216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

W
@diver: also dann buchen und mit

22.09.2011 14:17 • #3436

W
@Darkgirl: Ohja, dass glaube ich, dass es weh tut.

Ich bin habe mich damals von mir aus so schnell wie möglich umgemeldet..... tat mir aber tausend mal mehr weh als Ihm....

Er ist so ein Ar..... und diese Männer haben uns nicht verdient !

22.09.2011 14:22 • #3437

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@ warum..
hallo, auch ich wünsche dir einen super tollen urlaub und
das ist doch super aufgregend, es gibt sicher so viel neues dort und neue gerüche und neue eindrück, dass
du dort an vieles nicht erinnert wirst...eine andere welt
toll , ich beneide dich

hey darkgirl... müde bist du also vom besuch , das hört sich ja gut an )

@diver, big, thomas, tinchen..
hello ihr süßen ..

22.09.2011 14:22 • #3438

M
@ bodo,
bodo echt super, das hört sich wirklich super an und kein vergleich zu vor 2 tagen und schweiß ihn ein diesen gedanken...super du schaffst das
momo

22.09.2011 14:23 • x 1 #3439

D
warum, würde ich gerne machen aber muss noch soviel für meine neue wohnung kaufen , war ziemlich oft am flughafen in singapur aber zum glück nie mit meine ex

hey momo, dir scheint es gut zu gehen heute, super

22.09.2011 14:33 • #3440

D
ja momo...er hat mich gestern angerufen da lag ich schon im bett und meinte bis freitag hält er es nicht aus...er will mich jetzt sehn...lächel

22.09.2011 14:35 • #3441

A
ich merke erst heute die anstrengung der letzten 2 tage. als ich aufwachte, wusste ich, es geht jetzt nicht mehr. körperlich und seelisch total am ende.

also schnell zur schwester gedüst und mich ausgeweint.

es kamen viele sachen ans licht.

offentbar hat der gute herr sein fortgang schon länger geplant.

war er ein guter schauspieler oder macht die liebe tatsächlich blind?

...nach diesen verletzungen und demütigungen tut es gut zu wissen, dass ich viel mehr wert bin und dass er mich einfach nicht verdient hat.

wenn er gehen will, soll er doch. zurück zu seinem umfeld. wird wieder zu dem affe, den er mal war. also kann ich auch nicht mehr von ihm erwarten. das wort anstand kennt er wohl nicht. und zu doof, um es zu lernen.

22.09.2011 14:46 • #3442

0neWay
@ darki

he he he, ist schon ne coole sache....vielleicht fliegen ja bald die schmetterlinge umher....ich gönne es Dir
okay, diese ummeldegeschichte ist nochmal wie ein dicker pickel...aber ist der erstmal ausgedrückt, dann verheilt die haut auch ganz schnell wieder!

@ Thomas

Dir drücke ich für heute Abend ganz *fett* die Daumen...zeige ihr, dass es Dir gut geht, schaue ihr nochmal tief in die Augen, wende Deinen Blick nicht ab....und lächel dabei...das haut nochmal ganz tief rein, bleibe souverän und zeige Ihr beim *weggehen* gedanklich ruhig den Mittelfinger

...ich würde so gerne Mäusschen sein

22.09.2011 14:51 • #3443

B
Huhu Momo, wie ist das wert befinden? Hab Paeddy schon angedroht, daß Du Dir auch überlegst zu kommen

22.09.2011 14:52 • #3444

T
Hm, Darkgirl, da könnte ich glatt neidisch werden ... Hatte auf so einen Anruf gehofft ... Nix is .... Pfffffffffffffffff, Luft raus ... Ungedämpfter Aufprall auf den Boden der Realität ...

Hab grad mit Ex beschlossen, dass wir die Schlüsselübergabe und damit das Final Showdown mit einem Kinobesuch verbinden. What a man. Den Film wollte ich eigentlich mit jemand anderes schauen. Aber egal, ich werd auch das überleben, irgendwie.

schei., dieser ganze Gefühlsmist ist ganz schön erdrückend. Fühl mich grad exakt so, wie es hier gesungen wird:

22.09.2011 14:53 • #3445

D
Danke OneWay....nur noch Sonntag überstehn,da holt er seine restlichen Sachen...dann hab ich es hinter mir
naja und ob Schmetterlinge fliegen...ein bischen schon....aber manchmal denke ich einfach es ist noch zu früh

22.09.2011 14:54 • #3446

B
@all: Zum Thema ummelden kann ich euch eine sehr lustige Geschichte erzählen, aber lieber nicht hier, sondern live in Berlin...Titel wie man es schafft ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden obwohl man nur die Adresse ändern wollte...

22.09.2011 14:54 • #3447

0neWay
@ aprilrain

war eine sehr gute entscheidung, dass Du mit Deiner Schwester sprechen konntest...oft ist es so, dass man förmlich an seinem Kummer zu ersticken droht, weil man ihn nicht *ausspucken* kann!

Kau einfach noch einige Male den Exhappen ein paar mal durch und spucke ihn an irgendeine Wand...da gehört er in diesem Augenblick nun mal hin!

Hm...ich habe selbst noch ganz konkrete Erinnerungen an meine ersten Wochen der Trennung....bäääääh fast zerbrochen wäre ich daran und weiß exakt, wie Du jetzt fühlst!

Oft helfen tröstende Worte....aber das Monster, welches gerade in Dir wütet, musst Du leider alleine zähmen!

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit gaaaaaanz viel Kraft!

Drück Dich!

22.09.2011 14:57 • #3448

D
lach BCG da bin ich mal gespannt...
ja Thomas finde ich echt schade,das sich das bei dir so entwickelt hat....aber ich denke du hast schon Schlimmeres geschafft!

22.09.2011 14:57 • #3449

B
@Thomas, warum gehst Du mit Ex ins Kino? Hm verstehe ich nicht oder steht mir jemand auf dem Schlauch?

22.09.2011 15:00 • #3450

A

x 4