216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

F
ok, also affirmationen

...dafür hab ich wohl zu lange für einen bestimmten verein gearbeitet, um so etwas noch leben zu können.

aber es freut mich, wenn es euch hilft!
im grund muss man nur diese eine weiche umstellen. es ist nur ein einziger hebel: lass sie los, es ist in ordnung. schaue nach vorne. sollte nur ein abscnitt sein, hast dich verrechnet. so, jetzt gehste raus und schnappst dir ne richtig üble dreckssau
alles wird gut alter.

so, und diesen gedanken implantiere ich mir gerade. und werde diesen leben. nict mich selbst verarschen, sondern wirklich dieses verstehen und verinnerlichen. dann werde ich loslassen können.
ich habe nichts verloren. ich war vorher 100% und bin auch jetzt noch 100%

echt crazy, dass die seele plötzlich denkt oh ha, leute...polen ist offen!...echt crazy..

22.09.2011 10:31 • #3421

0neWay
@ moepp

Zitat von fiesemoepp:
was meint ihr eigentlich mit mantra?

...halte ich nicht so viel von. ich für meinen teil muss das anders verarbeiten bzw damit umgehen. solche bewussten gehirnwäschen funktionieren bei mir höchstens für 1 stunde oder so....

Du brauchst kein Mantra? Unbewusst hast Du Dir aber eins zurecht gebastelt ..... siehe da....!

[quote=fiesemoepp

im grund muss man nur diese eine weiche umstellen. es ist nur ein einziger hebel: lass sie los, es ist in ordnung. schaue nach vorne. sollte nur ein abscnitt sein, hast dich verrechnet. so, jetzt gehste raus und schnappst dir ne richtig üble dreckssau
alles wird gut alter.

so, und diesen gedanken implantiere ich mir gerade. und werde diesen leben. nict mich selbst verarschen, sondern wirklich dieses verstehen und verinnerlichen. dann werde ich loslassen können.
ich habe nichts verloren. ich war vorher 100% und bin auch jetzt noch 100%

[/quote]

22.09.2011 10:43 • #3422

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
@ Klawe

Junge Junge, Du bist scheinbar völlig *baden* gegangen und die Wanne ist voll mit Selbstmitleid und negativen Gedanken!

Los! Geh duschen und stell den Duschkopf auf maximale Sprühstärke! Brause all die Selbstzweifel so *hart* ab, bis die Haut rot ist!

Du kannst auch alleine wunderbar existieren...Du bist 100% Klawe, so wie fiesemoepp es schön beschrieben hat! Dir fehlt nichts, ausser Selbstachtung und Anerkennung!

Nur wenn Du laufend in der Wanne rumsitzt, kann Dich niemand sehen!

Gestern war Trauertag, heute ist Donnerstag

Gehe einfach raus und besorge Dir einfach ein Lächeln....egal von wem....mache es wie fiesemoepp! Nur wenn Du selbst nicht lächelst, kommt auch keins zurück!

Sorry, wegen meiner direkten Worte, aber oft bewirken sie Wunder!

Drück Dich!

22.09.2011 10:59 • #3423

F
Word! full ack!

dem gibt es nichts hinzuzufügen!

na 0nnie, alles latscho?

22.09.2011 11:04 • #3424

M
Moin Moin meine lieben..
@ klawe
man klawe.. Ich glaube du musst es wirlich jetzt
auf eine andere Art loesen
und zwar diese wutgeschichte , komm schon..
Du musst jetzt anfangen an dir zu arbeiten
und ein wenig mwhr reflektieren
um alles nuechterer betrachten zu koennen
oder eben werde wuetend Versuch es...
Es wird wieder klawe und du nervst nicht
überhaupt nicht, aber jetzt muss es dir auch langsam
reichen. Also mir reicht es mit der Trauer
ich moechte aktiv! Was dagegen tun
und du musst anfangen
entweder du probierst es uwber den weg was
gutes zu tun oder du versuchst es über den
weg des sauer Werdens .. Wie auch immer
bist schon vorwaerts gekommen
versuch das zu sehen

@all
meld mich nachher wieder
habe jetzt eine Diskussion mit
stressigem Kunden .. Wenn's ums bestahlen
geht immer das gleiche
bis später

22.09.2011 11:08 • #3425

B
@Klawe: ich habe selbst kaum Kraft, mit mir klar zu kommen, aber eins sei Dir gesagt; Sogut wie jede Trennung bewirkt, daß man glaubt, vom Leben nichts mehr erwarten zu können, was lebenswert ist. Wenn ich Rückschau halte, dann gings mir jedesmal sterbenselend und sah keinen Ausweg,
Ich lebe immer noch und die Zeiten nach den Trennungen waren toll.
Im akuten Stadium kann man sich das nicht vorstellen, ich derzeit ganz bestimmt auch nicht. Aber dann versuche ich mich zurückzuerinnern. Wie schlimm wars damals.....und es kam doch wieder eine neue Liebe....

22.09.2011 12:52 • x 1 #3426

0neWay
@ Bodo

Chapeau! Hut ab! Wär hätte das jetzt gedacht, dass Du es schaffst dem Klawe so viel Mut zuzusprechen!

Meinen aller größten Respekt hast Du!

Weiter so! Ist wichtig, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt---auch eben sehr hilfreich!

Danke!

22.09.2011 13:06 • x 1 #3427

B
Hey Bodo,

danke für den Mut-Zuspruch. Druck Dir Deinen Kommentar am besten aus und kleb ihn irgendwo gut sichtbar hin. Wenn Du mal das Licht am Ende des Tunnels nicht siehst, denk dran wie Du anderen Mut gemacht hast.

Gibt's denn was neues von Dir? Willst Du da alleine durch oder holst Du Dir Hilfe?

22.09.2011 13:12 • x 1 #3428

W
Hallo zusammen,

auch wenn das jetzt vielleicht gemein klingt.... ich bin gerade am packen... der Flug geht um 19.55 Uhr los ) Dann einmal umsteigen und ab nach Fern-Ost )

Ich werde Euch vermissen... es tut schon immer gut hier zu lesen... ich finde es toll wie wir uns gegenseitig aufbauen....

Grüße

Warum

22.09.2011 13:29 • #3429

0neWay
@ warum

ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen urlaub!

bringe uns allen eine grosse portion fröhlichkeit und zufriedenheit mit!

22.09.2011 13:32 • #3430

B
@Warum: ich wünsche Dir viel Spaß beim packen (vorfreude ist ja bekanntlich die schöntse Freude), eine Gute Reise und viele tolle neue Eindrücke in Singapur. Schalte ab und komm mit viel Energie wieder!

Wir werden hier solange warten

22.09.2011 13:36 • #3431

T
warum, schon mal nen guten Flug. Komm gut an. Und erhol dich von dem ganzen schei..

Muss etwas lachen. Vor etwas mehr als 2 Monaten war ich auch in Singapur. Zumindest auf dem Flughafen. Meine Ex war auch dort.

22.09.2011 13:56 • #3432

D
Hallo ihr lieben meld mich auch mal kurz....hatte gestern noch nen schönen Abend und netten Besuch...lächel....bin heute total müde...

Stimmungstechnisch gehts so lala....mein ex meldet heute alles um.....is iwie so endgültig....ihm kanns gar nicht schnell genug gehen....tut schon iwie weh

aber ich freu mich jetzt erst mal auf mein freies we....

22.09.2011 14:07 • #3433

D
@warum, wünsche dir ein guten flug und viel spass , wünschte ich könnte mitfliegen.

22.09.2011 14:09 • #3434

W
Herzlichen Dank ich versuche den Urlaub zu genießen!
Ich hoffe dass ich den ganzen schei. hier in Deutschland lassen kann..... es reicht ja, wenn ich mich danach wieder damit befasse.....

@Thomas: ich war auch schonmal mit meinem Ex auf dem Flughafen von Singapur... aber jetzt geht es da hin ohne Ihn... und hoffentich kommt der Teil meines Kopfes wo er rumschwirrt auch nicht mit

22.09.2011 14:12 • #3435

A

x 4