216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
....und für die Zukunft.....

Liebe ist leise....pssstttt.....!

Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag!

22.09.2011 08:55 • #3406

0neWay
@ Thomas

Hey, diese Anmerkung noch schnell:

Hier regnet es heute junge 'Hunde und Katzen also halte Dich mit den Dammbrüchen gefälligst zurück--- der Ostfriesennerz und die Gummistiefel passen nicht so richtig zu meinem Outfit!

Also ....wehe!

Schöner Song!

22.09.2011 09:01 • #3407

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
hey chikka, mir gehts ganz gut soweit bis auf die kurzen flashbacks , oh, hab gerade n sms von meine ex bekommen , tut echt nicht mehr so weh , sie ist heute abend in unsere ex gemeinsame wohnung. ein highlight ist da zu wohnen wo ich schon immer wohnen wollte, echt schön. hoffe es geht dir auch gut

big hug

22.09.2011 09:13 • #3408

F
boa ey....ich sitz hieru nd mir läufts in bächen. und nein , kein schweiss...

ey man, was schickt die blöde fo..e mir denn jetzt morgens so sms ?
mann ey....

22.09.2011 09:33 • #3409

F
boa hilfe. toll, der tag wollte eigentlich richtig gut anfangen. mir ging es grad eben bestens!

und dann...sitz ich da, trink den ersten kaffee... und dann...

nee echt, kann ich im moment mal garnicht gebrauchen und habs auch so gesagt. so, jetzt hätt ich gern nen schuss rohrfrei fürs hirn und herz.

22.09.2011 09:37 • #3410

T
fiesemorpp, was ist los? Was schreibt sie?

22.09.2011 09:37 • #3411

F
sorry....guten morgen.

man, ich war doch wieder auf so gutem wege....naja, fiesemoepp das hört gleich auf....hört gleich auf.

22.09.2011 09:38 • #3412

F
och...eigentlich ging es nur um ihre tel-pin. aber fing dann ne klene diskussion an. aber alles nett.
und nett mag ich aus ihrer rictung mal grad garnicht.

war jetzt seit schuss ist Immer asi zu mir, dann soll sie das jetzt auch beibehalten. heute hü morgen hott...

22.09.2011 09:39 • #3413

T
Wenns dich jedes mal so runter zieht, dann lass doch die Diskussionen sein. In so einer netten Diskussion lauern tiefe Fallen. Bevor du sie bemerkst, bist du drin. Bist nun mal nicht Indianer Jones, der da immer wieder raus kommt. Lass dich nicht fertig machen, kletter raus aus der Falle und lass sie stehen. Geh raus und fang dir ein paar Lächeln ein, hast du doch gestern sehr gut beschrieben.

22.09.2011 09:54 • #3414

K
Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte euch nicht nerven, wahrscheinlich ist es auch schon so. Mein Ich scheint sich im Kreis zu drehen, meine Gedanken lassen sich von meiner Ex nicht lösen . Heute am Morgen so wie es immer ist auf meiner Dienstfahrt stand sie wieder neben meinen Dienstwagen und fuhr mit dem Rad in meine Richtung weiter, so dass ich sie für drei Minuten immer neben mir hatte. Für mich ein grauen, ich bin dann total nervös und kann mich nicht mehr von ihr abwenden. Alles fühlt sich an wie am ersten Tag der Trennung an. Ich habe den Eindruck dass ich es nicht mehr schaffe, mein Leben ohne sie zu Leben. Und ich werde es müssen da es ja keine Alternative geben wird. Oft frage ich mich warum ist sie mir gedanklich so sehr gegenwärtig, so nah an meinem Herzen. Ich bin total traurig und muss gleich wieder zum Dienst. LG

22.09.2011 09:59 • #3415

F
thomas: jo ich weiss. geht auch schon wieder.

nur eben war schon crazy...sitz ich, da, überall salzwasser und zitternd tippte ich.

that´s not me!

habs entsprechend beendet und nu sollte auch ruhe sein.

22.09.2011 10:04 • #3416

T
Klawe, Tut mir leid, dass du sie immer wieder sehen musst. Versuch dich auf die Arbeit zu konzentrieren und nur daran zu denken.

Du wirst das schaffen ohne sie zu leben Klawe, das weißt du mittlerweile auch selber. Aber sags dir immer wieder auf, bastel dir ein Mantra.

Thomas

22.09.2011 10:06 • #3417

T
fiesemoepp, lass das Salzwasser nicht in dein Handy kommen. Nicht dass das noch wegen der in Ar. geht.

22.09.2011 10:07 • #3418

F
was meint ihr eigentlich mit mantra?

hier so affirmationen á la ich bin ein liebenswerter mensch. ich schaffe das ?

halt so ein lebensmotto, eine richtlinie?

...halte ich nicht so viel von. ich für meinen teil muss das anders verarbeiten bzw damit umgehen. solche bewussten gehirnwäschen funktionieren bei mir höchstens für 1 stunde oder so....

22.09.2011 10:15 • #3419

T
Ein Mantra kann vieles sein, von Ich akzeptiere die Trennung, über: Hier ist meine Arbeit, hier denke ich nicht an sie bis hin zu: Ich schaffe das! Gibt tausend Möglichkeiten. Ist eben bei jedem anders. Mir hats viel geholfen.

Mir hat grad ein Kollege gesagt: Siehst ja voll gut aus, steht dir. Hast wohl abgenommen. Find ich gut. Bastel ich mir nen Mantra draus: Siehst gut aus, die ganze Welt steht dir offen. Vor allem die weibliche.

22.09.2011 10:26 • #3420

A

x 4