0neWay
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 172
na, vielleicht würfeln wir ja später mal ne runde
*laaaaaaaach*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
0neWay
Mitglied
Westi
Mitglied
chikka
Mitglied
Aber du siehst, einige sind schon weiter und da kommst du auch bald hin.
klawe
Gast
0neWay
Mitglied
Zitat von Bodo:@Klawe: ich habe selbst kaum Kraft, mit mir klar zu kommen, aber eins sei Dir gesagt; Sogut wie jede Trennung bewirkt, daß man glaubt, vom Leben nichts mehr erwarten zu können, was lebenswert ist. Wenn ich Rückschau halte, dann gings mir jedesmal sterbenselend und sah keinen Ausweg,
Ich lebe immer noch und die Zeiten nach den Trennungen waren toll.
Im akuten Stadium kann man sich das nicht vorstellen, ich derzeit ganz bestimmt auch nicht. Aber dann versuche ich mich zurückzuerinnern. Wie schlimm wars damals.....und es kam doch wieder eine neue Liebe....
0neWay
Mitglied
0neWay
Mitglied
chikka
Mitglied
0neWay
Mitglied
0neWay
Mitglied
chikka
Mitglied
klawe
Gast
0neWay
Mitglied
momo
Mitglied
Chava
Mitglied
Zitat von klawe:Bodo,
natürlich habe ich den Beitrag auch von Bodo gelesen, Respekt dass er in seiner Situation soviel Energie besitzt anderen noch zu helfen .
Danke Bodo!