216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
Ach Essen....da sagste mal was....habe ich heute irgendwie vergessen----dafür unmengen Kaffee getrunken

ja ne...sonst geht es mir gut!

na, vielleicht würfeln wir ja später mal ne runde

*laaaaaaaach*

22.09.2011 17:39 • #3481

Westi
Oh ja, würfeln...gerne *hust*

Ich habe heute auch ein paar Kaffees zuviel getrunken aber Hunger habe ich trotzdem. Wird aber nur ein Fertiggericht - irgendwie kocht man für sich selbst kaum was vernünftiges.

22.09.2011 17:45 • #3482

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

C
Hello all,
Besonders du klawe, alles klar?
Sie sind schon mies die unfreiwilligen Treffen mit Ex, nich. Ich kann es jetzt auch richtig verstehen, wie der Teufel es will sehe ich ihn auch permanent.
Aber, was uns nicht umbringt härtet wohl ab. Ich setz ihm in Gedanken immer nen Kuhkopf auf und grins mir nen Ast. Und da einige hier schon Wut gelernt haben, bist du jetzt wohl dran. du schaffst das.

Warum, viel Spass und komm gesund wieder!

Aprilrain, hej du liebe, ne echt harte Zeit. Ich Wunsche dir viel
Kraft Aber du siehst, einige sind schon weiter und da kommst du auch bald hin.

One, wie sieht es aus? Behalten die Buchstaben auch die richtige Reihenfolge im Kopf?

Momo, was nix koscht isch nix wert! Nur zur Übung für Berlin

Darkgirl, mhh geniesse es, egal was es wird!

Rest, ich Wunsche euch einen schonen Abend.

Grussle und Kussle

22.09.2011 19:01 • #3483

K
@Hallo Ihr Lieben,
nach einen langen Arbeitstag möchte ich euch noch meinen seelischen Zustand sagen.
Nochmals vielen Dank für euren Zuspruch, dieser macht mich stark. Wüste nicht was ich ohne euch so alles angestellt hätte, sicher nichts gutes. Naja es ist schon eigenartig wie die Gefühle so wechseln.
Bin in diesem Moment gut drauf, so dass ich mir gesagt habe das Gummiband hebe ich für Thomas auf.
Ob das gut geht, mit der Ex ins Kino?
Er muss es ja Wissen, er kennt sich am besten.
Es scheint soweit ziemlich alles in grünen Bereich mit all den anderen zu sein.
@One Way, BigCityGirl, all die Anderen, natürlich sind mir die vielen guten Ratschläge bekannt.
Aber wenn der Schalter sich umlegt, dann geht nichts mehr. Positives Denken gleich Null. Aber dank euch bin ich nicht auf den harten Boden angekommen.
@Chava, ich werde dir in den nächsten Tagen antworten, erstmal danke.

Eigentlich ist das Leben doch schön, dank Euch allen LG

22.09.2011 19:08 • #3484

0neWay
Hey K l a u s ! Siehste, das liest sich jetzt schon wieder viel beruhigender als noch vor einigen Stunden.

Vielleicht hast Du es übersehen, aber schau mal, was der liebe Bodo Dir gepostet hat! Das verdient aller größten Respekt!

Drück Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft!

Zitat von Bodo:
@Klawe: ich habe selbst kaum Kraft, mit mir klar zu kommen, aber eins sei Dir gesagt; Sogut wie jede Trennung bewirkt, daß man glaubt, vom Leben nichts mehr erwarten zu können, was lebenswert ist. Wenn ich Rückschau halte, dann gings mir jedesmal sterbenselend und sah keinen Ausweg,
Ich lebe immer noch und die Zeiten nach den Trennungen waren toll.
Im akuten Stadium kann man sich das nicht vorstellen, ich derzeit ganz bestimmt auch nicht. Aber dann versuche ich mich zurückzuerinnern. Wie schlimm wars damals.....und es kam doch wieder eine neue Liebe....

22.09.2011 19:21 • #3485

0neWay
Klawe, der Thomas braucht kein Gummiband, wenn da heute abend was schief läuft, dann benötigt er einen Klaps hinter die Ohren

Aber wollen wir mal das Beste für ihn hoffen!

Ich wünsche es ihm, dass seine Rechnung langfristig aufgeht!

22.09.2011 19:23 • #3486

0neWay
@ chikka

na du liebe

hm...so langsam habe ich echt die nase voll...genug input, will ich hoffen...muss jetzt mal ende finden mit meinem leben im exil

hoffe, dir geht es soweit gut und du meisterst alle alltäglichen hürden!

22.09.2011 19:26 • #3487

C
Hej oneway,
Kampfe dagegen an nicht schon wieder in ein Loch zu fallen (man mit dem iPad in der Badewanne tippen...)

Taucht der Typ doch die ganze Zeit da auf wo ich sein konnte!

Es tut immer noch weh, nach fast acht Monaten...

Aber, bete ich doch mal fur ihn bei Benedetto in FR, vielleicht hilfts..

22.09.2011 19:35 • #3488

0neWay
@ chikka

meldet er sich denn noch gelegentlich? ich meine so per sms----weil man sich da hinter so gut verstecken kann oder lässt er dich ansonsten denn in ruhe?

na, ist schon doof....da kann man doch irgendwie nur sagen: Liebe (zu dem Ex) geh endlich sterben!

auch wenn es hart klingt, aber da ist was wahres dran.

22.09.2011 19:38 • #3489

0neWay
Boaaaaaaaaaahhhhh ich schreibe schon wieder too much, wobei ich doch heute tatsächlich auch mal wieder soziale kontakte hatte

*****lagerkoller----haare rauf!*****

die dame vom solarium und die kassierin von rossmann mussten heute dran glauben ...he he he

Leute, keine sorge...ab samstag wird es besser

22.09.2011 19:41 • #3490

C
Ne, das tut er nicht, aber haben ja durch die Kleine immer wieder Kontakt.
Aber hej jammern is nicht. Gehe wieder Vokabeln lernen, und du oneway noch ein bissi an die Bücher ?!

Bis morgen ihr Lieben

22.09.2011 19:52 • #3491

K
Bodo,
natürlich habe ich den Beitrag auch von Bodo gelesen, Respekt dass er in seiner Situation soviel Energie besitzt anderen noch zu helfen .
Danke Bodo!

@Chikka,
lass bitte nicht alles mit dir machen, dass hast du gar nicht nötig.
Acht Monate ist echt eine lange Zeit. Aber lasse los auch deine Tür steht schon bereit, du musst sie
nur sehen und dann aufmachen.
Man muss auch mal etwas wagen.
Schau Thomas an, ein Date nach dem anderen.
@One Way und Du ?
LG

22.09.2011 19:55 • x 1 #3492

0neWay

M
@klawe
hoerst dich heute wieder gut an
hoffe ws bleibt dir eine zeitlang erhalten.

@chicca
Hey chicca
nach 8monaten noch weh, Kacke
gut aber wenn du ihn sehen musst,
das ist Eben der Mist und nun wuerde
ich dir gerne was abgeben von mir ..
Bin stabil und habe deine Worte an
mich nicht kapiert
habe beim zumba mein Hirrnvrausgesstrampelt
anscheind .. Lg

@ Tina ..
Die Uhr tickt nicht mehr lange
und du musst dich mehr an der frau vom sollariun
erfreuen , sondern dann ist der Mist vorbei..
Druecke dir sowas von sie Daumen
das glaubst du aber ... Drueck

22.09.2011 20:17 • #3494

C
Zitat von klawe:
Bodo,
natürlich habe ich den Beitrag auch von Bodo gelesen, Respekt dass er in seiner Situation soviel Energie besitzt anderen noch zu helfen .
Danke Bodo!

Das ist ja das Gute an diesem Chat hier. Wenn man sieht und mitfühlt wie dreckig es dem einen oder den andern geht, möchte man dieser Person helfen. Und somit treten die eigenen Probleme in den Hintergrund. Denn man befasst sich ja mit der Hilfe für eine andere Person. Helfen zu können gibt mir sehr viel. Und ich denke es ergeht hier vielen oder sogar allen so.
Doch mit diesem Hilfegeben therapiert man sich gleich selbst mit. Ach ich finde das so superklasse.
Ging mir am Anfang auch so. Mein Seelenzustand wurde ruckzuck besser als ich hier mich mit euren Leiden auseiander setzen konnte und Tipps geben konnte, weil es ja im Grunde auch für mich war.

@Tina
vielen Dank noch für das Lied heute morgen. Liebe ist leise Allein diese Worte finde ich wunderwunderschön. Und sie sagen alles aus, worauf man achten sollte.

Und über das hier musste ich gerade herzlich lachen
Klawe, der Thomas braucht kein Gummiband, wenn da heute abend was schief läuft, dann benötigt er einen Klaps hinter die Ohren
Na, da bin ich mal gespannt, was den Thomas erwarten wird.

22.09.2011 22:35 • x 2 #3495

A

x 4