216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
liebe chava

wie immer bist Du sehr scharfsinnig und das gefällt mir so an dir, du hast den gewissen blick für das wesentliche....egal ob da spass oder flapsigkeiten mit im spiel sind----du erkennst die ernsthaftigkeit und das ist wundervoll

danke dafür!

ach ja, thomas der umtriebige geist, hat sich ja diesbezüglich nicht geäussert...noch nicht, er hat wohl schon schiss vor mir....he he he

aber nun ja, vielleicht hat er ja auch einen *netten* abend und *amüsiert* sich...es sei ihm gegönnt!

folgt morgen katzengejammer, dann schwöre ich und bleibe diesem thread mindestens für drei tage fern oder ich such mir gleich einen anderen *ätsch*

so, das musste mal gesagt werden!

gute nacht!

22.09.2011 22:41 • #3496

C
miau miau

22.09.2011 22:42 • #3497

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
lach jochen!

ne ne, ist mein ernst

22.09.2011 22:47 • #3498

C
ich müsste eigentlich ja brüllen, bin löwe

aber das lass ich wohl besser sein...... lach

22.09.2011 22:51 • #3499

C
Apropo Katzenjammer,
da fällt mir doch dieses Lied von der Band Katzenjammer ein.

Mit so einem passsenden Text

Oh, when the love is gone
Uh, I know I must be moving on
I will dance when I walk away

Leider gibts auf der tube nicht mehr das official video
Die Bilder find ich so abgefahren. Vor allem den Römer....
Das gibt es hier zu sehen.
http://www.katzenjammer.no/

22.09.2011 23:19 • #3500

C
Na Thomas welcher Katzenjammer ist es nun?

22.09.2011 23:33 • #3501

0neWay
---ist nun auch gespannt, bevor sie ins traumland verschwindet

Los Thomas, mach hin! Schlaf ist wichtig in meinem Alter he he he

22.09.2011 23:45 • #3502

0neWay
schoenes lied chava

22.09.2011 23:46 • #3503

E
22.09.2011, 15:32
Hallo ihr lieben, früher habe ich das alles gelesen mittlerweile bin ich selber damit konfrontiert. Es tut so weh wenn ein Mann nach zehn Jahren Ehe zwei Kinder 2und8 einem ins Gesicht sagt er liebt dich nicht mehr. Wir hatten sehr viele Höhen und Tiefen wie in jeder Ehe. Vieles habe ich falsch gemacht ich bin ein zu perfekter Mensch meinte er. Ich nörgle zu sehr an ihm rum, er macht nichts in meinen Augen richtig. Leider ist er auch so ein Mensch der nicht viel redet, nur wenn wir streiten. Dann öffnet er sich, ich habe ihm hundert mal gesagt rede mit mir ich will alles über dich wissen mit dir das Leben teilen für dich da sein. Und in einem normalen Gespräch die Probleme klären. Leider klappte das nicht. Nun jetzt bin ich vor zwei Wochen mit den Kindern aus dem Urlaub gekommen ( er hatte leider nur sieben Tage flog eher zurück) war vier Wochen ohne ihn. Nun legt er mir auf den Tisch er hatte Zeit über uns nachzudenken, sich im klaren zu werden was er will. Fakt ist er liebt mich nicht mehr und er kann nicht mehr. Seit gestern ist er zu seinen Eltern gezogen. Ich lieben ihn sehr sehr viel und merke leider jetzt erst wieviel ich ihn vermisse und das alles eigentlich witzlos war weswegen ich mich aufgeregt habe.
Es zerreißt mich innerlich zu wissen das er mich nicht mehr liebt.
Wie soll ich mich verhalten, gestern habe ich ihm einen 5-seitigen Brief geschrieben. Meine Gefühle, meine Ängste und das ich auf jeden Fall bereit bin mich zu ändern. Ihn so zu akzeptieren wie er ist. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es tut mir so leid.

23.09.2011 06:24 • #3504

D
morgähn ihr lieben, ist ja wieder viel passiert

@engelskinder, hallo, willkommen und sei gedrückt , hier bist du gut aufgehoben. leider bin ich auch einer von denen der nicht viel geredet und seine gefühle nicht gezeigt hat dafür hat mich meine ex für einen anderen verlassen . sie hat heute geburtstag.

@sun, echt schade das wir uns verpassen . mir gehts soweit ganz gut, dir hoffentlich auch

@thomas, wir war kino ?

@wünsche euch einen erträglichen, schmerzfreien tag

lg

diver

23.09.2011 07:21 • #3505

C
Guten morgen auch von hier,

@momo: das mit den schwierigen Kunden und den Rg. kenn ich nur zu gut, deshalb mein Spruch immer was nichts kostet ist nichts wert und gut is.
Vielen dank für deine Unterstützung. Es tut ja nicht mehr so weh wie am Anfang. Nur hab ich den Mann so sehr geliebt, alles auf eine Zukunft mit ihn gesetzt. Es ist so oft wie hier auch gesagt wird, mehr die Trauer um das verlorene Was hätte doch alles sein können. Nun ist es halt so und Schluss.
Mein Problem verlagert sich nun dahingehend, dass er jetzt immer da ist wo meine Familie gerade ist (und ich somit ja auch).
Ich blöde Kuh bat meine Familie darum wegen den Kids anständig mit ihm umzugehen. So und nun nistet der sich doch tatsächlich bei uns ein!
WAS SOLL DAS! WAS GLAUBT DER DENN?
man man man

@diver: ja das mit dem nicht viel reden in einer Beziehung ist schwierig. Manche Paare brauchen das ja auch nicht, aber manchmal fehlen einem auch die Worte. Es gibt Menschen, die es eher zeigen können. Wir sind ja alle so verschieden. Oder besser gesagt ihr Männer. Ich glaube wir Frauen wollen immer alles bereden. Weiß auch nicht ob das immer gut ist. Du siehst, bin total durch den Wind, ich sehe ihn gerade zu viel, da hilft MEINE KS rein gar nichts mehr.

@Engelskinder: hallo du Liebe. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Lass dich drücken und komm ein bisschen zur Ruhe. Bleib hier bei uns und lies einfach weiter mit, oder noch besser von Anfang an. Du wirst sehen, wir waren auch mal am Anfang und nun sehen wir klarer und reflektieren schon ganz gut. Ich drück dich.

@thomas: ? Ich glaub schnurren lässt sie durchgehen, unsere one

Allen einen wunderschönen Tag ihr Mannen und Frauen an der Front

Grüßle und Küßle

23.09.2011 07:39 • #3506

M
@guten morgen chicca
ach so, das hasst gemeint. Stimmt ist so.
Und ich kann es gut vertstehen und man trauert
wirklich um den Verlust der Zukunft mit ihm,
und das du ihn dann immer sehen musst.
So ein Mist.
Wie gesagt zu Zeit, bin ich in Gedanken ganz bei mir ..
Ich Hoffe es bleibt so und ich treffe ihn in naechster Zeit nicht zufaellig und so geht es Gerade echt ok.
Es hat so einen gewaltigen Umschwung in meinem Kopf
gegeben , dass ich hoffe es bleibt so und Falle nicht zurueck .
Druecke dich

@diver
hello diver, ich hoffe der Geburtstag macht dich nicht
allzu fertig, wenn ich ueberleg wie es bei mir war uff..
Wuensch dir aber einen guten Tag:-)
lg Momo
p.s gerade beim tuev und bibber
das mein Auto rollen darf in Zukunft ohne
große investitionen

23.09.2011 07:54 • #3507

M
engelskinder:
Hallo erstmal und prima dass du hier schreibst..
Es tut mir sehr leid fuer dich und denke
leider , dass du nicht viel mehr machen kannst .
Einen Brief hast du geschrieben und er
weiß was du denkst in fuehlst.
Ich hatte erstmal nach der Trennung sicher 4 Wochen
gar keinen Kontakt und es war eben wie ein
kalter Entzug und ich wuenschte da muesstest du jetzt nicht durch ..
Schrein hier was das zeig haelt , wenn es dir hilft
und ja lese unbedingt den thread hier von Anfang an
oder zumindest ein paar Seiten,
du wirst sehen was du tun kannst um es
irgendwie auszuhalten und alles
alles zum thema kein Kontakt
ich wuensche dir viel viel Kraft
alles liebe Momo

23.09.2011 08:00 • #3508

D
hallo chikka, drück dich . stimmt meine ex wollte immer viel reden und ich bin eher der ruhige, dafür hat sie es ganz schön lange mit mir ausgehalten wenn ich mir das recht überlege. ganz schön sch... von dein ex sich so zu verhalten, da hilft ks absolut nichts, das stimmt wohl

lg

diver

23.09.2011 08:13 • #3509

C
Gut so momo!
Du hast so sehr gelitten, jetzt siehst du Land!
Du hast eine richtig große Leistung vollbracht und hast allen Grund stolz auf dich zu sein. Ich bin es jedenfalls auf dich, große momo.
Die Scheuklappen sind weg und wir sehen uns in einem anderen Licht. Vielleicht auch nicht immer schön, aber ehrlich.
Nun will ich für mich aber diese Ehrlichkeit festigen. Ich möchte sie nicht gleich verlieren an eine Beziehung oder gar Geschichte in der ich mich verstecken, hinten an stehen lassen kann oder gar aufgeben kann.
Ich wünsche mir, dass ich mich und jemanden bereichern kann durch eine Verbindung, die nicht gleich in Symbiose endet und somit in Verschmelzung der eigenen Persönlichkeit. Wobei ich gegen Verschmelzung an sich nichts habe

Wir gehen weiter ehrlich und stark

23.09.2011 08:14 • #3510

A

x 4