Guten morgen auch von hier,
@momo: das mit den schwierigen Kunden und den Rg. kenn ich nur zu gut, deshalb mein Spruch immer was nichts kostet ist nichts wert und gut is.
Vielen dank für deine Unterstützung. Es tut ja nicht mehr so weh wie am Anfang. Nur hab ich den Mann so sehr geliebt, alles auf eine Zukunft mit ihn gesetzt. Es ist so oft wie hier auch gesagt wird, mehr die Trauer um das verlorene Was hätte doch alles sein können. Nun ist es halt so und Schluss.
Mein Problem verlagert sich nun dahingehend, dass er jetzt immer da ist wo meine Familie gerade ist (und ich somit ja auch).
Ich blöde Kuh bat meine Familie darum wegen den Kids anständig mit ihm umzugehen. So und nun nistet der sich doch tatsächlich bei uns ein!
WAS SOLL DAS! WAS GLAUBT DER DENN?
man man man
@diver: ja das mit dem nicht viel reden in einer Beziehung ist schwierig. Manche Paare brauchen das ja auch nicht, aber manchmal fehlen einem auch die Worte. Es gibt Menschen, die es eher zeigen können. Wir sind ja alle so verschieden. Oder besser gesagt ihr Männer. Ich glaube wir Frauen wollen immer alles bereden. Weiß auch nicht ob das immer gut ist. Du siehst, bin total durch den Wind, ich sehe ihn gerade zu viel, da hilft MEINE KS rein gar nichts mehr.
@Engelskinder: hallo du Liebe. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Lass dich drücken und komm ein bisschen zur Ruhe. Bleib hier bei uns und lies einfach weiter mit, oder noch besser von Anfang an. Du wirst sehen, wir waren auch mal am Anfang und nun sehen wir klarer und reflektieren schon ganz gut. Ich drück dich.
@thomas: ? Ich glaub schnurren lässt sie durchgehen, unsere one
Allen einen wunderschönen Tag ihr Mannen und Frauen an der Front
Grüßle und Küßle
23.09.2011 07:39 •