216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@Momo, wie besteht um die Fische?

23.09.2011 10:16 • #3556

0neWay
@ klawe

bei mir ist alles prächtig....ich bin ja jetzt auf der zielgeraden und ab montag wird mein leben wieder bunt, trotz der vielen arbeit, die mich erwarten wird!

klasse, dass es dir heute so gut geht, mache was daraus, gehe etwas raus und *fange-dir-ein-lächeln-ein*

von mir haste schon mal eins

schönen tag dir!

23.09.2011 10:16 • #3557

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

K
@Darkgirl, ich kenne nur zu gut dieses Gefühl. Hatte gestern am Abend einen eigentlich belaglosen Anruf von meiner Ex. Komisch hat mich gar nicht so berührt. Du kommst da auch noch hin , mir hilft das Forum sehr gut, schreibe wirklich alles, so verarbeitest den Schmerz besser. Keine Angst es geht uns allen so, schreibe so wie du dich in diesen Moment fühlst, dann kommst du auch langsam aus deinem Tief, bei mir hat es gut funktioniert. LG

23.09.2011 10:25 • #3558

K
@One Way, bin doch schon sehr früh auf den Beinen, bin in meiner Pause nach Hause gefahren um Euch zu begrüßen. Habe heute schon von vielen nette Menschen ein lächeln bekommen. LG

23.09.2011 10:30 • #3559

D
Ja klawe ich weiss deswegen bin ich ja hier!

23.09.2011 10:40 • #3560

B
Sun, Chikkas Idee ist super. Er steht vor Dir hat ringe unter den Augen und 3 dicke Pickel mitten auf der Stirn. Außerdem irgendwie zugenommen. Wir stehen alle hinter Dir und er ist ganz alleine da - arme Socke. Du bist viel zu stark führ ihn!

23.09.2011 11:03 • #3561

S
hallo!

so, das bin ich wieder! ich bin nach hause gefahren! es ging einfach nicht und dafür hab ich gerade von einem kollegen gehörig die leviten gelesen bekommen.
auf jedes einzelne wort will ich hier garnicht eingehen, aber es hat mir die augen geöffnet. wünscht mir, dass es anhält!

23.09.2011 11:03 • #3562

B
@Darkgirl: Kopf hoch Brust raus! Dein Ex scheint grad irgendein Problem zu haben - wohl mit seiner neuen? Vielleicht ist ihm doch alles zuviel? Vielleicht vermisst er seine Family?

Vielleicht, vielleicht....selbst die Frage nach einer Rückkehr stellt er Dir im Konjunktiv was wäre wenn. Er sagt nicht, hey ich will zurück. Erst mal abklopfen, was bei Dir noch so geht und dann kann er ja schaun was er tut. Darki, lass das nicht durchgehen. Du warst schon viel weiter. Der Typ hat Dir ganz böse weh getan und Dich abserviert. Wenn er jetzt zurück will, dann nur wenn er merkt, daß er einen Fehler gemacht hat, bereut und mindestens 100% hinter Dir steht. Mit vielleicht und hätte und könnte, wird das nix!

Da kannst Du ihm aber auch nicht helfen. Halte Dich ganz bewusst zurück. Er muss mit sich selbst klarkommen bevor er mit anderen klarkommt.

23.09.2011 11:12 • #3563

S
hier seid alle so toll, wie ihr mir heute geholfen habt!

mein kollege meinte, verinnerliche dir einfach, was er für eine arme wurst ist! hat ne ehe in den sand gesetzt, weil er nicht drum gekämpft hat und bei mir genau das gleiche spiel.
er meinte, ich sollte mir immer vor augen führen, dass ich die stärkere bin und denken, was willst du überhaupt. kriegst doch nichts auf die reihe und wenn's ernst wird haust du ab!
daraus stricke ich mir ein mantra !

@one: dein sauerstoffzelt hat bei mir wahre wunder vollbracht!

23.09.2011 11:12 • #3564

B
@Sun: Super gemacht. Dein Kollege hat recht. Der Typ hat nichts mehr, Du hast zumindest Deinen Stolz und kannt noch in den Spiegel kucken - auch wenn Du jetzt gegangen bist. Ist nicht schlimm. Das nächste oder übernächset mal bleibst Du da.

@Momo, huhu. Wie siehts mit Steinböcken aus?

23.09.2011 11:15 • #3565

S
@momo: ich finde mein horoskop passt haargenau

23.09.2011 11:16 • #3566

D
@momo, horoskop passt einigermassen

@sun, der typ hat es garnicht verdient das du hinterher trauerst, du bist eine starke frau

23.09.2011 11:25 • #3567

T
sun, freut mich sehr, dass du einigermaßen heil da raus gekommen bist. Hast ja echt nen klasse Kollegen, der scheint ja was zu schnallen. Hoffe, du kommst jetzt gut durch den Tag

23.09.2011 11:31 • #3568

C
So meine Lieben,
ich wünsche euch nochmal einen guten Tag und die Tapferkeitsmedaille bekommt heute sun.
Bin wieder raus für heute.
Grüßle und Küßle

23.09.2011 11:34 • #3569

S
@diver: danke schön

@thomas: ja, er ist wirklich ein toller kollege! er war total schockiert über meinen gemütszustand und meinte, überleg dir mal was dieser typ noch für eine macht über dich hat! willst du das wirklich?!

und ich sage: NEIN! ich will das nicht! manchmal fehlt mir dazu leider die stärke.
auch dir noch einen guten tag!

lg

23.09.2011 11:36 • #3570

A

x 4