216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
@danke chikka!
die auch einen tollen tag

23.09.2011 11:37 • #3571

C
ich grüsse mal alle die mich gegrüsst haben...

das mit dem rad war heut irgendwie nicht so der burner, voll das kopfkino wieder und keinen saft in den muskeln, ja es war nur ne quälerei heute.
eigentlich sollte ich mich ja aufs wochenende freuen, früher feierabend heute abend, tolles wetter..., aber ich hab mal wieder voll schiss vor dem wochenende, hab angst das wieder so ne depperde depriphase kommt, wie die letzten wochenenden auch, naja mal schauen wie ich dagegen ankämpfen kann.

vielleicht sollte ich mal nach 4jahren ohne einen tropfen Alk. mir die birne anständig fluten und dabei meine festplatte löschen....

ich geh jetzt dann zum arbeiten, freu mich drauf, hab da wenigstens a bissle ablenkung von der ganzen sch.....!

und lasst nicht den kopf so hängen wie grad.....

bis heut abend vielleicht...

23.09.2011 11:57 • #3572

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

S
hey jochen,

Alk. ist wirklich ein doofe idee. ich hab's einmal während der ersten zeit versucht und mir ging's schlechter als je zuvor.
ich kann da nur von abraten!

viel spaß auf der arbeit und vielleicht wird's ja doch noch ein schöner tag!

lg
sun

23.09.2011 12:14 • #3573

F
hey sun, kopf hoch !

versuche jedem tag wenigstens die chance dazu zu geben, der schönste deines lebens zu werden.

mit dieser einstellung werde Ich heute was unternehmen. egal, auch wenn das mal voll nach hinten losgeht. da schei. jetzt der hund drauf.

immer dieses auf und ab. nee, reicht mir jetzt. meine ex hat noch so eine unheimliche macht über mich und sowas mag ich überhaupt nicht.
hallo?! das ist immer noch mein leben, mein körper, meine seele und Meine gefühle.

schluss jetzt.

23.09.2011 12:17 • #3574

D
BCG ja du hast recht...hab ihm auch nicht geantwortet....klar vermisst er das alles hier....aber ich lass ihn in ruhe und ich weiss das er nicht mehr zurückkommt....so ist es für mich leichter....

23.09.2011 12:17 • #3575

S
@moeppi: du hast recht! wir müssen sie endlich loswerden! hilft ja alles nichts oder wie oneway mal geschrieben hat: schmeißt eure ex runter von dem thron und setzt euch selbst drauf!

ich werd heute abend mal mit ein paar leuten ins kino gehen. da freu ich mich schon drauf !

ich wünsche dir einen tollen abend mit jeder menge spaß!

23.09.2011 12:38 • #3576

F
danke!

und, welchen film schaut ihr euch an?

...bin mal gespannt...vertrage ja keinen alk..nicht das ich nach dem 1. B. schon ganz andere sorgen habe...hehehe

23.09.2011 12:41 • #3577

S
männerherzen!

wie, du verträgst kein B.? das hätte ich ja jetzt nicht gedacht!
obwohl... kölsch ist ja kein B.... da sind wir hier in dortmund was ganz anderes gewöhnt...

23.09.2011 12:44 • #3578

S
@darkgirl: hab gerade erst gelesen, was passiert ist! ich wüsste auch nicht, was ich auf so eine sms antworten würde. du machst das richtig!

23.09.2011 12:47 • #3579

F
hehe
ist aber tatsächlich so. ich hab vor 5 jahren oder so mit alk aufgehört. immer dieses ständige trinken...zeugs, was eigentlich garnicht schmeckt.

die wirkung ist auch die schlechteste von allen mir bekannten Dro. und der tag danach...nä.
mir ging es so oft so dreckig, dass ich an diesem einen tag damasl für mich sagte nee du, bleib lieber beim ... , das ist günstiger, effektiver, die wirkung um einiges besser, man ist deutlich klarer im kopf und das allerbeste : man hat am nächsten tag keinen kater!

naja...da ich jetzt wieder auf jück gehen muss, werde ich wohl oder übel wieder anfangen alk zu saufen. naja, hat meine leber endlich mal wieder was zu tun

23.09.2011 12:49 • #3580

S
@thomas: ich fand den film auch zum schreien ! schön, dass du mit deiner ex wieder halbwegs normal umgehen kannst und dich emotional ein großes stück von ihr gelöst hast.
ich denke, du wirst auch nach der letzten enttäuschung mit deinem mystery girl wieder schnell auf die beine kommen. einfach weiter nach vorne schauen! du packst das

23.09.2011 12:50 • #3581

S
ich hab kaum bis gar keine erfahrung mit den anderen Dro. aber ich kann mir denken, dass diese keinen kater am nächsten tag verursachen. ich leide immer ganz schön, wenn ich zu viel getrunken hab...

da bin ich mal gespannt, wie's dir morgen geht! klar ist schonmal, du wirst nicht viel alk benötigen nach so langer zeit ! könnt ein günstiger abend werden

23.09.2011 12:55 • #3582

F
jo, werd wohl nur 5 euro mitnehmen müssen

...dafür haben die anderen Dro. auch so ihre nachteile. bei vielen muss man eine starke seele haben, sonst ...naja...

ist aber auch schon seit vielen vielen jahren nciht mehr meine welt. möchte diese zeit dennoch nicht missen, waren coole erfahrungen

heute bin cih voll der spiesser

23.09.2011 12:58 • #3583

D
danke sun....ja ich will und kann es nicht mehr so an mich rankommen lassen...das macht mich kaputt

23.09.2011 13:04 • #3584

T
Mein Ex-App meldet heute:

Your're doing great! How does it feel to be single, s.y and free?

Ähm, ich hab dich ausgetrickst Appi, gibt doch Mail. Kannste nicht mein FB auch noch blockieren?

But you're right honey, its a great feeling. Sometimes.

23.09.2011 13:09 • #3585

A

x 4