@Solomon,
so einen Rückfall kenne ich sehr gut, es ist sehr schwer eine konsequente Kontaktspeere einzuhalten. In der Anfangsphase war es bei mir so dass ich
ständig den Kontakt gesucht habe. Wenn ich dir ein Rat geben darf, lass es bitte
du verlängerst nur dein Leiden und machst dich dazu noch unbeliebt bei deiner Ex. Ja es ist schwer und tut auch ordentlich weh, aber mit jedem Tag in dem du
die Trennung akzeptierst wirst auch du immer ein kleines Stück mehr loslassen
und irgendwann kommt ein anderes Gefühl auf, wo du merkst dass du sie für dein Leben gar nicht mehr brauchst. Ich vermisse meine Ex auch in manchen Situationen, dass ist ganz normal, wir lieben ja noch unseren EX Partner/in.
Auch meine war die Frau meines Lebens sie wollte meine Hand auf den letzten Weg halten dürfen, sie sagte mir Du Ich für immer Eins. Du kannst dir gar nicht vorstellen unter welchem Schock ich stand als sie sagte, sie hat sich in einen anderen Mann verliebt. In diesem Moment wollte ich sterben. Das war gestern und nun müssen wir in unserer Gegenwart leben, auch wenn es dir noch sehr schwer fällt mit unserer Hilfe wirst du es schaffen. Du bist hier überhaupt nicht allein, gehe auf jeden von uns zu. Jeder wird dich nach seinen Möglichkeiten so gut er/sie es kann mittragen, damit dein Leid für dich erträglich wird. Lass bitte den Kopf nicht hängen, auch für dich wird es eine neue Tür geben und diese wirst auch du finden und dann öffnen. Aus Erfahrung sage ich dir du wirst dich nur verbessern, weil auch du aus deiner Beziehung gelernt hast. LG
24.09.2011 18:28 •
x 1 #3675