216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

J
jetzt hab ich grad nen schönes passendes lied gehört, aber finds weder ganz auf youtube noch auf myvideo ( immer nur ausschnitte odre making of`s.....naja,ich weiß ja nich ma wie ichs reinkopieren muss *schäm*

Rosenstolz: WIR SIND AM LEBEN!

24.09.2011 10:55 • #3661

T
Dark, das klingt ja fast wie bei mir. Da wirste angefixt, entwickelst erste Gefühle ... Tanzen hätte ich auch Lust zu.

moepp, war ne unglückliche Kombination wohl. Erst muss ich mir von meiner Ex anhören, wie glücklich sie in ihrer neuen Beziehung ist und dann werd ich noch zum Spielball für eine andere Frau. Manchmal gehts eben paar Schritte zurück. Werds schon schaffen, veilleicht ergibt sich noch was bis heute Abend. Vielleicht geh ich dann auch tatsächlich alleine Tanzen. Kann mich ja dann an einer Bierflasche festhalten.

24.09.2011 11:01 • #3662

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

F
ja ich kann mir schon vorstellen, wie es dir dabei geht. aber wir dürfen nie vergessen, dass das hier kein wettbewerb ist, zwischen ex und uns.

ich erwische mich oft dabei, wie ich meinen status mit ihrem vergleiche.
dabei hab ich sowas früher nie gemacht.

strange times..

ich find deine einstellung cool man. echt.
gestern war zwar nicht mein abend, aber das wird schon.
trotzdem kommt mir das vor wie der gang nach canossa...und bin daher beeindruckt wie locker du das ganze nimmst.

24.09.2011 11:10 • #3663

D
Tja schade Thomas,berlin is zu weit weg....sonst könnten wir zusammen tanzen....lach....aber das holen wir im november nach...

24.09.2011 11:12 • #3664

C
für dich justme

einfach 10 sekunden warten

24.09.2011 11:24 • #3665

C
@sun

den tipp mit dem baldrian werde ich auch mal versuchen.
warum die träume so schön sind werden wir wohl nie erfahren oder?....

24.09.2011 11:34 • #3666

F
cruchiod: man weiss ja mittlerweile, dass man im traum Nicht das erlebte verarbeitet, sondern da passiert etwas anderes.

ich denke schon das dort etwas verarbeitet wird.
im schlaf tanken wir auf. vielleicht ist auch dieses nur eine schutzfunktion des körpers. tagsüber gehts einem beschissen, dafür hat man nachts die coolsten träume.

...was bei mir aber nicht immer der fall ist. aber ich träum seit der trennung auch vermehrt von so hätte ich es gern -szenarien...

tja....unser körper, unser leben, das unbekannte etwas...hehe

24.09.2011 11:46 • #3667

J
@ jochen
danke.....frauen und technik!
wie funktioniertn das mit dem reinkopieren?

24.09.2011 12:14 • #3668

S
@moeppi: auf dieses ekelhafte kennenlernen- und dating-zeugs hab ich auch sowas von keinen bock! ich fand's vor ihm schon ätzend und jetzt ist es noch schlimmer! *würg*
aber, da man ja auch nicht für immer alleine sein will, bleibt einem wohl leider nichts anderes übrig. ich versuche einfach das ganze halbwegs gechillt anzugehen.

24.09.2011 12:47 • #3669

S
@jochen: ne, dass werden wir leider nicht erfahren !

24.09.2011 12:48 • #3670

M
hey leute..
gehts euch gut?

@ oneway....weißt du schon was ,
wie ist es gelaufen ? schon betrunken ?
momo

24.09.2011 17:05 • #3671

M
hey leute,
stelle das hier rein , weil es ein grandioser film ist und
er irgendwie gerade bei mir passt...
ein so hammer film und ein so gut ende....
( vorsicht leicht traurig und aber auch nicht)

24.09.2011 17:17 • #3672

A

M
@April
na du ?
Es ist ok, es tut nicht weh
also nicht wirklich
bin eben in einer komischen Stimmung
kann es nicht erklaeren,
als muesste etwas passieren und ich Weiss
noch nicht was ,
das Video spiegelt es ganz gut.
Aber kann vieles wieder machen
und mehr genießen denn je
zum Beispiel die musik..
Aber es ist alles schwer zu erklaeren
ihn vermisse ich gerade nicht , es soll
mal bleiben wo er will..
Und bei dir , welche Phase
von den tausenden die es so gibt ?
Lg

24.09.2011 18:27 • #3674

K
@Solomon,
so einen Rückfall kenne ich sehr gut, es ist sehr schwer eine konsequente Kontaktspeere einzuhalten. In der Anfangsphase war es bei mir so dass ich
ständig den Kontakt gesucht habe. Wenn ich dir ein Rat geben darf, lass es bitte
du verlängerst nur dein Leiden und machst dich dazu noch unbeliebt bei deiner Ex. Ja es ist schwer und tut auch ordentlich weh, aber mit jedem Tag in dem du
die Trennung akzeptierst wirst auch du immer ein kleines Stück mehr loslassen
und irgendwann kommt ein anderes Gefühl auf, wo du merkst dass du sie für dein Leben gar nicht mehr brauchst. Ich vermisse meine Ex auch in manchen Situationen, dass ist ganz normal, wir lieben ja noch unseren EX Partner/in.
Auch meine war die Frau meines Lebens sie wollte meine Hand auf den letzten Weg halten dürfen, sie sagte mir Du Ich für immer Eins. Du kannst dir gar nicht vorstellen unter welchem Schock ich stand als sie sagte, sie hat sich in einen anderen Mann verliebt. In diesem Moment wollte ich sterben. Das war gestern und nun müssen wir in unserer Gegenwart leben, auch wenn es dir noch sehr schwer fällt mit unserer Hilfe wirst du es schaffen. Du bist hier überhaupt nicht allein, gehe auf jeden von uns zu. Jeder wird dich nach seinen Möglichkeiten so gut er/sie es kann mittragen, damit dein Leid für dich erträglich wird. Lass bitte den Kopf nicht hängen, auch für dich wird es eine neue Tür geben und diese wirst auch du finden und dann öffnen. Aus Erfahrung sage ich dir du wirst dich nur verbessern, weil auch du aus deiner Beziehung gelernt hast. LG

24.09.2011 18:28 • x 1 #3675

A

x 4