216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

F
moin....
na das war wohl nix.

thomas: was für ne blöde kuh! ich hoffe dich hats nicht wirklich aus der bahn geworfen!

24.09.2011 09:18 • #3646

T
fiesemoepp, Aus der Bahn hats mich nicht geworfen. Fühl mich aber trotzdem ziemlich schei. ... Hatte mir das ganze WE für sie freigehalten, wir hätten viel Zeit miteinander verbringen können. Und so war es auch irgendwie besprochen.

Wie geht es dir? Was war nix?

24.09.2011 09:37 • #3647

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

J
hi zusammen,
klawe hat recht. wir können alles irgendwie lösen mit der zeit.....andere haben diese möglichkeit nicht....dennnoch tut es verdammt weh, dieser unendlich tiefsitzende schmerz, diese verletztheit....aber wir wissen alle, dass es vorbei gehen wird! auch wenn vielleicht noch nicht jetzt, aber der zeitpunkt wird kommen! wir haben doch schon einige gute beispiele hier imforum und einige die schon auf einem guten weg sind!

auch wenn es mir innerlich selbst alles andere als gut geht, muss ich fest daran glauben, dass es besser wird, sonst verzweifelt man!

und das mit berlin versucheich diese woche zu regeln. und sun, ich kann dich gut verstehen, ich hab das auch ner freundin erzählt, da kam die gleiche reaktion! wie? mit wildfremden? naja, das musst du wissen...und ja, ICH weiß es! WIR leben jetzt...und warum soll man nicht etwas ändern?! wer hält uns jetzt noch davon ab, dinge zu tun, die man sonst nie getan hätte.....JETZT ist die möglichkeit dazu!
PUNKT!

24.09.2011 09:41 • #3648

T
Ich kann die Skepsis überhaupt nicht verstehen. Es ist doch unabhängig davon, warum wir alle hier sind, was tolles und spannendes neue Menschen kennen zu lernen und gemeinsam was zu erleben. Es wird bestimmt für alle ein schönes WE. Ich freu mich drauf.

24.09.2011 09:48 • #3649

S
guten morgen zusammen!

@momo, meine liebe: wie geht's dir? alles gut?

@cruchiod: ja, solche ähnlichen träume hatte ich auch. das war das aufwachen noch viel schlimmer. ich hab dann baldrian genommen und da waren die träume verschwunden. warum diese träume immer so schön und positiv sind, würd ich auch gerne wissen

@moeppi: was ist denn passiert?

@solomon: es ist vollkommen ok zu trauern. danach wird es dir besser gehen. das vermissen ist das schlimmste! aber versuche einfach mal dran zu denken, was denn nicht so toll war. glaub mir, du wirst irgendetwas finden. mir hilft das!

ich wünsche euch einen wunderschönen samstag.

lg
sun

24.09.2011 09:57 • #3650

Forenleitung
Hallo,

wenn Ihr ein Mitgliedertreffen plant, dann könnte man das auch in einen eigenen Thread verschieben.

Sofern dies gewünscht ist, bitte Rückmeldung. In diesem Thread lesen nämlich nur die wenigsten mit.

24.09.2011 10:02 • #3651

S
@thomas: ich freu mich auch auf die tage in berlin!
für mich ist das alles ein große herausforderung, da sowas noch nie gemacht habe. bin gespannt wie ein flitzebogen
der knaller bei der geschichte ist ja noch, diese freundin hat ihre erste große liebe im internet kennengelernt. da war sie 16 oder so!

24.09.2011 10:06 • #3652

C
Oh man,

habe so einen schönen Text geschrieben und dann kam da so ein kleiner Finger (knapp 3 cm lang) und drückt auf Esc.
Wie findet sie genau diese Taste? UAHHHHH...

O.K. dann halt nur kurz:
pilgere nach FR und hoffe auf eine schöne und für mich ungewöhnliche Erfahrung.

Allen hier im Thread ein cooles WE. Geht auf Jagd nach den Strahlegesichtern denen ihr ein Lächeln schenkt. Ich für meinen Teil schicke euch allen eins.

Viele Grüßle und Küßle

24.09.2011 10:07 • #3653

S
@chikka: dir auch einen ganz tollen und aufregenden tag.

24.09.2011 10:09 • #3654

F
thomas: na das ist ja mal blöd gelaufen. aber vielleicht hast du dich zu sehr drauf gefreut, es dir zu oft im kopf ausgemalt...quasi schon erlebt und man bekommt in der realität eine ganz andere version präsentiert.
weisste was ich meine?

so, aber nun zu meinem...absturz..
wollte gestern abend 1 B. trinken gehen, das erste mal seit x jahren ganz alleine raus.
gemacht, getan.
irgendwie fand ich keine bar/kneipe/whatever ansprechend und war schon wieder auf dem rückweg.
bin dann ein paar kiddies begegnet, die nach dem weg zu nem club fragten. ne dnb party, wo ich eigtl mit meiner ex hinwollte.
da ich ja eh nix mehr vor hatte bin ich mit den kiddies mitgegangen und war dann alleine auf der dnb party.
ein paar alte bekannte getroffen, aber alles langweilig.
bin dann nach 1/1,5 std auch wieder gegangen. fühlte sich alles sehr merkwürdig an.
aufm rückweg 2 angetrunkenen mädels begegnet bzw nach ner kippe gefragt worden; wir kamen ein wenig ins gespräch (wenn man das so nennen kann) und bin irgenwie bei einer der beiden in der wohnung gelandet (parallelstrasse von meiner)
zuerst schien alles okay und harmlos, bis das eine mädel dann ging.
...
tja…ich hab mitgespielt...
bin irgendwan um 5/6 uhr wach geworden und …hab mich sofort verpisst.
supi. geschichte wiederholt sich....

nächstes mal wirds besser.

hab ich jemanden kennengelernt? nö, nicht wirklich
hatte ich spass? nö, nicht wirklich
wars besser als zuhause abzuhängen? irgendwie schon.
mach ich sowas nochmal? ja
hab ich bock drauf? irgendwie nicht.

ich kann nicht mal in worte fassen, wie mich dieses ganzes ding ankotzt. ich hatte eigentlich ganz andere sorgen.

und westie: jo, mir gehts bzgl weihnachten und silvester ganz genau…so.

24.09.2011 10:20 • #3655

S
@moeppi: und beim nächsten mal wird's bestimmt besser! als ich das erste mal nach der trennung weg war, ging es mir den nächsten tag genau so beschissen. beim 2. mal war's dann schon besser.
aber du hast recht: man hat irgendwie überhaupt keine lust auf dieses ganze. aber es muss nunmal sein! wir müssen wieder leben...

lg
sun

24.09.2011 10:34 • #3656

T
Ahhhh! Jetzt sind gerade sämtliche Aktivitäten für den Samstag geplatzt. Der blanke Horror für mich im Moment. Keiner da, keine Zeit, alle weg. Kann ich grad gar nicht ab.

24.09.2011 10:38 • #3657

F
ok, dann hab ich ja noch hoffnung...

ich hab überhaupt keinen bock auf dieses ganze kennenlernen-was kompatbiles finden (was bei mir echt nicht einfach ist, ledier) -dann erst kennenlernen- nach 3-4 monaten Die Echte person kennenlernen (dann ist auch die ganz schoki weg) - erst dann feststellen, ob es passen Könnte..

nee leute, ich hatte ursprünglich was anderes vor.

aber sun du hast recht, es nützt nix und das leben muss weiter gehen.
es sind einfach zuviele dinge die auf einmal passieren und man kommt nicht mehr mit, irgendwie.

naja, ich versuche das alles als einzelne episoden zu betrachten. wie in einer schlechten serie.
heute abend kommt ne neue folge...

24.09.2011 10:42 • #3658

D
Ach Mensch Thomas...ich kenn das Gefühl...hatte mir auch das We für mein Date freigehalten...und was ist....sagt er kann nicht meldet sich nicht mehr.....so ein A....erst schreibt er jeden tag zigmal....fährt sogar nachts noch zu mir weil er mich vermisst und nu?
naja neuer Tag neues Glück....ich geh heute Tanzen und lass die Sau raus....so behandelt man mich nicht!
denk dran andere Mütter haben auch schöne Töchter....oder für mich...Söhne....lach
Kopf hoch...wir lassen uns doch nicht deswegen unterkriegen,oder?haben schon schlimmeres geschafft!

24.09.2011 10:45 • #3659

F
thomas: willkommen in meiner welt. machs dir gemütlich

alter...
du bist doch schon so weit! echt, wir kennen uns ja nicht. aber ich hab die ersten seiten deines threads gelesen und dann (vor 1 woche) die letzte seite und bin zutiefst beeindruckt, dass du das alles geschafft hast! jetzt echt.

auch ist das wochenende noch nicht vorbei. wer weiss was heute noch alles bei dir passiert.
wie ich das rauslesen konnte, hast du in der ganzen zeit unheimlich viele neue menschen kennengelernt.
irgendjemand wird sich heute bestimmt noch bei dir melden und mit dir party machen...oder so.

man darf auf keinen fall den kopf hängen lassen.

24.09.2011 10:46 • #3660

A

x 4