Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@Jochen
ja ich denke das haetten wie echt alle gern.
Ich muss tatsaechlich sagen, dass ich mich nicht nach ihm sehen, nein ich moechte nichts von ihm zur Zeit
... Das ist wirklich ein irre gutes gefuehl
und da kommst du auch hin.
Aber nach diesen hoellen 4monaten wuerde ich mich einfach so gerne mal richtig fallen lassen.
Ich bin zwar zur Zeit sehr kraftvoll
und aber zrotzdem irgendwie muede.
Ich Suche keinen halt mehr, den kann ich mir jetzt selbst geben aber trotzdem einmal waerme bitte..
Aber was Jammer ich, es geht mir wirklich ok.
Ein Hebel hat sich umgelegt und das wird bei dir auch passieren ... Versprochen und das ist ein irres gefuehl
wenn du denkst ... Sie soll oder es soll
bleiben wo der Pfeffer waechst,
nicht aus Wut und nicht aus Trauer,
sondern weil ich einfach keine Lust mehr habe
auf diese ganzen schei. gefuehle
und sie sind weg, einfach so
wow... Eben ein mimi Anflug, wegen dem Besuch
aber nur weil ich mich fehl am Platz gefuehlt habe..
Lg

x 1 #3631

C
ich geh jetzt ins bett. wünsche euch allen ne gute nacht und schlaft gut.

und wieder ein tag mehr ohne sie...... weinen

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
Hallo ihr lieben,

Ich hatte einen netten Abend. Hab dann allerdings noch ne "schöne" Nachricht bekommen von der Frau, die noch letzte Woche schreckliche Sehnsucht nach mir hatte. Sie hat mich von ihrer Freundesliste gestrichen und denkt Abstand wäre gut für mich. zwinkern Sie hat sich in denjenigen verliebt, der sie die letzten Tage gepflegt hat. zwinkern Tse, ich durfte ja nicht in ihre Wohnung wegen der Kinder. Ach ja, "wir haben uns ja nicht so richtig kennen gelernt." "Danke für die nette Zeit und lass es dir richtig gut gehen." Bin echt bedient jetzt. Hab allerdings mit meinen Freunden auch schon gelacht drüber, dass mir so ne schei. passiert ist. Irgendwie typisch für dieses verdammte Jahr. Ist ja bald vorbei.

C
@momo

im moment weiss ich gar nicht was ich will wenn ich ehrlich bin.
will ich sie zurück haben oder nicht? will sie mich vielleicht wieder? manchmal kommt sowas wie wut in mir auf, wut auf mich, wut auf sie, ach irgendwie ist das alles sch...., meine gedanken an sie werden zwar weniger, das kopfkino wird auch langsam weniger, aber was passiert wenn sie sich doch meldet? wenn ich mich bei ihr melde? bis jetzt halte ich es aus mich bei ihr nicht zu melden (der 10te tag glaub), ...

gute nacht

Westi
Jo, ich hoffe auch, dass dieses schei. bald vorbei ist. Ist nicht viel gutes bei rumgekommen bisher. Kann nur besser werden.
Nur noch Weihnachten und Sylvester rumkriegen (wie oben gesagt).

S
ich schiebe die gedanken an die feiertage noch ganz weit weg! es dauert ja auch noch ein bißchen.

außerdem ist das dieses jahr eh nur ein normales wochenende.

C
@momo
Die Sehnsucht in die Arme genommen zu werden, ja klar, die hab ich auch. Ich habe da so ein extremes Nachholbedürfnis...
Aber diesen Wunschgedanken verdränge ich genauso. Weil es weh tut.
Wobei ich mich schon nach einer glücklichen Beziehung sehne. Also nur Arme von einer besten Freundin ehr nicht. War noch nie so mein Ding.
Aber wie du so schön schreibst, fallen lassen.... ja das wärs. und wenns nur für 5 Minuten wäre.

Wir hatten in den Monaten vor unseren endgültigen Trennung bereits so viel Stress miteinander. Es war ein ewiges Auf und Ab. Wobei die Intervalle des Glücks immer kürzer wurden. Und dann kamen wieder gegenseitige Verletzungen.... obwohl man es gar nicht wollte. Obwohl ich ihn doch liebte, mal ganz innig, mal entfernter. Es war wie verhext.
Diese Zeit hängt mir schon noch ziemlich nach. Das war extrem kräfteraubend. Und dann kam auch noch der totale Abschuss, dass ich für ihn absolut unnötig und überflüssig geworden bin.
Nee, nicht mehr dran denken.

Ich hab vorhin die Bestätigung für den Salsa Line Kurs bekommen. Das war noch nicht sicher, ob der stattfindet. Da freu ich mich drauf!

@thomas
über deine letzte Bekanntschaft kann ich echt nur den Kopf schütteln.
"und lass es dir richtig gut gehen"...... ohmeinGott, kann ich da nur sagen. Komm abschütteln..... brrrr
Sieh es doch einfach nur als Krücke an, die dir geholfen hat von deiner ExLiebe so schnell loszukommen.
Und das nächste Mal wieder einen Gang langsamer einlegen?!?

B
@Thomas, die Nachricht hätte sie sich auch sparen können. Vllt hat sie den andern schon vor Dir gekannt und einfach weiter nach Bestätigung gesucht? Fu kriegst es nicht mehr raus. Haks ab. Und das noch in diesem Jahr. Kalenderjahre und gute Vorsätze sind doch Käse. Am 1.1. ändert sich gar nichts Smile

@liebste Momo: ich glaube das Gefühl ist normal. Jeder empfindet es unterschiedlich stark. Sobald der erste Schmerz weg ist und man halbwegs wie ein zivilisierter Mitteleuropäer agiert, kommt das große Fragezeichen. Nicht Ex steht mehr im Mittelpunkt sondern man selbst--> Aufbruchstimmung! Doch wohin aufbrechen? Manchmal reicht es zu streichen, zum Friseur zu gehn, ich bin umgezogen, andere fangen das Motorradfahren an. Die Lücke in Deinem Leben wird mit etwas Neuem geschlossen. Was, wer das ist und wie es Dich bereichert und weiter bringt, findest Du noch raus.

Im Gegensatz zu Dir vermiss ich die Kinder und Kochgespräche und mich nervt die Oberflächliche Großstadt total an. Wenn ich nicht einen guten Aufstiegsposten in Aussicht gestellt bekommen hätte wäre ich von hier komplett weg gezogen.
Nimm es einfach an. Du bist niemand außer Dir Rechenachaft schuldig.

S
@momo: auch ich kenne das! man fühlt sich im moment wie auf der durchreise. so ruh- und rastlos!
wenigstens raten dir deine freunde was neues auszuprobieren.
eine meiner besten freundinnen meinte zu dem berlintrip: aha. du willst dich also mit fremden aus dem internet treffen?
ich hab dann nichts mehr gesagt! war mir auch egal!
sie hat ja ihr schönes leben mit nem typen, den ich nicht leiden kann aber das weiß sie nicht!

ist schon alles komisch im moment aber hauptsache, man ist für's erste mit sich selbst im reinen.

S
Hi ihr!
Heute erleide ich irgendwie einen Rückfall, bin kurz davor ihr ne email zu senden um ihr nur zu sagen das ich sie einfach sehr vermisse. Musste wieder so oft an sie denken, daran wie schön alles war und dann kommen wieder die gedanken das ich einfach nicht verstehen kann warum alles so anderst ist auf einmal, warum wir uns nicht mehr sehen, nichts mehr reden, keinen kontakt mehr haben. Warum vermisse ich sie so sehr und warum lässt sie mich einfach so alleine zurück. Ich würde mir so sehr wünschen das ich aufwache und sie mich wieder sehen möchte. Sorry aber ich bin einfach am heulen gerade. Sie war das mädchen das ich mir immer gewünscht habe und nun ist sie weg und ich bin wieder allein allein.

Viele grüsse an alle

K
@Ihr Lieben!

Guten Morgen,
Dieses Gefühl nach Geborenheit, mal in den Arm genommen zu werden, dass habe ich auch.
Wir fanden immer die Bestätigung in Momenten wo wir jemanden brauchten, dieses war unser Ex-Partner/in. Wir haben einfach vergessen uns selbst in schwierigen Situationen den nötigen Halt zu geben uns selbst zu belohnen. Natürlich ist das Verlangen , von einem liebenden Menschen in den Arm genommen zu werden absolut das Schönste Gefühl. Leider ist es für diesen Zeitraum nicht so. Aber wir können uns durchaus auch selbst belohnen, in dem wir uns an dem Glück des anderen erfreuen. Oder einfach uns viele andere Menschen anschauen denen es wesentlich schlechter geht als uns. Ich sehe jeden Morgen einen Jungen der am Straßenrand in seinem Rollstuhl sitzt und irgendwann kam ich mit ihm ins Gespräch. Er erzählte mir dass er schon immer in diesem Rollstuhl sitzt und in einem Heim wohnt und keine Eltern und auch keine Freundin hat. Sollten wir nicht dankbar sein, dass wir gesund sind und nicht alleine sind? Und immer wenn ich ihn sehe winke ich ihm zu und ich sehe ein lächeln in seinem Gesicht.
Allen einen schönen Tag, seit ganz lieb gedrückt LG Klawe

x 1 #3641

T
Guten Morgen,
Klawe, ein sehr schöner Text von dir. Danke.

Wünsch allen einen schönen Samstag. Ich werde heute mal wieder in die Natur gehen und Abends vielleicht tanzen. Bin mir noch nicht sicher, weil irgendwie niemand Zeit oder Lust hat. Ist überhaupt nicht mein Ding alleine zu gehen. Aber vielleicht mach ich das trotzdem.

M
@moin moin,
hoffe es geht euch gut
und wuensch euch einen guten start
heute morgen und hier scheint
die Sinne was das Zeug haelt..
Druecken wir onesway mal alle
die Daumen fuer heute..

C
guten morgen @all

sehr schöner text klawe.

@Solomon, so wie dir geht es glaub vielen hier im forum und heulen ist auch ok

sagt mal geht es auch so, das ihr seit der trennung immer wieder den gleichen traum habt? ich träume immer wieder, das ich mit meiner ex händchenhaltend im bett sitze, wir uns tief in die augen schauen und reden. aber was wir reden, keine ahnung. sind das sehnsüchte, wünsche?

wünsche euch allen einen schönen samstag, ich warte noch auf die sonne, der nebel ist heute ziemlich hartnäckig.

@oneway drück dir die daumen!

C
@klawe
Finde ich sehr sehr schön, dass du diesem Jungen immer zuwinkst, wenn du ihn siehst.
Dieser kurze Augenblick wird für ihn sehr sehr wertvoll sein.

A

x 4