216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

J
genau!
der soll sich schonmal hinsetzen und uns ne liste machen!

eigentlich könnte der ja auch schonmal gucken, ob se noch nett und hübbsch dazu sind..... )

23.09.2011 19:14 • #3616


B
@Thomas: Also Justme und ich würden gerne eine BEstellung aufgeben..

23.09.2011 19:32 • #3617


A


Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3


S
Sonnenscheinmaus ist mein Benutzername, weil ich die warmen Sonnenstrahlen liebe. So hat er mich immer genannt, bevor er mich verlassen hat. Das ist jetzt 10 Wochen her und ganz langsam geht es mir etwas besser. Die körperlichen Schmerzen hatte ich auch- ganz schlimm. Hätte nie gedacht, dass so was so weh tut. Habe Deinen Beitrag gelesen, weil mir eine Freundin riet, hier mal reinzuschauen. Es hilft, wenn man weiss, dass es anderen Menschen auch so geht. Es fehlt einfach jemand zum Reden. Freunde sind liiert, und ich will sie auch nicht nerven. Männer wollen dann meistens was von einem und man kommt sich vor wie Freiwild. Meist sind sie auch noch verheiratet. Dabei brauch ich einfach mal einen zum Reden und Schweigen. Vielleicht ist ja das Forum eine gute Idee. Ich kann Dir nur sagen, da müssen wir durch und ich habe keine Lust 5 Jahre zu trauern, wie mir meine Freunde prophezeien. Ich muss da schneller durch. Das Leben ist zu kurz. Leider ist der Schmerz so gross und Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür.... aber vielleicht schaffe ich das doch durch das Forum schneller. 10 Jahre waren wir zusammen und dann von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung mit den Worten: Hast Du mal ´ne Minute war es aus. es ist hart, wenn man vorher nichts gemerkt hat oder merken wollte, denn Anzeichen für eine andere Frau gab es schon. Aber ich wollte ja nicht spionieren und dachte, dass mein Schatz sowas nicht tut. Der arbeitet nur viel und hart. Und ich hatte Stress mit meinem neuen Job. Es macht Spass, aber es ist hart und er hatte mir zugeraten. Naja ich will nicht nerven. Wollte Dir nur sagen, dass ich Dich gut verstehe und wir das schaffen! Wir können auch ohne die leben und irgendwann kommt jemand mit dem wir wieder glücklich sind.... vielleicht. LG und fühl Dich umarmt.

23.09.2011 20:10 • #3618


Westi
Hey du,

erst einmal Willkommen hier im Forum bei uns. Soweit ich es beurteilen kann, sind hier alle wirklich prima drauf und jeder hat seine Ratschläge parat, wie man wieder aus dem Loch herauskommt. In der Summe spart das wirklich jeden Therapeuten.

Zitat:
Leider ist der Schmerz so gross und Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür


Oh ja, da graut es mir auch schon vor. Weihnachten ist generell immer mit Grausen verbunden (Familie etc) aber Sylvester alleine? Naja, da muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen. Grundsätzlich haben hier aber 90% der Forenuser das gleiche Problem. : /

23.09.2011 20:52 • #3619


C
an weihnachten und silvester möchte ich noch gar nicht denken............

23.09.2011 20:54 • #3620


Westi
Tjo, ich sehe mich zu Weihnachten alleine in meiner kleinen Dachwohnung bei Dosenfutter und nem B.....
Sylvester wird entweder mit Freunden gefeiert oder aber 8sollten die schon verplant sein) auch alleine. Eigentlich traurig, wenn man es sich vorstellt.
Vor allem wenn man darüber nachdenkt, dass sie mit ihrem Neuen irgendwo festlich am Tisch sitzt und sich freut wie ein Honigkuchenpferd (ja, die 60er haben angerufen - sie wollen ihr Wort zurück). Glaube diese Vergleiche im Kopf bekommt man so schnell nicht raus.

23.09.2011 21:04 • #3621


C
Ach ja Weihnachten....#
Wenns nach mir ginge, könnten sie das streichen. (Habs mit der Religion eh nicht so) So verdammt viele Menschen bekommen gerade um diese Zeit ihren absoluten Koller.
Und Westi, bis dahin ist noch etwas hin.
Und deshalb wirst du bis dahin auch dieses Kinoprogramm vonwegen was sie dann gerade machen wird, aber sowas aus deinem Kopf verbannt haben!

23.09.2011 21:18 • #3622


B
Also bis Weihnachten sind's noch 3 Monate. Wer weiß was bis dahin ist? Und sonst gibt's halt wieder ein Treffen und wir feiern gemeinsam

23.09.2011 21:25 • #3623


C
@ moepp

Also dass du voll der Spießer bist, das nehm ich dir nun nicht ab...

Mit dem Rauchen aufhören.
Ich habe das damals geschafft, obwohl ich es gar nicht wollte. Selbstverarschung sozusagen. (wobei ich jetzt auch nicht der Dauerraucher war, maximal 10 Stück pro Tag, wenns mir nicht gut ging auch mal mehr)
Irgendwann kam der Tag, wo es mich aufgeregt hat, dass ich mir zu bestimmten Zeiten immer eine anstecken musste, obwohl ich schon vorher wusste, dass mir diese jetzt eh nicht schmecken würde. ZB in aller Herrgottsfrüh auf dem Weg zur Arbeit. (10 Jahre zuvor hab ich mir übrigens dabei mal mein Auto geschrottet, bei der Suche nach dem Feuerzeug ins Schleudern geraten, in die Leitplanke und dann gegenüber ab in den Graben an einen gottseidank nicht allzugroßen Baum)
Ja und an diesem Morgen, an dieser Zig. ziehend, die gerade gar nicht schmeckte, sagte ich mir, hey, wer hat hier das Sagen?
Aber aufhören wollte ich auch nicht! Also ein Kompromiss. Hauptsächlich ging es mir darum mir zu beweisen, wenn ich etwas will, dass ich das dann auch schaffe.
Also nahm ich mir vor, für 4 Wochen aufzuhören, aber danach wollte ich unbedingt wieder anfangen.
Dieses Vorhaben habe ich einem Arbeitskollegen erzählt, der früher selbst Kettenraucher war und mit 40 Zig. pro Tag auf 0 aufgehört hat, dieser antwortete mir: JA das machste und nach den 4 Wochen willste dann gar nicht mehr rauchen.
Meine Antwort, und ob ich wieder rauchen möchte und werde! Ich will mir nur selbst beweisen, dass ich es für 4 Wochen schaffe und ich die Macht über mich habe und nicht diese Zig..
Also hab ich noch eine letzte geraucht und das dann durchgezogen. Die erste Zeit war hart, mein Kaugummi und Möhrenkonsum ging extrem in die Höhe. Mein Kiefergelenk bekam schon Abnutzungserscheinungen.
Aber mit jeder Woche wurde es besser.
Und dann waren die 4 Wochen um. Saß in der Kneipe, ein Freund bot mir eine an. Hatte sie schon in der Hand und wusste, wenn ich jetzt einen Zug mache, steigt mir das in den Kopf, mir wird schwindlig und schmecken wird mir diese erste Kipppe auch nicht. Also hab ich sie wieder weggelegt.
Und dabei ist es auch geblieben.
Wenn ich mal Lust bekommen habe, sagte ich mir, ne diese erste Kippe, die wird scheußlich schmecken, habe das ja schon öfters erlebt, wenn ich mal länger pausiert hatte. Es ist nur die erste, die zweite schmeckt dann schon wieder. Aber ich hab immer nur an die erste gedacht....
Und es deshalb sein lassen.
Und man braucht das Zeugs echt nicht. Hab ich vorher echt nicht geglaubt, sondern war fest davon überzeugt dass ich das Ding in bestimmten Situationen unbedingt brauchen würde.
Manchmal träum ich davon, dass ich wieder angefangen hätte zu rauchen und reg mich dann im Traum tierisch dadrüber auf.
Aaach ist das schön wenn man aufwacht und merkt, dass man sich ja gar nicht ärgern braucht....


Das ist aber mal offtopic....
Man möge es mir verzeihen.

23.09.2011 21:26 • #3624


M
hey zusammen....
gehts euch gut?...
also bei mir einigermaßen ok,
das herz geht schon, aber irgendwie ist es was andereres..
ich saß gerade mit drei leuten hier vorm kamin,
war ganz nett und bei mir ist zur zeit nicht alles so perfekt zu hause und ehrlich gesagt ist es mir auch total schnurzegal....und dann sagten sie,
da kannst du das noch machen oder mach doch das noch schöner oder kauf dir doch den topf oder das und das, was ich damit sagen will ist,
ich weiß weder obe ich hier bleibe, ob mir das in zukunft reicht und außerdem interessiert es mich überhaupt nicht die bohne...
muss doch nicht immer alle perfekt und fertig werden,
sist irgenwie so eine einstellung mit der ich zur zeit gar nicht kann...ich fühle mich so als wäre ich auf der druchreise und es fürfte nix mehr so bleiben wie es ist,
denn es erfüllt mich nicht mehr. also vielleicht ist das auch nur so eine phase,
aber dies ganten kindergespräche und kochgespräche nerven mich sowas von und dann erzählte ich, dass ich neue leute treffe , die ich in ein m forum kennengelernt habe und das es spannend ist und ich ab jetzt auf tour sein werde, weil mich das hier alles annervt und sie meinten, ja tob dich mal aus und fahr mal rum, so als hätte ich einen dachschaden...
ich weiß das sie es nicht böse meinen, aber bin zur zeit mit den wenigsten auf einer linie...
zuerst war es wegen dem schmerz und dem ganzen mist und nun, ist es , dass ich das gefühl habe ich möchte was erleben und weiß nicht wo es mich hinverscglägt.
ich bin sicher kein einzelgänger und auch nicht die mutigste, aber immoment kann ich einfach solche gespräche nicht ab, weil ach keine ahnung.
....man irgendwie mib ich gerade *beep* und weiß gar nicht wirklich warum...
jetzt habe ich mal nicht weh und jammer trotzdem
man oh man sorrx
hoffe es geht euch allen ok und
lieber gruß momo

23.09.2011 21:44 • #3625


M
und eins ist sicher..
wo ich gerade eure einträge lese..
weihnachten und silvester bin ich weg, ab fott
kein weihnachten und kein silvester garantiert!
aber ist auch noch zeit

momo

23.09.2011 21:46 • #3626


C
@momo

Ich finde dein Verhalten völlig ok!
Du bist in einer Aufbruchstimmung, jetzt nachdem du diese schrecklich schmerzvollen Erlebnisse hinter dir gebracht hast. Nun bist du bereit für neue Erfahrungen. Es heißt nicht umsonst, wenn Altes endet, kann Neues beginnen.
Also nutze diese Kraft, die du gerde in dir spürst. Und lass dich nicht beirren.
Mit Jammern hat das gar nichts zu tun.
Und genervt von den einen oder andern Menschen, darf man durchaus sein.

23.09.2011 21:56 • #3627


M
@ chava..
vielen dank und kann mich ja auch so jetzt nicht zufrieden geben und hier so versauern, nein möchte ein bisschen was sehen und es trifft es was du sagst...
hoffe es bleibt so , denn ich denke wirklich wenig an ihn gerade....also ich habe kein schmerzhaftes bild im kopf, eigentlich gerade keins und ich will auch keins mehr.
nein, keine schmerzen mehr...
hoffe es bleibt so und ich fühle mich bisschen wie 17, so trotzig und agressiv gegenüber dem normalen leben, das ich vorher gern mochte...
naja ist eben so gerade....mal abwarten , welche phase noch kommt ....denn wohin es mit mir geht, weiß ich noch nicht recht...
aber hauptsache der schmerz ist erstmal weg...
dane für deine worte und wie geht es dir denn liebe chava?
momo

23.09.2011 22:03 • #3628


M
@chava...
Und noch was
ich wuneschte mir mich wuerde jemand einfach in den arm nehmen und nicht mwhr loslassen fuer eine Zeit lang.. Ich sehne mich nach ihm , sondern
einfach nur nach armen ...
Keine beziehung , nein das will och nicht jetzt
aber arme
total irre..
Lg

23.09.2011 22:11 • #3629


C
@momo
das hätte ich zur zeit auch gerne, in den arm genommen werden, sich dabei geborgen fühlen...

ist nicht irre, das ist glaub normal weil man alleine ist in bestimmten momenten...

23.09.2011 22:18 • #3630


A


x 4