216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
hey klawe vielen herzlichen Dank für deine netten Worte. Es is an manchen Tagen einfach so schwer den Kopf oben zu halten weil die Erinnerungen und damit die Traurigkeit an die Türe klopfen. Man sollte dann wohl einfach sagen: Du kommst hier nich rein. Naja manchmal schafft mans eben nicht aber ich werde mich nicht aufgeben und ihr dürft es auch nicht, sonst trete ich euch in den Po denn es kommen auch wieder bessere Zeiten und die Welt dreht sich weiter auch wenn wir uns manchmal fragen warum sie das unverschämterweise einfach tut ohne uns um Erlaubnis zu fragen. Heute war ich eben mal allein in der stadt und bei ikea. Hab dann noch bei Starbucks n kaffee getrunken. Man muss eben wieder ganz langsam lernen das man auch ab und an allein dinge erleben kann die auch spass machen. Ich übe mich darin ab und zu, schade das ich heute meine spanisch lernsachen vergessen hatte aber naja war nich so schlimm. Klar würde ich viel lieber heute Abend zeit mit ihr verbringen schluchz aber sie möchte mich eben nicht mehr, bin mal gespannt wann die zeit kommt in der ich mir nicht mehr wünsche sie wäre noch bei mir undd würde mich in arm nehmen. Ich wünsche euch allen einen schönen abend und vielleicht bis später, IHR SEID NICHT ALLEIN DENKT IMMER DARAN! HAB EUCH ALLE LIEB

24.09.2011 20:59 • #3706

C
@klawe
du weisst wenigstens warum du heulst, ich weiss nicht warum ich heule, hab nix gemacht, keinen kontakt zu ihr gehabt, hab sie nicht gesehen, war den ganzen unterwegs, hab mich beschäftigt, eigentlich ein ganz toller tag. und jetzt so ein schei. ende des schönen tages

mit dem video ich check das grad nicht ganz, sorry klawe....

24.09.2011 21:12 • #3707

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

K
@Jochen kein Problem, weiß auch nicht woran es liegt kenne mich einfach nicht mit aus.
Diese Traurigkeit ohne Grund kenne ich nur zu gut. Du bist noch nicht im dem Stadium wo ich mich befinde. Aber glaube mir ich bin auch noch nicht über den Berg. LG

24.09.2011 21:25 • #3708

S
hallo zusammen,

nach einem guten abend, musste ich natürlich noch bei fb gucken und dumme postings von ihm lesen. die haben mich kurzzeitig mal wieder runtergezogen. nun hab ich sein profil für's erste blockiert! ist wohl besser so...

kommentar des abends:
warum werden die menschen, die herzen brechen, eigentlich nicht bestraft? das ist doch eigentlich eine schwere körperverletzung!

lg
sun

25.09.2011 02:16 • x 1 #3709

U
hallo ihr alle! ihr kennt mich noch nicht, aber ich habe mitgelesen und gemerkt, dass ich nicht alleine bin. das ist irgendwie beruhigend. ich bin absolut schlaflos. seit mehr als einer woche. ich träume nichts, dann wache ich auf und das erste, was passiert: ich bekomme ganz schlimme bauchweh. ich warte seit über einer woche auf ein klärendes gespräch. die kurzversion: nach dreieinhalb jahren hat mir mein freund gesagt, er denkt, es sei besser, dass wir uns trennen. dann habe ich ihm viele dinge gesagt, und er ist ein bisschen zurückgerudert. er brauche vielleicht noch zeit. das war vor gut einer woche. er war über das wochenende weg ( das war lange geplant). und kommt heute wieder. ich habe solche angst, ihr wisst ja, wie das ist. ich weiß nicht, wie ich den tag überleben kann. ich wohne derzeit bei meinen eltern und muss nun auf seinen anruf warten... das ist so schlimm. diese aufs und abs, die ihr beschrieben habt, kenn ich. ich war gestern abend weg und irgendwann, hat es mich dann wieder erwischt. einfach so, ohne vorwarnung. ich wollte nur nach hause. ich denk an euch alle und hoffe, dass ihr mir helfen könnte. liebe grüße und guten start in den tag

25.09.2011 05:26 • #3710

P
Moin uffi,

ich kann das perfekt nachvollziehen, solche Warterei zermürbt einen.

Ein Vorschlag für dich wäre der: warte nicht den ganzen Tag auf seine Meldung, sondern löse es proaktiv indem du ihn kontaktierst! Schreibe z. B. eine SMS, Mail, etc. und schlage einen Gesprächstermin (Uhrzeit) vor! Es ist immer besser selber aktiv zu sein und das Geschehen zu beeinflussen, als dazusitzen wie im Wartezimmer vom Zahnarzt und mit unbekanntem Zeitfenster weich gekocht zu werden bis man man zur Behandlung gerufen wird.

Sollte er nicht erreichbar sein oder nicht auf deinen Vorschlag antworten kannst du immer noch für dich selber eine Zeit definieren, du hast ihm ja einen Vorschlag gemacht und bist in der restlichen Zeit nicht erreichbar. Handy oder Telefon ausschalten!

Das löst zwar nicht das Problem, dass du immer noch auf den avisierten Zeitpunkt wartest, eine gewisse Spannung und Nervosität wird bleiben - um so mehr je näher der Zeitpunkt rückt.

Das Gute dabei ist aber, dass du selber etwas in die Hand nimmst und bestimmst. Du bist nicht mehr der Spielball irgendwelcher Zufälle, wann es dem Herrn beliebt mit dir zu sprechen.
Sich selber nicht als passiv und hilflos zu sehen, sondern das Leben heute selbst zu bestimmen wird dir ein wenig helfen.

Und ein weiteres: bestimmt bringt dich das gespräch vorwärts! Egal in welche Richtung es sich entwickelt, du bekommst in jedem Fall Stoff zum Nachdenken und kannst damit umgehen.

Bleib tapfer!

25.09.2011 07:25 • x 1 #3711

M
Moin zusammen...
Seid ihr alles noch am schlafen...
Hoffe euer Abend war ok.
Bis spater

25.09.2011 09:51 • #3712

S
guten morgen liebe momo!

wie geht es dir?

25.09.2011 09:54 • #3713

S
... und natürlich auch einen sonnigen guten morgen an alle

lg

25.09.2011 09:56 • #3714

M
@Sun..
Ja ganz ok
bissschen futzig im Magen..
Und bei dir ?

25.09.2011 10:04 • #3715

S
Relativ gut. Ein bißchen müde vielleicht

25.09.2011 10:12 • #3716

M
@Sun
....muss lachen,
wie beide sind ja sehr geachwaetzig
heute morgen
bin ja Morgenmuffel und gerade froh
dass ich den kaffeknopf getroffen habe..
Bisschen verbacken ,
aber dennoch wollt ich mal Moin sagen:-)

25.09.2011 10:24 • #3717

M
@Sun
was machst du heute? Hast Du was geplant..
Ich muss von 14-17 arbeiten , aber ist ja nicht lange,
aber Stress.. Naja ist ja noch bis dahin..

25.09.2011 10:26 • #3718

S
ich bin ja nicht so ein morgenmuffel aber ich war so spät im bett und soooooooooooooo früh wieder wach !
trink du erst einmal deinen kaffee, das geht's gleich wieder

hast du schon pläne für den sonntag?

25.09.2011 10:27 • #3719

S
ich wollt mal ne runde mit dem rad drehen. vielleicht noch meinen kleiderschrank ausmisten aber eigentlich ist das wetter dafür zu schön...

25.09.2011 10:36 • #3720

A

x 4