Moin Moin Ihr lieben:gruppenkuscheln:
Erstmal herzlich Willkommen Uffi und Punto!
Liebe uffi, ich hoffe, Du hast Puntos Beitrag gelesen und verhälst Dich exakt so, wie er es Dir vorschlägt! Mache Dich nicht zu seinem Spielball, sonst bleibst Du der Zuschauer in diesem Drama, werde besser gleich von Anfang an selbst aktiv und werde zum Akteur. Auch wenn es jetzt gerade sehr schwer ist, es so umzusetzen....finde Dich besser zeitnah damit ab, dass Du Dein persönliches Drehbuch erstmal neu schreiben musst!
Punto, das war wirklich ein guter Beitrag! Danke!
Hier noch mein Status Quo, falls es jemanden interessiert *lach*, nachdem ich gestern meinen Marathon in Sachen OL-B-Potsdamm-->Prüfung<--Potsdam-B-OL in satten 18 Stunden hinter mich gebracht habe und bei meiner Rückkehr gegen 23:30 von einigen lieben Nachbarn zu einem gehörigem Sekt-Wein-Bierumtrunk empfangen wurde, geht es mir jetzt dementsprechend schlecht, wobei ich schon wieder von 8:30 bis 12 gearbeitet habe. Sch**** Wochenendnotdienst, aber nützt ja nix
Ansonsten bin ich jetzt wieder ein Stück mehr befreit und werde nun an mein *buntes Leben* weiter flechten....es wird einfach immer besser, Stück für Stück!
Es ist wirklich fast unfassbar, welche Kräfte man gerade in *schlimmen* Zeiten entwickeln kann, unaufhörlich nach vorne marschiert und dennoch den Blick für das Wesentliche nicht aus den Augen verliert!
Der Wille kann Berge versetzen und darum schreibe ich es hier nochmal, jeder kann aus der tiefsten Lebenskriese Energien schöpfen, wenn man es will!
In diesem Sinne! Kopf HOCH!