216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

J
ich danke dir chava
egal wie es ist...es ist nicht leicht! und ich glaube für den verlassenen gibt es sowieso keine guten gründe....hättest du damit wirklich besser abschliessen können? wäre da nicht immer einen funken hoffnung in dir geblieben?

25.09.2011 15:38 • #3736

F
olla,

0neway: und wie lief die prüfung? erzähl.
gestern war...naja...o-kay.

so, muss noch ein paar sachen erledigen, kühlschrank ist leer...

25.09.2011 16:11 • #3737

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

S
@one: ich freu mich, dass du alles gut hinter dich gebracht hast und noch ein bißchen gefeiert hast.

ich hoffe, dein arbeitstag ist relativ ruhig abgelaufen und du kannst dich ein bißchen ausruhen.

bis bald
lg
sun

25.09.2011 16:53 • #3738

0neWay
@ sun

Dankeschön, Du liebe!

Nun ja, aufgrund meines *Katers* ging es den Tag über nicht so gut....jetzt bin ich aber damit durch, wenn auch müde!

@ möpp

hm...gestern war nicht so gut? wie? biste dieses mal alleine nach hause?

Eine Frage noch? Was ist mit Thomas? Sollte man sich so langsam Gedanken machen?

Ne oder? Der ist ja schon gross!

25.09.2011 17:23 • #3739

T
Meld mich mal wieder zurück hier. Nachdem dieses WE tanzen mal ausgefallen ist, bekam ich noch einen unverhofften Anruf und hatte eine ganz fantastische Zeit.

Heute dann mit Freunden 12 km durch Berlin und Umland, ein paar Bierchen in der Sonne, es war schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Also eigentlich gehts mir ganz gut. Nur heute morgen schweiften meine Gedanken tatsächlich zur Ex und ich hatte Sehnsucht nach anschmiegen an sie und danach sie in meinen Armen zu halten. Versteh das nicht, das hab ich seit 4 Wochen nicht mehr gehabt. Bin etwas ratlos. Ich lese mich jetzt mal hier ein.

25.09.2011 17:40 • #3740

M
@ thomas
hello...siehst du , bist du gestern abend doch noch raus gekommen..das ist prima.
und ich denke es ist schon normal, dass du noch solche gefühle hast, komisch, vielleicht kommen sie jetzt hoch, wo die andere frau nicht mehr im fokus ist.
vielleicht warst du vorher zu abgelenkt..keine ahnung.
lg momo

25.09.2011 19:08 • #3741

U
hey ihr alle! wie schön zu sehen, dass es weitergeht. ich wünschte, ich wäre auch so stark... wünsch euch einen schönen abend, nicht zuviel stress beim dienst... lieben gruß

25.09.2011 19:14 • #3742

D
meld mich auch mal zurück ihr lieben.....heute nachmittag war echt wieder sch...mein ex versuchte mich in ein gespräch zu verwickeln....ob wir nicht vernünftig miteinander umgehen wollen,gute freunde bleiben und blablabla.....und was denn mit meinen neuen freund wär und so....und schon warern wir mittendrin im streit.....hab ihn dann rausgeschmissen....hab gesagt mein kontakt zu ihm beschränkt sich jetzt nur noch darauf,wenn was mit den kindern is und das er mich in ruhe lassen soll....fragt er mich doch allen ernstes ob ich dienstag mit ihm und der kleinen spazieren gehen will.....
und we war er mit seiner neuen in der heide und zwar genau da wo wir immer so glücklich waren.....ich hab nur noch gesagt er soll mich in ruhe lassen und sein leben leben und dann die tür zugeknallt....ach sch....

25.09.2011 19:20 • #3743

M
@ dark..
mensch , der hat ja nerven..
hoffentlich gibt er sich bald mal, der taktlose..
echt ...
bleib stark du..und richtig, dass du ihm das gesagt hast
kopf hoch dark..

25.09.2011 19:24 • #3744

J
uffi....wir kommen alle noch dahin.....früher oder später....das braucht halt zeit....nach 3 wochen dachte ich auch, ich sei gestärkter....aber nach einem treffen gestern geht alles wieder von vorne los.....aber ich komme da auch wieder hin! und das wird jeder von uns....

25.09.2011 19:25 • #3745

D
danke momo....fällt mir im mom echt schwer....aber morgen ist wieder ein neuer tag...

25.09.2011 19:26 • #3746

S
@dark: du ärmste. ich drück dich ganz feste!
aber ich find's klasse, dass du ihn rausgeschmissen hast!

25.09.2011 19:27 • #3747

J
ich würde ihn mal fragen, was seine neue davon hält?! vielleicht will sie ja mitgehen!?
vielleicht lässt er es dann!

25.09.2011 19:28 • #3748

K
@Hallo ihr lieben,
mache gerade einen heftigen Absturz durch, bin selber Schuld. Habe meine Ex im Internet gesucht
und sie auch in einem Fotoforum gefunden. Es war wie ein Schock, sie war so nah in diesem Moment
und ich fühlte eine Sehnsucht in mir. Es tut unglaublich weh! LG

25.09.2011 19:30 • #3749

D
ne ich frag ihn nix mehr.....meine kraft ist zuende....ich muss an mich und meine kids denken.....hab zu ihm gesagt,was er tut is mir egal....ich will ihn einfach nicht mehr sehen und fertig...bei fb hab ich ihn jetzt auch gesperrt....

25.09.2011 19:31 • x 1 #3750

A

x 4