216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
mann klawe was machst du denn? hattest gestern nicht auch nach ihr im internet gesucht?

lass das, das bringt nix, ausser das du wieder in ein loch fällst!

ich muss dich jetzt einfach schimpfen, sorry, aber du langst immer wieder ins feuer und verbrennst dir die finger! und das tut verdammt weh. lass das ab sofort sein!

ich hab auch wahnsinnige sehnsucht nach meiner ex, bisher hab ich es aber geschafft die ks einzuhalten. und du schaffst das auch. keine suche im internet, kein kontakt zu ihr, nix mehr ab sofort ok?

25.09.2011 19:35 • #3751

D
klawe......hab ich dir nicht gesagt du sollst das sein lassen.....du tust dir nur selbst damit weh und machst dich fertig!

25.09.2011 19:38 • #3752

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
Hallole, möchte kurz einen ganz lieben Gruss an alle da lassen. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich häng etwas in den Seilen und mir ist nicht wirklich nach reden. Hab mir wahrscheinlich zudem noch gestern in einem Restaurant was eingefangen und die halbe Nacht nicht geschlafen. Morgen wird's hoffentlich wieder besser und dann bin ich wieder mit von der Partie.

25.09.2011 19:57 • #3753

M
@ big..
dann nur schnell ein gute besserung !
momo

@ klawe..
was machst du für dinger,
aber langsam solltest du echt genug haben davon , wirklich. klawe, würde solche dinge einfach mal lassen,
denn du weißt ja mittlerweile wie weh das tut und bist schon ein bisschen masochistisch veranlagt, aber das weißt du ja sicher auch selbst.
hoffe es geht nachher besser..
momo

25.09.2011 20:01 • #3754

T
Ich hab gestern eine klasse Frau kennen gelernt, und sie findet mich total toll. Es schmeichelte mir, logisch. Und wir hatten einen sehr schönen langen Abend. Aber, ich weiß, sie will mehr von mir. Ich kann nicht ... Geht nicht ...

Klawe, lass das sein! Du machst dich du nur fertig damit. Du gehst freiwillig zwei Stufen zurück, obwohl du schon die halbe Treppe genommen hast. Lösch die Seite aus deinem Gedächtnis und aus deine Browserverlauf.

Dark, Mensch, dass dein Ex es nicht sein lassen kann. Gut, dass du ihn rausgeschmissen hast. Für Freundschaft ist jetzt keine Möglichkeit. Das musst du ihm vielleicht noch mal deutlich vermitteln.

JustMe, Kann mir gut vorstellen, dass dich das jetzt wieder runter zieht. Vielleicht solltest du jetzt den Kontakt komplett einstellen. Denn es ändert ja nichts.

25.09.2011 20:02 • #3755

M
@ thomas,
mensch du....du lernst ja eine nach der anderen kenne ,
das ist doch cool und sei geschmeichelt ..und
es geht nicht, wegen der sache mit der anderen ? oder
einfach immoment keine nerven?
aber es hat ja auch zeit thomas, wie es dir gut tut..

25.09.2011 20:05 • #3756

M
@ ich halte mich ja ganz gut die letzten tage..
aber gerade heute nachmittag habe ich seine ganze familie getroffen und wie ich das immoment liebe...
diese *beep* zufallstreffen und sie meinen es gut und wollem mich besuchen und so ...aber das bringt mir zur zeit echt nix und dann sind sie in seine neue wohnung gefahren..bingo
naja kopf hoch ich weiß

25.09.2011 20:12 • #3757

K
@Hallo ihr lieben,
ja ich habe heute noch andere schöne Fotos gefunden, wenn man einmal damit angefangen hat.
Naja war schön dumm von mir, ich kann nur daraus lernen. Hoffentlich lässt der Schmerz
bald nach. Ich hoffe ihr macht nicht den gleichen Fehler.
@Jochen, die liebe Sehnsucht, treibt einen manchmal dazu. Sorry!

@Darkgirl, deine Kritik ist vollkommen in Ordnung, ich hätte auf deinen Rat hören sollen.

@JustMe, ich hoffe du hast es nicht falsch aufgefasst. Du hast Recht wenn man liebt findet man immer eine Lösung. Offensichtlich reicht seine Liebe nicht aus um mit dir einen Weg zu gehen.

@Momo, alles Okay?

@Chava, du kommst mir sehr gefestigt vor, sehr schöne Beiträge.

@Thomas, dass du heute so einen schönen Tag hattest ist super!
Solch eine Abwechslung wäre auch mal für mich gut.

@BigCityGirl, gute Besserung!

LG

25.09.2011 20:17 • #3758

M
@
geht so.
Zum ersten mal nochmal geflasht
*beep*
Momo

25.09.2011 20:23 • #3759

D
Ja Klawe....ich weiss wie das is....hab das auch hinter mir....und mich danach noch schlechter gefühlt.....es bringt einfach nix...

25.09.2011 20:24 • x 1 #3760

D
Hallöchen ihr Lieben,
mensch hab ja doch einpaar Resonanzen auf meine Geschichte gekriegt ich möchte allen die sich die Zeit genommen haben und durch meine derzeitige situation durchgestiegen sind und Anteil an meinem Kummer genommen haben danken....

WIR SIND ALLE LIEBENSWERTE MENSCHEN und haben es nicht verdient uns auf dieser Seite auszutauschen!Und ich würde mir für jeden einzelnen wünschen,dass man sich nicht auf so einem Forum begegnet wäre...aber ich glaube fest daran das es keine Hilfe ist sich zu verbarikadieren....bei der Liebe darf kein falscher Stolz euch davon abbringen um eure Liebe zu kämpfen....ich weiss das ich mit meiner Geschichte sehr polarisiert habe...aber ich bin nicht hier um den Kopf in den Sand zu stecken,Liebe ist kein chemischer Prozess der einfach irgendwann verpufft....
Ich weiss das mein Mann nicht perfekt ist und das er viele Grenzen und Hemmschwellen durchbrochen hat aber ich sehe ihn als Ganzes und was ich so alles in meinem Umfeld mitkriege zeigt mir einfach das ein Mensch über Leichen gehen kann wenn er in einer ausweglosen Situation steckt...ich erwarte von niemandem das er meine sicht versteht...ich bin eine gute Frau und dieser Mann hat mich nicht verdient und wie gerne würde ich ihn durch den Wolf drehen aber er ist meiner,Leute....gut oder schlecht er ist mein Mann und er fehlt mir....ich liebe ihn sehr.
Ich verkläre ihn nicht im Gegenteil ich verberge hier schon viel damit ich nichts ausplaudere was ich als Gründe für seinen Kurzschluss sehe,ich möchte hier nicht über seine Vergangenheit Vorträge halten.
Liebe ist bedingungslos und ihr Lieben wie ihr alle schreibt ihr seid alle tiefgründige und besondere Menschen....ich weiss nicht ob es anmassend ist in meiner Situation so zu lamentieren aber niemand der euch dazu treibt vor Verzweiflung dieses Forum aufzusuchen, hat euch und eure Liebe je wirklich zu schätzen gewusst noch verdient.Nicht falsch verstehen das Forum ist grossartig und ihr auch alle...bin etwas emotional-heute gab es Post vom Anwalt und ich Idiotin hatte mir fest vorgenommen aufs Wochenende den Briefkasten Briefkasten sein zu lassen....ich habe grosse angst das es in meiner Geschichte kein Happy End gibt.Mein Wunsch wäre es das ich mich mit meinem Mann zusammenraufe und das diese Zeit einen Art Mahnmal wird und wir es nie wieder soweit kommen lassen.Das ist meine Hoffnung, bin ich ganz ehrlich...ich weiss das ich dabei auf viel unverständnis bei einigen von euch stoße aber Liebe ist nun mal irational.Drückt mir einfach die Daumen,das alles so kommen soll wie es vorbestimmt ist.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und schafft euch euer eigenes Paradies...vorallem Wünsche ich uns allen das unsere bitteren Tränen eines Tages süsse Früchte tragen mögen.

PEACE LOT OF LOVE and RESPECT Eure unverbesserliche Super Ex.

25.09.2011 21:10 • #3761

Paeddy
Hey ihr Lieben,
die letzte Woche war bei mir ein Wechselbad der Gefühle. Gegen Ende wurde es zunehmend besser!
Aber jetzt liege ich hier und kann gerade nicht schlafen. Ich höre in mich hinein und stelle fest, dass die Gründe dafür vielseitig sind. Schon komisch was Herz und Verstand für komische Spiele spielen.

25.09.2011 22:30 • #3762

U
guten morgen ihr lieben. anders als angekündigt, hab ich gestern nicht angerufen. er wollte sich melden und er hat die trennung noch nicht ausgesprochen. ich habe gestern um 21 uhr im bett gelegen und endlich mal geschlafen, bis jetzt. als ich das handy ausmachte, war ich total ruhig. irgendwie möchte ich gerade gar nicht mit ihm sprechen, könnt ihr das verstehen? aber ich muss, oder? meine deadline ist dienstag, dann hatte er meiner ansicht nach genug zeit, um zu überlegen, ob er noch will. wie lange zeit sollte man eurer meinung nach geben? ich wünsch euch einen guten tag und freu mich über die guten nachrichten, dass thomas, deine nachricht so gut klang. hab einen riesen schreck bekommen, als ich deine erste las. aber das macht mut. und auch bei euch anderen tut sich etwas. und irgendwann wird das auch bei mir. lieben gruß

26.09.2011 06:07 • #3763

Paeddy
Guten Morgen uffi,

großes Lob von mir für dein Verhalten bzw. die Stärke Ihn nicht zu kontaktieren. Ich bin erstaunt, dass du nachdem du das Telefon ausgemacht hattest, gut schlafen konntest. Hätte es bestimmt nach spätestens 10mins wieder angestellt.
Du hast Ihm eine Bedenkzeit gegeben, richtig? Dann melde dich nicht bei Ihm - auch wenn ich verstehen kann, dass Dir viel an Ihm liegt. Lass Ihm die Zeit, wenn er sie braucht. Meldet er sich nicht, dann weisst du doch woran du bei Ihm bist, oder? Wenn Ihm wirklich etwas an Dir liegt, dann meldet er sich, versprochen!
Das danach vielleicht ein klärendes Gespräch für dich notwendig ist, mag sein. Aber gib Ihm noch bis Dienstag, sich bei Dir zu melden.

26.09.2011 06:57 • #3764

D
guten morgen ihr lieben, ist ja wieder einiges passiert übers we und es sind ja ein paar neue dazu gekommen, willkommen auch von mir .
so, die gemeinsame wohnung ist aufgelösst, sie hat ihre sachen am we abgeholt und nun haben nichts mehr gemeinsames ausser die vergangenheit, ist ein echt komisches gefühl

wünsche euch einen schönen tag und seid stark

liebe grüsse

diver

26.09.2011 07:05 • #3765

A

x 4