Guten Morgen ihr Lieben!
@Die Super Ex,
ich habe deine Zeilen sehr Aufmerksam gelesen und habe mich dazu entschlossen darauf zu Antworten.
Vielen Dank dass du so ehrlich geschrieben hast. Jeder von uns ist mit Sicherheit, auf seine Art ein Liebenswerter Mensch. Niemand hat es verdienst zu Leiden und wir alle brauchen tragen in uns sehr viel Liebe. Liebe die wir bereit waren mit einem Anderen zu teilen. Ich möchte dir auch meinen Respekt aussprechen, dass du den Mut hast zu deiner Liebe zu stehen. Es bedarf jede Menge Lebenserfahrung (ich liebe meinen Mann trotz seiner gravierenden Fehler) um so ein Bewusstsein zu entwickeln. Man sollte den Menschen zudem man ja gesagt hat, immer im ganzen Lieben in allem was er ist., mit seinen guten und schlechten Seiten. Wir sind alle nicht Perfekt, aber jeder der Liebe in sich trägt kann Liebe geben. Am Anfang einer Lieber, ist man verliebt. Wahre Liebe entsteht aus den alltäglichen Dingen die man gemeinsam erlebt. Oft sind es kleine Erscheinungen die wir wahrnehmen und unbewusst speichern.
Viele Menschen begegnen Dir im Leben. Ihre Charaktere sind so unterschiedlich, wie die Farbenspiele des Lichts. Einige huschen nur an Dir vorbei, ergreifen die Flucht, weil sie nicht mit Dir zurechtkommen. Andere verharren eine Weile bei Dir, versuchen in Dich zu durchdringen, um Dich zu verstehen, aber sie sind ohne Geduld und Verstand, werden wieder gehen. Wieder andere halten es lebenslang bei Dir aus, nicht weil sie es müssen, nein, weil sie es ganz einfach wollen. Das sind die Menschen, denen Du zuhören kannst, die Dir zuhören, die mit Dir weinen und Dich öfter wieder auf die Beine stellen, wenn Du fällst. Wenn Du diesem Menschen begegnest, dann lass ihn nie wieder los, es wird Dein Glück sein! Liebe ist immer bedingungslos, nur darf sie niemals einseitig sein.
Ich wünsche Dir die Kraft, dass Du mit deiner Liebe nicht alleine dastehst und drücke Dir die Daumen,
dass es für deine Geschichte ein Happy End gibt. LG
26.09.2011 09:20 •