216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
Thomas, dann pack die Badehose ein. Hier ist es total warm!

27.09.2011 12:54 • #3856

C
@chava: müssen uns mal treffen und schauen ob wir nicht vielleicht doch Zwillinge sind. Werden hier irgendwie immer miteindander verwechselt *kicherohneende*
Für mich nicht schlimm, aber jetzt hast du wohl meine Monsterle an der Backe hihi.
Viel Spaß

27.09.2011 13:05 • #3857

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
BCG, fahr ja erst nächste Woche. Hier ists grau und trübe.

27.09.2011 13:08 • #3858

B
ne, ich hatte es noch gemerkt: Aber da war der edit button schon weg. Aber ich musste wirklich ein paar mal nachkucken wer von euch beiden jetzt was geschrieben hat. SORRY!

27.09.2011 13:11 • #3859

B
grau und trübe? Wir sollte das Treffen lieber nach Franfkurt verlegen. Ich habe grade alle Jalousien runter gemacht weil so eine warme Luft reinkommt. T-shirt uns Sonnenbrille ist angesagt!

27.09.2011 13:20 • #3860

C
@bcg: no problem...ich lache gerne. Aber diese Zusammenfassung sollten wir beibehalten...
Wie geht es dir? Alles soweit im Griff?

@diver: danke für deine lieben Worte. Daran zerbricht man ja nicht, es dauert dafür aber dementsprechend länger.

@one: jukus? Alles klar?

27.09.2011 13:28 • #3861

K
Hey, ich bin gerade sehr traurig!

27.09.2011 13:31 • #3862

M
@ hey big,
zusammenfassung sau gudd .-)
und ja das wetter ist auch suoer hier..
big..ist ja doof, dass du gerade solche backflashs hast..
hoffe es ist bald wieder rum, und kpf hoch liebe big...
und ich hatte eben auch einen, hatte mich gerade mit einem freund von uns getroffen und er erwähnte nebenbei seinen namen und peng, aua...
aber jett geht es gerade wieder und ich hoffe ich treffe ihn nirgends und überhaupt gar nicht mehr...oh je..
aber gerade geht es eben..
lg momo

27.09.2011 13:33 • #3863

M
@ klawe,
das ist nicht gut und kopf hoch,
aber mal im ernst...gestern warst du wieder bei ihr wegen einer katze !
klawe, langsam musst du aber mal echt raffen, das das nicht geht
und du kannst natürlich traurig sein so oft du möchtest und bekommst hier hilfe, aber deine ganzen aktionen bringen wirklich auch nicht mal ruhe rein.
also ich bin ja schon masochistisch veranlagt, aber dir ist es wirklich hart an der grenze ..irgendwann hat man doch auch genug schmerz , oder nicht klawe?
du schreibst immer und hilfst vielen, aber helfe jetzt mal dir selbst ok?
keine katze, kein kontakt, nix mehr
lg momo

27.09.2011 13:37 • #3864

B
Klawe ich glaube Du solltest Dich mit Bodo zusammen tun Dann könnt ihr euch gegenseitig den Spiegel vorhalten.

Wie Momo schon sagte, Du gibst sovielen hier gute Ratschläge, aber hältst Dich selbst nicht dran. Geh mal raus und kuck Dir die Welt an, die auch ohne Ex und Katze wunderschön ist. Du drehst Dich im Kreis.

27.09.2011 13:40 • #3865

K
@Momo, Big City Girl,
ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mit mir kämpfe es nicht zu tun.
Ich muss den Kontakt komplett unterbrechen, ansonsten habe ich keine Chance.
Die ganzen Ratschläge, alle sind in meinem Kopf und ich bekomme es nicht gebacken.
Okay, ich werde mich nicht mehr klein machen, dass habe ich nicht nötig. Aus Schluss Punkt,
Wer sein Glück nicht sehen will, der hat selber Schuld. LG

27.09.2011 13:54 • #3866

B
Lieber Klawe, doch leider weiß ich wie schwer das ist! Ich glaube wir alle wissen es hier.
Aber erst wenn Du es eine Weile geschafft hast und merkst, daß es Dir gut tut wird's einfacher. Bis zu diesem Punkt gehst Du durch die Hölle. Entweder Augen zu und durch oder lenk Dich mit schöneren Dingen ab die Dir durch diese Höllenzeit helfen. Andere Menschen kennelernen, Freizeitaktivitäten. Dinge Dich die als klawe bestärken, sodaß Du nicht schwach wirst sie zu kontaktieren.

27.09.2011 14:01 • #3867

M
@ klawe..
doch big hat recht und wir wisse es , echt, leider alle...
und irgendwann muss einfach der punkt kommen,
an dem du sagst keine Zusätzlicher schmerz mehr
ab jetzt !
und ich denke der zeitpunkt ist da!
momo

27.09.2011 14:06 • #3868

M
@ klawe
und wenn du es nicht für dich machen kannst,
dann tue es für sie und lass sie gehen...
ihr würde es ohne kontakt auch besser gehen,
wenn man es ganz ungeblümt sagt und vielleicht hilft
dir das , wenn du weißt das es dir und ihr nicht gut tut.
lg momo

27.09.2011 14:08 • #3869

D
huhu ihr lieben....meld mich nur mal kurz....mir ist seit tagen total übel....meine grosse is auch krank...die kleine weint viel.....meine katze is seit 2 tagen verschwunden....ach der ganz normale familienalltag

27.09.2011 14:19 • #3870

A

x 4