216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
Hej liebste Momo,
(war beim Papstbesuch in FR, weil ich bei der Taufe meiner Kinder versprochen habe sie im christlichen Glauben zu erziehen, und da gehört die Kirche eben dazu.)

Ja, habe auch gerade deshalb weil ich ihn die ganze Zeit sehe eine gehörige Portion Selbsmitleid in meiner Handtasche und trage sie den ganzen Tag spazieren
Aber nu is Schluss.

Sag mal, langes WE, was hast du vor.

Ich weiß noch 1996 war ich an diesem WE in Senftenberg und bin Motocross gefahren. Man war das eine gut Zeit.
Mein Moped ist aber gerade ein Versager wegen dem Vergaser (man bin ich heute lustig) und ich muss das Teil schieben, wenn ich ausfahren möchte. SCHHHHHHHHHEI...EEEEEEEEEEEEE.

Bitte schöne Vorschläge an mich hier !

27.09.2011 09:36 • #3841

M
@ thomas,
danke thomas..gute worte am frühen morgen,
und wünsche dir einen guten tag und es freut mich, dass es dir ein bisschen besser geht.
und die krisen kommen immernoch und das ist doch auch ok und sie kommen vielleicht gerade dann, wenn man vor lauter ablenkung sich irgendwo vergessen hat oder in der ruhe selbst..
keine ahnung ich habe sie auch, aber ich weiß auch das sie besser werden und aber auch da sind, um sich kurz zu besinnen und nicht zu vergessen wer wir sind
und was wir erlebt haben.
lg momo

27.09.2011 09:37 • #3842

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@ chicca....
ich erinnere mich an dein vergaser- versager wortspiel .-))) hehe bist echt lustig
und ich gehe mir heute wahrscheinlich mein altes auto
triumph spitfire bj 69 ausleihen und düse ein bisschen rum.....so ein tolles wetter hier und was ich am we mache ist noch nicht ganz klar.
und motocross hört sich gut an und macht bestimmt sau spass....
mensch du , dann schick das ding mal weg, hast du doch schon vor ner woche oder 2 machen wollen nicht?
lg

27.09.2011 09:41 • #3843

K
@Hallo Thomas, guten Morgen!
Schön dass du wieder öfters präsent bist. Dachte schon dass du nicht mehr das Forum brauchst.
Eigentlich muss ich sagen dass ich wieder auf guten Wege bin, wie du gelesen hast war ich ja gestern wieder hingefahren. Es ist wirklich der größte Fehler den man machen kann. Man betrügt sich selber
Es ist immer eine Erwartung dabei, etwas Hoffnung und dann kommt knallhart die Realität.
Du glaubst gar nicht wie sehr ich sie noch Liebe. Und wie sehr ich meine Kätzchen vermisse, natürlich meine Ex auch.
Bin ich noch zu retten? Geht es dir manchmal auch noch so?
Eine neue Katze habe ich nicht. Es wäre so nicht möglich bin durch meine Arbeit oftmals lange unterwegs. Auch hätte ich Niemanden, der meine Katze dann versorgt wenn ich ein paar Tage nicht da wäre. Würde gerne deinen Rat noch in Anspruch nehmen. LG

27.09.2011 09:42 • #3844

C
Mein Schrauber der mir hilft hatte bis jetzt aber keine Zeit und nu muss ich halt wandern gehen.
Aber der Feldberg ist ein schönes Ziel.
Gehe jetzt wieder an die Arbeit. Ich drück dich feste liebe momo, und lass dir den Wind um die Ohren wehen und denk dran: nur mit geschlossenem Mund grinsen, die Fliegen!
Viele viel Spaß

27.09.2011 09:48 • #3845

C
@momo: ups, hab gesehen, ist ja kein Cabrio!? Sorry! dann also bitte gaaaanz breit grinsen!

27.09.2011 10:08 • #3846

M
doch chicca carbrio
also mund zu wünsch dir einen guten tag
lg bis dann

27.09.2011 10:10 • #3847

T
Klawe, ne, ich werd mich nicht bewusst rar machen. Bin aber viel unterwegs, hab auch ein paar reale Freunde, muss viel arbeiten und hab ziemlich viele Dinge zu erledigen. Dann muss ich doch noch das zweite Solo hin bekommen. Nächste Woche fahr ich mal an den Main, dann werde ich nicht so häufig on sein.

Meinen Rat bekommst du, machen wir noch auf jeden Fall.

27.09.2011 10:14 • #3848

B
Wenn ich mal etwas anfasse.
Vor ein paar Wochen war die Psychiaterin in Urlaub, unmittelbar nach dem Kennenlerngespräch und jetzt, wo ich einen Teremin im Fliedner-Krankenhaus angehen wollte, ist auch dort die leuitende Ärztin in Urlaub. Muss bis 6.Oktober wraten, da die Sekretärin keine Termine machen kann.
Mir gehts auch Heute alles andere als gut.
Der Tag ist so lang und ich weiss ihn nicht zu füllen.
Ist das ein Trost, zu wissen, daß die meisten hier in ähnlicher Situation stecken?
Mal sehen, wie ich diesen Tag rumkriege.
Hier scheint seit Tagen die Sonne, aber das motiviert mich nicht, denn ich kann ja nicht immer nur spazieren gehen.
Nachdem ich hier geschrieben habe, werde ich mal wieder die Gotze anmachen wie jeden Tag.

27.09.2011 11:36 • #3849

T
Bodo, kannst du dich nicht mal auf die Suche machen, nach Menschen, die gerne das machen, was auch du gerne tust? Weiß ja nicht, was du für Interessen hast, aber es gibt doch sicher auch was für dich.

Kleiner Nachtrag noch so meinem Post von heute morgen:

27.09.2011 12:00 • #3850

L
Hallo Bodo,

das mit der Psychiaterin is ja echt blöd. Und woanders hin gehen kommt auch nicht in Frage? Warst / bist Du bei dieser schon in Behandlung? Wenn ja, dann wäre es natürlich besser, wieder zu ihr zu gehen, dass sie Dich ja schon kennt.

Ich für meinen Teil hab beschlossen, dass gestrige Frustshoppen heut einfach fortzusetzen! Jetzt sagt mir ja auch keiner mehr, dass ich auf meine Finanzen schauen soll

Mal sehen, ob es mir danach besser geht...

@ all: Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag. Bis später oder so

27.09.2011 12:01 • #3851

C
@ thomas

Mann, Mann. Dein Leben ist wirklich nicht langweilig.
Aber du kriegst das hin. Bist ja schon auf dem richtigen Weg, indem du die Geschwindigkeit erst mal rausnehmen willst.

Du könntest dem einen oder anderen hier mal einen Crashkurs geben in Punkto Dating.

Wohin verschlägt es dich denn am Main?

27.09.2011 12:10 • #3852

D
moin momo, ja, hab mich in meine neuen wohnung schon ein bisschen eingelebt danke . hmm, spitfire ist ein sehr schönes auto , hatte auch mal ein mg bgt bj. 72 hat richtig spass gemacht

thomas, kürbiscremesuppe, ähmm, hab ich was verpasst? aber der beitrag baut auf, danke

chikka, man du hast aber auch ein sch.... situation,:trost:. du solltest wirklich fürs wochenende weg und dir den kopf frei machen.

27.09.2011 12:22 • #3853

B
Halloloe,

jetzt hab ich mich durch eure Beträge gewurstelt und bin mittelprächtig auf der Höhe

Thomas wird von Kürbissuppe und Frauen verfolgt
Chava schickt ihre Kinder zum Papst und geht selbst Motorrad fahren
Momo geht steil bergauf auch wenn sie das manchmal vergisst
Sun hat ihrem Ex gezeigt wo der Hammer hängt mit der Auto-einpark antwort
Tina findet immernoch für jeden die richtigen Worte
Chikka geht bei Thomas in die Lehre was neue Bekanntschaften angeht
Bodo überlegt sich was er machen könnte außer spazieren gehn und fernseh kucken!
Paeddy kriegt Spezialbehandlung per PN
Diver erfreut sich an der neuen Wohnung.

BCG geht mittelprächtig. Körperlich alles wieder im Lot, aber ich hab in letzter Zeit immer wieder so doofe Backflashs an die Zeit mit Ex. Kommt out of the blue in mein Hirn gerast. Das nervt und mit der Zeit tuts auch weh. Hatte ich schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich reite ich auch grade auf der allgemeinen Rückschlag Welle. Aber das geht vorbei!

27.09.2011 12:45 • #3854

T
Chava, fahre nach Frankfurt. Speed-Dating, lachschlapp, gut Begriff, ne ich tu gar nix dafür, es kommt so von alleine. Aber sicher, es geht alles zu schnell, einen Gang habe ich schon raus genommen.

Super Diver, dass du dich schon eingelebt hast.

BCG, schöne Zusammenfassung, klingt so wie bei Herzblatt immer am Ende. Hüstel, hüstel, ja, hab ich mal gesehen. Hoffe mal, deine Flashbacks (Backflashs?) sind nur kurze Momente. Auch Rückschlagwellen kommen irgendwann wieder zurück zum Strand und brechen dort. Raus aus der Welle, oben drauf stellen und ab nach vorne.

27.09.2011 12:52 • #3855

A

x 4