sunshine_79
- 981
- 1
- 45
sunshine_79
momo
sunshine_79
0neWay
sunshine_79
sunshine_79
Die Super Ex
Westi
Zitat:@westi
na du würfelbestie Smile
bist im chat?
ich schau da gleich mal rein
Zitat:so gehts den meisten von uns hier und was machen unsere Ex`e in diesem Moment? Seelenruhig schnarrchend und sabbert schlafen und wir kämpfen mit unseren Dämonen.
Punto
Zitat von Die Super Ex:die Achterbahn fährt heute ma wieder abwärts....habe heute die letzten Sachen aus unserer gemeinsamen Wohnung heraus geschafft...das fühlt sich so an, als würde man sich selber ausweiden....mein Kampfgeist von gestern musste wieder dem kleinen Hasen weichen der vor seinem eigenen Schatten Angst
Zitat von Die Super Ex:ich habe mich wieder vor ihm klein gemacht,ihn befleht das er diese besondere Beziehung nicht wegschmeissen möge...das es immer Mittel und Wege gibt ein eingefrohrenes Gefühl doch noch mit viel Geduld wieder aufzutauen...er ist ein Sadist ihm bereitet es momentan einfach nur Freude,Genugtuung keine Ahnung was genau ihn daran so befriedigt,mir mit einem Satz Hoffnungen zu machen und 24 Stunden später darf ich mir anhören das ich alles auf die Goldwaage legen würde....Goldwaage....er ist Katzengold,hab ich das Gefühl...ewig dieses hinhalten dieses warmhalten.....
Zitat von Die Super Ex:Wisst ihr was das kranke an so einem Katze beisst sich in den eigenen *beep* Phänomen ist? Das s.uelle....den s.uell bin ich noch irgendwie anziehend für dieses Geschenk an die Frauen Welt....jedesmal wenn etwas gelaufen ist hat der Gute ein schlechtes Gewissenkomischer Weise immer hinterher....ist das nur der pure egomane Trieb oder einfach die kranke Taktik sein Revier abzustecken?
Zitat von Die Super Ex:Wenn ich mich ausgeliebt habe und das seelenruhig ohne mit der Wimper zuzucken meinem leidenden Ex-Partner aufs Brot schmieren kann warum mache ich diesem armen Menschen auf diese Art und Weise Hoffnungen-das entbährt doch jeder Logik....welcher Unterpunkt der Trennungsphase ist das den?
Es ist das letzte,den der Liebende tut das nicht aus gut sondern aus LIebe,aus dem Bedürfnis heraus demExnahe zu sein-mit ihm eins zu sein...egal wie abgebrüht Man(n) auch immer ist, warum sucht man sich keinFrischfleisch?
Zitat von Die Super Ex:Ist man dumm wenn man sich aus Liebe dem (Ex)Partner noch hingibt?
Zitat von Die Super Ex:Tut man es nicht einfach, weil das einer der Eckpfeile einer Beziehung ist der bei Wind und Wetter funktioniert...ohne Monologe,Dialoge,Vorwürfe vielleicht eine der Kommunikationswege ist auf denen man sich nahe beibt ohne sich zu nahe zukommen und abcheckt ob es nonverbal noch klappt?
Zitat von Die Super Ex:und was machen unsere Ex`e in diesem Moment? Seelenruhig schnarrchend und sabbert schlafen und wir kämpfen mit unseren Dämonen.
Zitat von Die Super Ex:Freunde tut euch was Gutes lenkt euch ab trefft euch mit Freunden,geht shoppen,ab in den Flieger und raus.Schwimmen,Sport,Sauna,Frisör....
Diver
momo
klawe
chikka
Thomas
momo