216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
@westi: dir scheint's zur zeit ganz gut zu gehen... freut mich

26.09.2011 19:32 • #3811

Westi
Zitat:
Ich war auf ner anderen Plattform, auf der wir beide registriert sind und hab mir sein Geschenke an mich nochmal angesehen und die Texte, die dabei stehen gelesen...

Hehe, das kenne ich. Wir (ich und meine Ex) haben uns damals über mein.vz kennengelernt. Den Fehler wie du habe ich auch 2 Wochen nach der Trennung gemacht - die Nachrichten aus der Zeit, wo alles noch in Ordnung war. Die ersten Gehversuche, das erste Date...die Tage danach. Absolutes Tabu! Die Zeit als Schöne und lehrreiche Zeit im Leben verbuchen und nach vorne schaun. Das Leben ist wie eine Bibliothek. Jeder Lebensabschnitt steht in einem anderen Buch. Das eine haben wir gerade geschlossen und zurück ins Regal gestellt. Zeit sich ein neues in die Hand zu nehmen und die alten Geschichten im Hinterkopf zu behalten.

Zitat:
@westi: dir scheint's zur zeit ganz gut zu gehen... freut mich zwinkern

Hey Sun! Ja, das letzte Loch ist überwunden und ich erwarte das kommende mit offenen Armen - auch wenn ihr dann hier im Forum drunter leiden müsst.
Momentan bin ich recht selbstbewusst und blicke eben nach vorne. Hoffe, dass diese Stimmung anhält.
Wie siehts bei dir aus?

26.09.2011 20:40 • #3812

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Paeddy
...ach egal.

26.09.2011 20:40 • #3813

M
Hey Zusammen

@ westi..
hey westi, du hörst dich ganz gut an. freut mich sehr

@ sun
hello liebe sun, wie war dein tag? gehts dir ganz gut?

@ one...hey liebe tina,
ja ich habe viel viel arbeit und bin auch ein bisschen aktiver geworden. und lese hier immer mit, aber bin echt gerade nichts soviel hier am schreiben...
und du , hat dich das leben wieder ?
hast du es heute ein bisschen genossen hoffe ich.

26.09.2011 20:45 • #3814

M
@ hey lisbeth,
schön, dass du hier bist und es wird dir sicher sehr gut tun,
mich hat es gerettet und tut es immernoch
lese auch gleich deinen thread
vg momo

@ hey paddy,
hoffe es geht dir gut

26.09.2011 20:46 • #3815

S
@westi: wir leiden nicht! keine sorge!

@paeddy: was ist los? alles gut?

@momo: der tag war ok. hab ihn heute auf der arbeit gesehen aber es war ok!
hab gerade mal wieder einen kleinen durchhänger. es gibt halt nach wie vor dinge, die ich ihm so gerne sagen würde und mir macht es (mal wieder) zu schaffen, dass ich nicht gekämpft habe.
es ist ja nicht so, dass ich nicht nach vorne blicken möchte aber ich schaff es nicht und wenn, dann schaffe ich es nur für eine kurze zeit.
ach, ich weiß auch nicht! alles sch..ße gerade

wie war denn dein tag? hast du das zufällige wiedersehen von gestern verarbeiten können?

lg
sun

26.09.2011 21:02 • #3816

M
@ sun..
mensch du liebe, guck mal du hast ihn heute gesehen und deshalb hast du einen durchhönger und das ist ganz normal
und das mit dem kämpfen, man du durftest nicht kämpfen und ich auch nicht, und wenn wir es gemacht hätten , hätte es uns auch nix gebracht ohne sie..
denn sie wollten es nicht ok?
bitte mache dir da kein vorwurf, sonder er hat nicht gekämpft. basta
und dein satz war gut, den du gerade gesagt hast...
du sagst du schaffst es wenn nur für eine kurze zeit,
aber das ist es doch sun...und aus diesen kurzen zeiten werden für uns immer längere und irgendwann ist dieses ablenken zu unserem neuen alltag geworden, ohne das wir es gemerkt haben. verstehst du.
du schaffst das süße und wir schaffe das , ok...
und das loch in dem du bist, es wird nachher oder morgen wieder besser gehen und dann hast du wieder ein tag gepackt, an dem du ihn sehen musstest und bist wieder weiter liebe sun..ich wünschte dir würde das erspart bleiben, aber so wirst du eben noch noch stärker.
wir schaffe das sunshine
er hat dich nicht verdient
drück

26.09.2011 21:18 • #3817

0neWay
@ momo

Jaaaa ich habe mein altes leben wieder, bin zwar hier und da mal ....aber immer online....auf irgendwelchen singleseiten....weil ich möchte ja wieder es ist zeit seine fühler wieder auszustrecken!
wie geht es dir? du bist so still!
wenn was ist, dann kennste ja nummer!

@sun

alles gut bei dir? wie war es heute auf der arbeit?

@westi

na du würfelbestie

bist im chat?

ich schau da gleich mal rein

@ Thomas

Du vernachlässigst Deinen Thread...böse böse

@ klawe

schön, dass es dir besser geht, sonst hätte ich auch geschimpft

and all the other....kopf hoch.....ihr sitzt eben halt NUR im Wartesaal

26.09.2011 21:19 • #3818

T
Sag auch mal Hallo,

Mein Date von Samstag fragte, ob ich nochmal vorbei komme. Sie macht Kürbiscremesuppe. Tse, sie will nicht nur Suppe essen. Ich aber maximal. Parallel chattete mich meine Ex an, wie man Kürbiscremesuppe macht, lach mich schlapp über diese Absurdität.

Dann habe ich noch einen Anruf bekommen von jemanden, den ich verlassen habe. Das ist 4 Jahre her! Sie liebt mich immer noch. Bin total fertig deshalb, glaubs nicht. Ich kann damit nicht umgehen, ich weiß doch, wie beschissen sich das anfühlt ...

Brauch echt ne Auszeit, nächste Woche pack ich meine Koffer und ab weg hier, zu viel ist zu viel, ich dreh noch durch.

Thoams

26.09.2011 21:21 • #3819

M
@ one...
du liebe .habe sie doch gelöscht...
schickst du sie mir nochmal , habe deine festnetznummer nicht mehr ..
und dann bist du auf den singleseiten unterwegs, soso..

26.09.2011 21:24 • #3820

M
@ thomas
man du bist ja echt ein burner,
beschwer dich nochmal das es zuviel ist....
wirklich, man dann hast du ja mächtig was zu regeln und
sie liebt dich immernoch nach 4 jahren ? oh mein gott und warum ruft sie gerade jetzt an ? wow
lg momo

26.09.2011 21:26 • #3821

J
ich glaub, wir sollten mal alle nachhilfe bei thomas nehmen g

26.09.2011 21:28 • #3822

Paeddy
Ich habe gerade realisiert, dass Mo Tag der deutschen Einheit ist. Sch*****! Muss wirklich sehen, dass ich hier raus komme. Denke echt in den Flieger zu steigen und einfach nur zu fliegen.... bitte Einzelplatz NewYork und zurück.

Moah, edit:
Das Lied beruhigt mich gerade...danke. Glaube mit dem Lied schlafe ich heute Nacht ein. *und warten mal*

26.09.2011 21:30 • #3823

M
@ paeddy...
ja , kann ich verstehen..ab in den flieger und tschüss..
ja das wärs paddy....kopf hoch ..

26.09.2011 21:35 • #3824

K
@sunshine_79,
Es bringt dir gar nichts noch mit ihm etwas zu klären oder zu sagen.
Du tust dir nur selber immer wieder weh. Glaube mir ich habe gerade so einen Fehler gemacht bin zu meinen Kätzchen gefahren. Es hat nicht lange gedauert und meine innerliche Wut zeigte ich ihr in Worten , (deinen Typen der interessiert mich gar nicht mehr und vieles mehr). Dann kam ein langes schweigen und dann bin ich gegangen mit innerliche Wut im Bauch. Jetzt weiß ich dass es besser ist überhaupt
keinen Kontakt zu haben. Alle die ihr noch hofft, es macht überhaupt keinen Sinn
euren Ex Partner/in zu besuchen oder etwas noch zu klären. Ihr werdet nur immer wieder aufs neue Leiden. Glaubt mir sie sind es nicht Wert, denn sie haben Euch
aus ihren Gründen verlassen.
Die die wir Lieben, haben die größte Macht einem weh zu tun!
LG

26.09.2011 21:37 • #3825

A

x 4