216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

T
Da hast du sehr recht klawe.

27.09.2011 15:17 • #3886

L
Hallo ihr Lieben,

melde mich zurück vom Frust-Shoppen.. hat leider nix gebracht

Zum einen hab ich nix gefunden und zum anderen hat mich irgendwie alles an meinen Ex erinnert.. Alles.. jeder Baum, jede Straße... zu dem seh ich irgendwie nur noch solche Autos fahren, wie er eines fährt und jedesmal gibts mir einen Stich.. Man man man.. das kanns doch echt nicht sein oder?

@ alle die sich körperlich nicht gut fühlen: Gute Besserung!

27.09.2011 15:18 • #3887

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
@Lizzy, doch das ist so. Ist total fies und braucht keiner, aber diese Erinnerungen kommen.
Ich glaube Alex hatte mal einen Thread aufgemacht in dem es darum geht, was man alles nicht mehr haben kann seit der Trennung: Von bestimmten Lieder, Autokennzeichen, Parfums bis Ketchup ist alles dabei.

Es läuft also alles normal bei Dir:)

@klawe: es tut mir leid, irgendwie hab ich's heute auf Dich abgesehn - ist nicht böse gemeint. Unternimmst Du ab und zu was mit den Leuten um Dich rum? Sie könnne das Loch in Dir zwar nicht komplett ausfüllen, aber zumindest eine kleine Bodendecke bieten, damit Du nicht mehr ganz so tief fällst.

@Thomas: Jetzt kommst Du schon mit Deinen Frauen durcheinander und verschickst falsche SMS? Ts ts ts... Die haben Dir bestimmt heimlich was in die Suppe getan

27.09.2011 15:39 • #3888

K
@Liesbeth,
ja es ist die Hölle, alles erinnert an dem Ex-Partner/in. Man glaubt sich in einem endlosen Traum zu befinden und weiß gleichzeitig es ist kein Traum. Heute weiß
ich dass es schwer ist allein in der Gegenwart zu leben. Wobei ich sagen muss meine
Lebenserfahrung hat mir immer einen neuen Weg gezeigt. Wir müssen unseren Ex einfach gehen lassen, wir müssen akzeptieren dass er/sie uns nicht mehr brauchen. Und die Erkenntnis tut weh und unser Herz sagt, ich liebe dich, obwohl unser Verstand sagt es ist vorbei können wir nicht so einfach den Menschen den wir so sehr lieben vergessen. Wir dürfen nicht mehr in dieser Erinnerung leben, wir müssen das Jetzt leben, auch wenn es schwer ist, glaube ich dass jeder von uns seinen Weg finden wird. LG

27.09.2011 15:42 • #3889

K
@BigCityGirl,
kein Problem, leider ist es nicht so. Jeder macht sein eigenes Ding, erzählen ja und mehr nicht. LG

27.09.2011 15:47 • #3890

M
@thomas..
oh man das hat ich auch schon, sosoooo peinlich
und noch viel peinlicher..
gucke auch 5 x hin

27.09.2011 15:48 • #3891

M
@leute..
so gehe jetzt mal ins zumba...
und machts mal gut heute mittag
bis nachher
lg

27.09.2011 15:49 • #3892

B
Happy Dancing Momoäffchen - ich gehe morgen abend wieder

Klawe, vielleicht liegt dort der Hund begraben? Mir tun schöne Erlebnisse und Begegnungen mit anderen Menschen gut um mich von dem ganze (vermeintlichen) schönen mit Ex abzulenken.
Wie wäre es mit einem Tanzkurs o.ä. ein Hobby bei dem man neue Leute kennenlernt und gleichzeitg eine gemeinsame Freizeitgestaltung hat? Außerdem scheint tanzen in diesem Forum in zu sein

27.09.2011 15:54 • #3893

L
@ klawe

Natürlich weiß ich, dass es weiter gehen wird. Auch ohne ihn. Hab ja vor ihm auch gelebt.

Es tut halt einfach nur sooo sehr weh... Alles, einfach alles tut weh...

Aber wem erzähl ich das?

27.09.2011 15:56 • #3894

S
hallo zusammen, bin auch mal wieder da !

@momo: viel spaß beim zappeln !

@klawe: du hilfst uns immer weiter mit deinen posts. jetzt musst du nur noch lernen, selber danach zu leben! du musst versuchen gegen die sehnsucht anzugehen. lies einfach mal deine beiträge, wenn du wieder bei ihr anrufen oder vorbeifahren willst. vielleicht hilft's?

@dark: gute besserung für dich und deine kiddies!

@bcg: ich hoffe, deine flashbacks lösen sich bald wieder in luft auf.
sag mal, gibt es eigentlich noch entscheidungen wegen dem hotel in berlin? ich fand alle gut und würde mich entsprechend der mehrheit anpassen!

@liesbeth: ja, das liebe frustshoppen. was ich in den letzen monaten eingekauft habe ist wirklich schon nicht mehr feierlich! aber es hat gut getan. bei mir gilt die devise: schuhe machen glücklich

@bodo: du kannst du einfach mal kleine tagestouren in andere städte unternehmen oder mal nen tag ins schwimmbad! es macht dich vielleicht nicht glücklicher und du musst dich sicherlich auch dazu zwingen aber wenigstens ist der tag rum und du hast was neues gesehen!

lg
sun

27.09.2011 16:30 • #3895

B
@all: bisher habe ich noch keine Info bezüglich der Hotelpräferenzen. Da Thomas alle abgesegnet hat was die Lage angeht würde ich vorschlagen, das günstigere zu buchen: Energiehotel.

27.09.2011 16:58 • #3896

L
Ihr sprecht immer alle von Berlin

wird das so ne Art Treffen der Leidgenossen?

27.09.2011 17:05 • #3897

B
Hi Lizzy,

yep das ist ein Treffen von denjenigen die es geschafft haben die Nachrichten-Schallmauer rund um Thomas' Thread zu durchbrechen. Findet 11.-13.11. statt.

27.09.2011 17:14 • #3898

L
Nachrichten-Schallmauer rund um Thomas' Thread?

27.09.2011 17:16 • #3899

B
damit meinte ich daß Thomas diesen Thread eröffnet hat und es mittlerweile einen hartgesottenen Kern gibt der sich regelmässig unter diesem Thread austauscht. Was ich aus eingangs meinte, als Du zu und gestossen bist. Ein mal mehr mal weniger reger Austausch um alltägliches, Kämpfe mit dem Leben als Neu-Single etc. Da der Thread oftmals eher ein Chat war, haben sich sehr viele Nachrichten angesammelt - das meinte ich mit Schallmauer durchbrechen.

Sorry, wenn ich mit etwas unglücklick ausgedrückt habe.

27.09.2011 17:20 • #3900

A

x 4