216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

L
Aaaah, jetzt hab ichs auch kapiert... kann auch sein, dass ich etwas auf der Leitung stand

Find ich toll, dass ihr sowas macht

27.09.2011 17:21 • #3901

T
Liesbeth, natürlich sind alle eingeladen. Wie gesagt Treffen ist vom 11-13. November.

27.09.2011 18:01 • #3902

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
dem schliesse ich mich an. o.g. Erklärung nur wie das ganze Zustande kam - dennoch ist Berlin keine geschlossene Gesellschaft. Wenn Du mit möchtest, schick mir eine PN, dann vermerke ich das ich meinem großen Plan Die Hotelauswahl findest Du in diesem Thread auf Seite 145 oder ich kann sie Dir auch gerne schicken.

27.09.2011 18:10 • #3903

M
@ alle
ich denke auch das günstigste hotel reicht völlig aus ,
denn wir werden ja auch ein bisschen unterwegs sein
für mich reicht das
lg

27.09.2011 18:15 • #3904

0neWay
Moin Moin @ all

Ich schließe mich Euch an....Hotel nicht ganz so kostspielieg bitte, damit ich mehr essen und trinken kann

27.09.2011 18:18 • #3905

L
Hey Danke ihr alle für die Einladung! Aber ich glaub, das lass ich lieber...

Auch wenn es sicher großen Spaß machen würde, euch alle mal real zu treffen...

27.09.2011 18:19 • #3906

K
@Big City Girl,
Ein Tanzkurs gerne oder auch einen anderen Kurs würde ich sofort anfangen. Bei meinen Dienstzeiten
nicht machbar. Komme oft erst zwanzig Uhr vom Dienst und die meisten Kurse fangen schon 18 Uhr an. Ich arbeite sechs Tage in der Woche so dass ich auch alle acht Wochen nur einmal ein Wochenende habe. Werde noch mal bei der Volkshochschule nachfragen. Ich komme gerade aus der Stadt war Schoppen und habe auch dabei geflirtet, leider haben wir uns im Gemenge dann verloren. Tat mir aber gut. Ist nicht mein Ding immer in die Stadt zu rennen, bin eigentlich ständig unter Leuten, aber alles oberflächlich. Zum Abschluss habe ich bei mir bei MC zwei Vegi gegönnt, so war ich zum Abendbrot nicht allein. Im Hintergrund läuft der Fernseher somit füllt man sich nicht ganz allein. Naja wird schon wieder! LG

27.09.2011 18:23 • #3907

C
halli hallo @ all,

ihr schreibt ja wieder wie die wilden.

ich grüße mal alle neuen in diesem thread und die alten natürlich auch

hab irgendwie keine zeit diese woche mich hier länger aufzuhalten in diesem forum.

meine gefühle spielen total verrückt, scho komisch irgendwie, aber so langsam glaub ich, versucht mein kopf und das herz die trennung zu akzeptieren. hab zwar nach wie vor traurige und sehnsuchts momente, es geht mir aber auch a bissle besser, ist vielleicht auch die ablenkung. mal schauen wie lange das zwischenhoch anhält, wird bestimmt nicht lang dauern, bis zum nächsten flashback...

27.09.2011 18:54 • #3908

D
Hallo ihr lieben....werde mich von euch verabschieden...mein ex hat mir gerade unter die nase gerieben das er alle beiträge von mir schön mitliest...ich wünsche euch alles gute,ihr schafft das!

27.09.2011 18:54 • #3909

M
@ dark..
dann sage ich doch mal hallo an dein ex und
daumen hoch lieber ex, das ist ja echt spitze!
herzlich willkommen und möchtest du ein wenig schreben?
also ehrlich ,,,,das ist dich jetzt nicht war oder?

27.09.2011 19:01 • #3910

S
@dark: das glaub ich ja jetzt nicht!
aber ich kann mich der momo nur anschließen! hallo ex! hoffentlich gefällt es dir hier und du hast deinen spaß!

27.09.2011 19:21 • #3911

Sanja
@ Thomas
Ist jetzt schon wieder ne Weile her, seitdem Du auf mein Post geantwortet hast...aber ich habe derzeit nicht immer Zugang zum netz und kann nicht so schnell antworten. Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Die Tatsache, dass Du hier schreibst und man dann seine seelische Heilung mitverfolgen kann, hilft mir sehr. Wenn es Dir zu Beginn so schlecht ging und inzwischen so viel besser...vielleicht wird es bei mir auch so sein? Auch wenn es sich derzeit furchtbar anfühlt. Es tut so verdammt weh.

@ Diver

Danke auch Dir für den Trost. ja, man muss die Situatione infach akzeptieren. Ich hätte niemals gedacht, dass es mich in solche Gefühlsschluchten aus Verzweiflung, Nichtigkeitsgefühlen und Schmerz werfen würde...

@ all
Gerade habe ich eine sms von ihm erhalten mit den letzten sachlichen Infos für meinen Umzug am WE. Glücklicherweise ist er nicht da, das würde mich sonst zusätzlich fertig machen. Er ist bei seiner neuen Liebe.

schei., es tut so weh.
Eine blöde sms von ihm und schon schiessen mir die Tränen in die Augen und das Herz scheint zerreissen.

Wieso gibt man den Ex-Partnern noch so viel Macht über sich?

Wann ging es Euch etwas besser? Laut Doris Wolf (Wenn der Partner geht...) dauert die zweite Trauerphase bis zu einem Jahr. Das ist so furchtbar lange.

27.09.2011 19:23 • #3912

N
Hallo ihr Süßen,

Hey Darkgirl soll er doch alles lesen - hat er soviel Langeweile?

Wie arm ist das denn Deswegen brauchst du dich hier doch nicht abmelden

Kannst ja auch mal ne pn an uns schreiben.

Vielleicht möchte dein Ex ja auch mal etwas schreiben - wir beraten ihn doch gerne )))

Oh ich glaube ich hab ihn mal als Pappnase bezeichnet

Also Darkgirl bleib bitte hier - ach hat der sich auch für Berlin angemeldet?

LG

27.09.2011 19:26 • #3913

M
@ darkkkkkk
bleib nuja hier bei und, ehrlich jetzt...
ich kann es nicht fassen
irre

27.09.2011 19:26 • #3914

Sanja
@ hallo EX
Na, bist Du stolz auf Dich? Bringt Dir das was?
Du solltest Dich in Grund und Boden schämen ihr eine der letzten Rückzugsmöglichkeiten zu nehmen. So ein Verhalten ist einfach nur bodenlos...

Unglaublich.
*kopfschüttel*

@ darkgirl
Du bist so viel stärker als er. Vertraue Dir und Deiner Kraft.

27.09.2011 19:29 • #3915

A

x 4