216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Sanja
@ darkgirl

Schließe mich den Anderen an: bleib hier und lass Dein Verhalten nicht durch ihn beeinfussen. Gib ihm diese Macht nicht. Und wenn Du Dich total unwohl fühlst, dann melde Dich doch unter neuem Pseudonym an.

Sein Verhalten ist einfach nur unreif.

27.09.2011 19:31 • #3916

S
@sanja: fühl dich erst einmal gedrückt!
es ist sicherlich alles sehr schwer für dich im moment.
mir geht es mittlerweile öfters sehr gut und ich kann mich ablenken und denke kaum an ihn. gestern hatte ich mal wieder einen rückfall. dafür geht's mir heute richtig gut.
glaub mir, die tage an denen es dir besser geht, werden häufiger aber es wird immer rückschläge geben. wie lange das nun dauert, kann dir wahrscheinlich niemand sagen. es hängt natürlich auch von jedem selber ab.
die macht, die unsere ex über uns haben ist letztendlich die macht, die wir ihnen zugestehen.
ich mache es momentan so: immer wenn er zu viel macht über micht hat, mache ich ihn schlecht und denke an dinge, die mir überhaupt nicht gepasst haben. mir hilft's!

ich drück dich nochmal und schicke dir viel kraft!

lg
sun

27.09.2011 19:32 • #3917

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@ sanja..
nein es wird dir sicher viel schneller besser gehen
also ich jetzt nach fast 5 monaten biin vor einer woche aufgestanden und die klammer am morgen war zum ersten mal wirklich weg...
aber vorher auch schon schritt für schritt besser..
diese phase die du jetzt hast ist eben noch akut wegen umzug und kontakt,
sobald das vorbei ist und du ruhe hast, schwöre ich dir wird es besser. es zerreißt dann nicht mehr so
ehrlich
lg

27.09.2011 19:34 • #3918

S
@dark: bleib bei uns! du musst dich nicht verstecken!
er sollte sich einfach nur schämen! das ist wirklich das letzte!
du bist stark! du bist toll und du bist so verdammt viel besser als er!

27.09.2011 19:35 • #3919

0neWay
@darki

ist doch cool, wenn die exgurke mitliest....hätte meiner mal auch meinen sollen....he he he aber der wusste auch so, was ich von ihm halte!

ich würde hier echt weiter schreiben, vielleicht kapiert er ja dann endlich, was er dir angetan hat!

27.09.2011 19:46 • #3920

T
Hey Dark, lass dich nicht vertreiben! Du bist hier richtig. Er nicht.

27.09.2011 19:49 • #3921

K
Hey One Way,

ich habe dich schon vermisst, hast du dich wieder von deinem Marathon und den Abschlusstrunk mit deinem netten Nachbarn erholt?
Du die sch… Gefühle lassen mich manchmal sehr komische Dinge tun, naja du weist ja was ich meine.
Wie geht es dir ?
LG

27.09.2011 19:58 • #3922

L
Aaaaaaaaaaaah, kann mir mal bitte jemand auf die Finger hauen?

Ich habs getan.. ich konnts einfach nicht lassen... ich hab ihm ne Mail geschrieben! Oh maaan.. ich bin sooo doof

27.09.2011 20:06 • #3923

B
Hey Darki, nicht weg gehn. Berlin steht doch, oder?
Hey Ex von Darki, Du darfst ruhig auch was sagen.

Ich hab mir auch schon überlegt wie es wäre wenn mein Ex hier mitlesen würde. Der würde wahrscheinlich nach den ersten Sätzen aufgeben, da er nichts kapiert.

Oneway, schön dass Du auch da bist. Was macht das Lernen, wie geht's dem neuen Flitzer

Momo, im Zumba alles gut? Wie klappt die Koordination? Ich zappel morgen auch wieder und mach mich zum Affen...

27.09.2011 20:12 • #3924

M
@ big..
hände und arme finden zueinander )
geht besser und macht sau spaß

27.09.2011 20:14 • #3925

K
@Liesbeth,
ja ist noch kein Problem, kritisch wird es wenn eine Regelmäßigkeit entsteht.
Sorry so wie bei mir, aber alles braucht seine Zeit. Das Verlangen die Sehnsucht
ist verlockend, aber glaube mir man macht sich nur klein und am Ende ist alles wie gehabt. Für einen kleinen Moment geht es dir damit gut. Naja du wartest ja auf eine Antwort, bist somit abgelenkt. Aber die Wahrheit kommt meistens am nächsten Tag, oder so wie bei mir einige Stunden später. Was sagt uns dieses? Lass es, es zieht dich nur runter. LG

27.09.2011 20:24 • #3926

B
@Lizzy: klopf, klopf auf die Finger - aber ich glaube Du wärst die erste die es schafft die Kontaktsperre von Anfang an einzuhalten. Ich glaube mittlerweile dass das zum Abnabelungsprozess gehört. Wahrscheinlich wirst Du auf diese Email keine Antwort bekommen und wenn doch wird sie Dir nicht weiterhelfen oder Deinen Schmerz nehmen. Aber Du mußt es ausprobieren um es selbst zu erfahren.

27.09.2011 20:25 • #3927

L
@ klawe und BigCityGirl

Jaaa verdammt.. ich weiß das ja alles! Und dennoch war ich soooo doof... Ich denk eher, dass ich keine Antwort bekommen werde. War bei ihm schon immer so. Wenn er nicht wusste, was er sagen soll, hat er lieber gar nichts gesagt...

Naja, is sowieso zu spät... mennoooo Schande über mich

27.09.2011 20:27 • #3928

K
@Hey Bodo Wie geht es dir?
Wir machen uns ein wenig Sorgen.
Lass mal Morgen etwas von dir hören.
LG

27.09.2011 20:30 • #3929

B
@Lizzy: dann sieh's als schmerzvollen aber heilsamen Bestandteil Deiner Trennung. Sei nicht so streng mit Dir. Wenn das nach ein paar Monaten immer noch so ist, klopfen wir etwas fester

27.09.2011 20:32 • #3930

A

x 4