216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

T
Hey Sanja, Grüße mal in meine alte Heimat, Rheinland Pfalz.

28.09.2011 09:04 • #4006

C
Guten morgen nochmal an alle!

An die Neuen ein herzliches Willkommen. Wir sitzen hier alle in einem Boot

@momo: du Zumbatier! Bei mir macht sich allerdings gerade eine gewisse Leere breit. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie am Anfang, aber ab und an zieht es mich schon wieder in diese saudummen tiefen Täler, manno! Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und ich GENIEßE sie alleine.
Vor ihm hatte ich mit dem Alleinsein kein Problem, aber nu is mal echt bescheiden.
Dennoch im tristen Tal ein Erfolgserlebnis dahingehend, daß gestern meine Batterie am Auto den Geist aufgegeben hat, und ich diese Geschichte innerhalb einer Stunde erledigt habe, indem ich mir selber zu helfen wusste, und mir aber auch helfen lasse habe.
Vor einem Jahr hätte ich ihn darum gebeten und es dummerweise zu seinem Problem hätte werden lassen, obwohl ich das doch alleine auch hinbekommen hätte, wie sich herausstellt.
Fazit: Meine Neudefinition ist ganz schön anstrengend und befriedigend
Deine Stimmung momo ist Moment etwas undefinierbar? Stehst DU jetzt an der Gabelung und weißt nicht wohin? Schanze in Sicht?

@diver: danke für deine Blumen Wie sieht dein WE aus? Ich packe schon mal meines voll, damit ich nicht durchs Tal muss

@thomas: wie kommst du mit deiner Ruhe klar? Ablenkung war ja bisher deine Strategie.

@paeddy: du schreibst gerade sehr motivierend. Mach mal weiter so

@one: bei uns ist der Sekt aus im Laden. War deine Prüfung so gut?

@bcg: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

@ihr lieben Neuankömmlinge: der Anfang ist so hart und gleichzeitig birgt es die Chance etwas in unserem Leben zu überdenken und besser zu machen. Ich drück euch gggggggaaaaaaaaaaaannz feste.

Grüßle und Küßle

28.09.2011 09:24 • #4007

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

C
@thomas
Zitat von Thomas:
Chava, Speed-Dating, lachschlapp, gut Begriff, ne ich tu gar nix dafür, es kommt so von allein

Ja, das ist mir schon klar, dass das von allein kommt. Und genau das würde mich ja interessieren, wie du das anstellst....

Wobei ob die Lehre dann auch bei weiblichen Schülern ankommt?

Aber irgendwelche Signale musst du doch aussenden, und wenn sie unterbewusst sind...
Außerdem ist dir schon mal aufgefallen, sogar hier im Thread laufen wir dir alle wie ferngesteuert hinterher......

@chikka
Zitat von chikka:
@chava: müssen uns mal treffen und schauen ob wir nicht vielleicht doch Zwillinge sind. Werden hier irgendwie immer miteindander verwechselt *kicherohneende*
Für mich nicht schlimm, aber jetzt hast du wohl meine Monsterle an der Backe hihi.
Viel Spaß

Also Motorrad fahren tu ich nicht.... ansonsten keine Ahnung
Chikka (richtig geschrieben Chica) und Chava haben im spanischen den gleichen Wortstamm, steht für Mädchen. Vielleicht deshalb. Oder sie verwechseln es unterbewusst.
Oder aber wir sind uns doch ähnlich, weil wir beide die gleiche Bedeutung gewählt haben, nur in anderen Buchstaben.

Man ihr habt wieder so viel geschrieben, da komm ich heute nicht mehr nach mit lesen.

28.09.2011 09:27 • #4008

S
Guten morgen zusammen! Ich wünsche euch einen tollen bzw. halbwegs erträglichen Tag!
@diver: das hört sich doch alles super an! Scheinst auf nem guten weg zu sein! Freu mich für dich

@momo: hoffentlich verfliegen die gedanken an den traum bald und du kannst den Tag richtig genießen!

LG

28.09.2011 09:30 • #4009

Sanja
@ Thomas

Da hat Chava nicht ganz unrecht, was? ))

Grüße zurück

28.09.2011 09:32 • #4010

Frank1979
Hallo Chava......hallo Sun......wünsch euch auch nen schönen ruhigen Tag!

28.09.2011 09:37 • #4011

T
Tse, ich bin alles andere als ein Aufreißer.

chava, ich habe mich in einer Single-Börse registriert und werd dort ab und an mal angeschrieben. Hab da ein totales Machofoto drin. Ich staune immer, dass das eher ankommt, als andere Fotos. Wer mich kennt, weiß, dass ich eher zurückhaltend und eher Marke weich bin. Ich nehm das mal so mit, wer weiß vielleicht begegnet mir doch mal eine, die mich umhaut.

Im normalen Leben lerne ich selten jemand kennen, viel Arbeit, wenig Zeit usw. Aber ich geh ab und an mal mit neuen Leuten weg, da gehts dann schon eher. Gemeinsame Interessen sind schon immer die beste Basis für mehr. Ich kann das nur empfehlen. Single-Börsen sind nicht jedermanns Sache, da geht viel Mist ab und man muss schon hart gesotten sein. Ich könnte da Geschichten erzählen, oh weia.

Verlassen werden nagt am Selbstbewusstsein. Man fühlt sich unzulänglich, nicht gut genug, fehlerbehaftet, unfähig usw. Besonders am Anfang. Wenn ich bei oder nach irgendwelchen Dates Komplimente oder so was bekomme, baut mich das auf, es schmeichelt und lässt einem glauben, dass man ja doch was hat. Auch, wenns bisher nicht für mehr gereicht hat. Geht aber im Moment wohl eher von mir aus. Bin wohl noch nicht reif für die Insel der Zweisamkeit, also noch zu haben.

Die Fernbedienung hat jeder selber in der Hand. Die richtigen Knöpfe gedrückt und umschalten. Ich will zum Südpol, ihr wisst ja. Es kann mich jeder gerne überholen, ich hake mich dann ein und lass mich auch mal ziehen.

28.09.2011 10:02 • #4012

D
darkgirl, sehr gerne

thomas, ja diese ups and downs sind echt doof werden aber bei mir auch immer weniger . ja frei haben ist immer gut

sanja, erstmal glückwunsche zur eigene wohnung und ich drücke die ganz fest de daumen. die ersten nächte waren schon ungewohnt aber zum glück nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. es wird bestimmt gut bei dir glaubs mir, es sind deine vier wände und du kannst endlich tun und lassen war du willst, yeah

chikka, we ist bis jetzt aus gebucht, freitag abend party, samstag lecker essen und übernachten beim besten freund, sonntag besuch von eine guten freundin und montag einladung zum geburtstag . klasse das du weg fährst, freue mich für dich

hey sun , danke und ja es geht mir einigermassen gut, wie siehst bei dir aus ?

lg

diver

28.09.2011 10:16 • #4013

Sanja
@ Diver

Klingt gut und macht Mut.
Hm, reimt sich.

Ich werde mir eine Liste machen, was ich nun wieder darf:
- TV-Programm selbst bestimmten und ohne doofen Kommentare auch mal Trash schauen!
- nicht immer sofort ins Spochtprogramm umschalten nach dem Tatort und auch sonst kein SWR-RLP-Gähnprogramm
- mit Karrotten kochen und ohne Überwürzung und Geschmacksverstärker
- auch mal chaotisch sein
- so lange schlafen, wie ich mag
- am WE im Bett frühstücken und ein Buch auslesen
- morgens nicht streiten
- mittags nicht streiten
- abends nicht streiten
- usw.

28.09.2011 10:40 • #4014

Frank1979
Oh mann.....grad eben flattert ne Nachricht bei Facebook rein von meiner Ex mit folgenden Wortlaut: hallo wünsche dir einen schönen tag und einen schönen abend bis dann! Lg N.

Und schon fliessen wieder die Tränen!

28.09.2011 11:01 • #4015

Sanja
@ Frank
Ich befürchte Du musst - wie wir alle - durch die harte Schule des Kontaktabbruchs gehen Sonst hast Du keine Gelegenheit innerlich zu heilen, und es katapultiert Dich immer wieder in den heftigsten Schmerz zurück.

Ich spüre es am eigenen Leib.
Jedes mal wenn ich Kontakt habe, zieht es mich komplett runter.

Sie kann Dir nicht geben, was Du brauchst.
Schütze Dich.

28.09.2011 11:09 • #4016

B
Guten Morgen,

ich hänge seit 3 Stunden in einer Telefonkonferenz und nutze jetzt die Zeit mich durch eure Nachrichten zu wühlen. Macht mal bissle langsamer, es kommt ja keiner mehr mit...

@Thomas: Ich kann mir Dich auch nicht als Aufreisser vorstellen, aber vielleicht hast Du so eine tolle Ausstrahlung jetzt als Single, daß Du die Mädels einfach anziehst? Zum Foto in der Single Börse. Die Schwester meines Ex sagte mal zu mir wir Frauen stehen einfach auf die Bad guys, aber wenn's drauf ankommt ist es besser auf die Guten zu setzen. Also Dein Machofoto spricht die Frauen ungewollt an

@Chikka: Yes Berlin wir kommen. Ich hab meine Tickets umgebucht also es gibt kein zurück. Hab gemerkt, daß ich die Woche eigentlich Urlaub habe und gar nicht da bin, aber das ist jetzt geregelt.

@Diver: von Dir hört man nicht mehr viel, aber das werte ich als gutes Zeichen.

@Sanja: Umzug ist definitv eine gute Sache. Hab ich auch hinter mir. Wo gehts denn hin? Bist/bleibst du in Frankfurt

@uffi: Grüße aus Frankfurt nach Frankfurt.

@Paeddy: Wenn Du nicht weißt was Du am Wochenende machen sollst, ich werde streichen Was gibst neues bezügl. Deiner Wohnsituation? Übergangscouch oder tut sich was an der WG-Front?

@Darki: Schön, daß Du Dich nochmal gemeldet hast und heimlich mitliest. Wir stehn alle hinter Dir und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, kannst Du ja PN schreiben - kriegt Ex nicht mit. Ex: Gönn Darki ihre Privatsphäre und v.a. ihre Freiheit.

@Frank: Facebook Co. Ganz böse Falle. Ich war nie bei dem Verein, aber hab mich extra angemeldet um die Neue von meinem Ex anzuschaun - falscher Fehler, tut höllisch weh. Also Kontaktsperre gilt auch hierfür. Gibts da sowas wie eine Ignore/Block-List? Es hilft Dir nichts wenn Du die Sperre einhälst aber sie dann den Kontakt sucht.

@Sun: was macht die Arbeit? Geht's wieder besser? Ich hab immernoch Deinen Einpark-Spruch im Ohr *hihi* Musstest Du ihn nochmal sehen oder bleibts jetzt beim Telefonischen Kontakt?

@Rest: Ich melde mich später nochmal. Call ist jetzt zu Ende....

28.09.2011 11:43 • #4017

D

B
Und einen dicken guten Morgen Schmatzer an das Zumba-Momotier natürlich. Hey ich hab übrigens mit Paeddy am Samstag einen Schlanklori gesehn Weiß jetzt auch was das ist.

28.09.2011 12:03 • #4019

D
sanja, richtig so und kontaktsperre ist sau wichtig, hab seit 3 monate kaum kontakt und es tut gut

Frank, kontaktsperre kann ich dir auch nur empfehlen sonst kommst du da nie raus

bcg, zur zeit habe ich nur im büro zeit zu schreiben, muss noch einiges in meine wohnung machen und das lenkt gut ab . gibts eigentlich schon was neues zu berlin, hotelmässig meine ich ?

28.09.2011 12:11 • #4020

A

x 4