Guten Morgen ihr Lieben,
Ich sag auch noch mal Willkommen zu allen hier neu angekommenen.
Paeddy, hört sich erst mal gut an bei dir. Versuch dir das Mantra Ich akzeptiere die Trennung und ich lasse los anzueignen und es auch wirklich an dich ran zu lassen.
Frank, bei dir ist es ganz frisch. Lass dir helfen hier. Wir sind für dich da. Ich wünschte, ich hätte das Forum hier so früh gefunden. Denn die ersten zwei Wochen war ich wie tot, hab nur noch Nebel um mich gehabt. Horror pur. Hoffe, du kannst mit uns hier besser diese schwere Zeit überstehen.
Momo, erinnere dich daran, dass du schon mal viel tieferen Schmerz nach einem Traum empfunden hast und auch nach anderen Festen oder Geburtstagen, bei denen du dich beim Gedanken daran mies gefühlt hast. Halt dich nicht auf damit, geh vorwärts und tu was für dich. Wolltest du nicht verreisen?
Uffi, mach was für dich, lass es dir irgendwie gut gehen, mach etwas, was die Spaß macht. Versuch zu essen, es hat keinen Sinn, dich auch noch körperlich fertig zu machen. Du hast keine Schuld, also bestrafe dich nicht mit Nahrungsentzug.
Dark, hoffe, du liest noch mit, wie chikka schon sagte, du kannst auch Dinge im Chat oder per PN mitteilen. Zu deinem Ex sag ich lieber nix, das wär nicht gut. Aber es ist schon ein Hammer, wenn jemand, der einen anderen verlässt, ihm seine Rückzugs- und Verarbeitungsmöglichkeit nimmt.
Guten Morgen Diver, alles grün bei dir? Wie fühltst du dich in deiner neuen Wohnung?
Allen einen schönen und kraftvollen Tag. Wir schaffen das!
Es wird besser jeden Tag, verlasst euch drauf.
Thomas
28.09.2011 08:40 •