Paeddy
Mitglied
- Beiträge:
- 127
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
meine Euphorie von gestern Abend ist noch nicht verflogen, aber etwas abgeschwacht. Kann auch daran liegen, dass ich noch nicht wirklich wach bin
Sicherlich kommen auch wieder schlechte Phasen bei mir. Denke da an meinen Auszug, den ich für Mitte Oktober geplant habe. Ich bin mal gespannt.... momentan fühlt es sich so an, als sei mir eine riesen Last abgefallen. Ein klein wenig Stolz bin ich daher schon auf mich.
Mensch uffi, hier ist doch jede(r) herzlich willkommen!
Ich bin jetzt ungern der Spielverderber, wenn Er aber Zweifel hat, stehen die Chance nicht gut. - Ich wünsche mir, dass du mich eines besseren belehrst, aber wenn erstmal das Denken anfängt, ist es schwer nochmal die Kurve zu kriegen. Seit wann bist du bei deiner Freundin? - Schätze mal, dass es noch nicht allzu lang her ist. In der ersten Woche nachdem meine Ex mir sagte, es ist Schluss, habe ich nichts gegessen und geschlafen. In dieser Zeit schraubt der Körper alles nach unten und läuft auf Sparflamme. Das einzige was auf Hochtouren läuft sind Gefühle/Emotionen. Wichtig ist, dass du dich zwingst deinem Körper was gutes zu tun. Du brauchst Kraft, um das Momentane besser verarbeiten zu können - dazu solltest du Essen und Trinken. Du solltest dich etwas bewegen. In Frankfurt scheint doch immer die Sonne. Versuch etwas raus zu kommen - z.B. geh am Mainufer spazieren. Die frische Luft hilft zusätzlich. Falsch wäre es jetzt sich hängen zu lassen. Es ist noch nichts vorbei!
Das wichtigste und das hat Sanja bereits gesagt....mit Freunden reden und schreiben. Das reinigt die Seele und mit jedem Mal wird es dir ein wenig besser gehen.
Guten morgen Momo
einen schlechten Start kann man ruhig haben, wichtig ist, dass man am Ende des Tages erhobenen Hauptes durchs Ziel rennt!
*notiert* keine Schwaben Witze mehr ... sorry für den Umstand
, bei dir alles okay ?