216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

D
hallo bcg, hat dir am 26.09. ein pn geschickt, hast du die nicht bekommen ?

frank, geht garnicht was unsrere exen uns teilweise zumuten, gut gemacht, zeig ihr das sie so nichtr mit dir umgehen kann , du wirst sehe das es dir gut tut

28.09.2011 14:41 • #4036

T
BCG, scheinbar ist ihr das nicht ganz klar, sie ist aber irgendwie der Meinung, dass es mir ganz gut ist und ich von zig Frauen umgeben bin. Völliger Schwachsinn, aber soll sie es halt glauben. Es ist sowieso die alte Rollenverteilung, ihr gehts schlecht und ich bin der Aufmunterer. Ich hab den Kontakt schon massig eingeschränkt, ich schreib sie nie an, sie aber mich. Gestern war ich kurz davor ihr zu schreiben, frag doch deinen neuen Freund. Aber der hat ja kein PC.

28.09.2011 14:46 • #4037

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
Diver - nein habe ich leider nicht bekommen - seltsam. Kannst Du sie bitte nochmal schicken?

28.09.2011 14:54 • #4038

D
hello bcg, gerade nochmal verschickt

28.09.2011 15:03 • #4039

D
bcg, irgendwie gehen meine pn an dich nciht raus . fänds toll wenn wir alle in 1 hotel wären und ich schliesse mich der mehrheit an.

so, muss leider jetzt raus hier, wünsche euch einen schönen und erträglichen abend, bis morgen

diver

28.09.2011 15:30 • #4040

S
@diver: mir geht's richtig gut im moment.
oh ja, ikea ist böse! das ist so eine pärchen-falle! da mach ich gerade nen großen bogen drum

@bcg: momentan bleibt's beim telefonieren aber er hat sich für freitag mal wieder angekündigt :kotz:!
ich werd mir dann ein paar mantras vorbereiten, die ich dann den ganzen tag vor mich hinsabbel!
morgen ist sein geburtstag. mal schauen, wie es mir dann geht?
wie läufst bei dir? telefonkonferenz gut überstanden?

@alle: ich hoffe, ihr hattet einen erträglichen tag!

lg
sun

28.09.2011 15:45 • #4041

0neWay
Moin Moin ihr Lieben

Mensch, ich werde hier bekloppt ....he he he, da hat mich mein Alltag wieder und ich komme hier nun gar nicht mehr mit *heul*

Aber erstmal HALLO an die *neuen* hier!
@ Frank
@ Sanja
@ uffi (ähm dich hatte ich schon, glaube ich)

egal, wenn es nötig wird, gebe ich wie immer gerne meinen Senf zu der Wurst.

Und sonst? Wer gibt mir hier bitteschön mal eine Zusammenfassung?

Drück Euch alle mal ganz lieb und hoffe, es geht Euch einigermaßen gut!

Tina

28.09.2011 15:47 • #4042

Sanja
@ BCG
Ja, ich fühle mich in Mz und Rheinhessen ganz wohl und habe auch alte Freundinnen (noch aus dem Studium) in der Nähe. Das wird schon, denke ich Danke Dir.

@ Thomas
Schliesse mich Chava an. Vielleicht hättest Du mal nicht nett sein sollen und schreiben: Such woanders! Ich glaube man nennt das auch paradoxe Intervention...das System einfach mal nicht bedienen, wie gewohnt. (Vielleicht kann mich jemand bei Gelegenheit erinnern?)
Du bist ja laut Deines Statusses schon erleuchtet, Großmeister!

@ Frank
Coole Aktion...Du gehst ja echt Schritte wie der gestiefelte Kater. Alter Schwede...

@ One Way
Danke für die Willkommensgrüße, wir hatten ungefähr auf Seite...öhm...139 (oder so) dieses Threads schon mal Kontakt. Jetzt bin ich wieder öfter hier
Du hast einen schönen Signatursspruch.

28.09.2011 16:24 • #4043

0neWay
Hallo Sanja

Hm...nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich es scheinbar vergessen habe...aber in der Fülle der Nachrichten kann sowas mal passieren!

Ähm....ich freue mich, dass Du jetzt hier häufiger vorbei schaust....wenn auch aus einem eher traurigen Anlass, aber wie Du siehst, fangen wir uns alle immer wieder sehr gut auf und es bringt wirklich viel sich mit *Gleichgesinnten* auszutauschen!

Wobei man darüber hinaus aber NIE NIE NIE vergessen sollte: Das wahre Leben findet *offline* statt!

HEY Ihr anderen *augenbrauenhochzieh* wo bleibt die Zusammenfassung? Ihr wollt doch nicht, dass die alte One alles lesen muss...die Augen werden zunehmend schlechter, müsst ihr wissen

28.09.2011 16:41 • #4044

Frank1979
@ Thomas......wenn es nötig wird werd ich aus auch machen, bisher hab ich keine ANtwort bekommen auf mein ANliegen....und zu dir kann ich sagen....sei net zu nett zu ihr!

@diver Ja sie muten uns echt viel zu, aber wir müssen uns dagegen wehren....nicht mit Uns spielen lassen!

@BCG ich hoffe du hast nen erfolgreichen Tag hinter Dir

@ OneWay.....die auch erstmal ein freundliches Hallo....die anderen haben mich super gut aufgenommen hier!

@ Sanja .....das ist allein euer Verdienst hier, das ich so Schritte gehe! DANKE

LG Frank

28.09.2011 17:01 • #4045

0neWay
Hi Frank,

na dann bin ich ja beruhigt aber etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet!

Sind schon feine Menschen hier-----stelle mir immer wieder die Frage, warum *WIR* verlassen wurden....also alle Exen in einen Sack

Und bei Dir? Alles soweit okay?

28.09.2011 17:05 • #4046

Frank1979
Hallo One,

ich muss sagen es geht besser wie gestern als ich hier angekommen bin......aber gut ist natürlich was anderes.....und dir?

Ja da hast du Recht, das sind echt feine Menschen die ich bisher hier getroffen habe!

28.09.2011 17:09 • #4047

Paeddy
Huhu

Ich bin´s!

Klawe wollte eigentlich nur fix mitteilen, dass wir spätestens in Berlin einen zusammen heben. Fühle mich immernoch spitze! Während ich schreibe, habe ich gerade ein leichtes Lächeln im Gesicht.
Jetzt geht´s aber nochmal fix raus, Sonne genießen. Hier sind immernoch 25°C

BCG, viel Spass heute Abend.

Rest, bis spätätätäter!

28.09.2011 17:14 • #4048

S
@one: würde dir ja liebend gerne eine zusammenfassung geben, aber ich bin leider auch ein wenig raus

@paeddy: genieße deinen abend und hab spaß!

@sanja: keine sorge, wir begleiten dich durch die nächsten wochen! dann fühlst du dich nicht mehr alleine! aber denk immer dran: du bist stärker als du denkst...

lg
sun

28.09.2011 17:25 • #4049

K
@Hey Peddy, ich werde nicht nach Berlin fahren es spricht zu viel dagegen. Ich kann es zu diesem Termin nicht möglich machen. Aber ihr werdet auch ohne mich sehr viel Spaß haben und der Eine oder Andere wird auch mal an mich denken und bestimmt auch mal laut Hey Klawe sagen.
Meine Trennung liegt nun gut vier Monate zurück und mein Zustand verschlechtert sich ständig.
Ich weiß nicht ob ich das Ziel jemals erreiche, fühle mich so leer und einsam. LG

28.09.2011 17:49 • #4050

A

x 4