216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
@klawe: mensch, was ist denn los mit dir? drück dich

28.09.2011 17:57 • #4051

L
Hallo Leuts!

Schönen guten Abend euch allen.

Bin den halben Nachmittag um den See gelaufen, um den Kopf frei zu bekommen und die Sonne zu genießen... ging mir auch echt gut dabei.

Eben auf dem Nachhause-Weg kam, was kommen musste: mein EX ist mir entgegengefahren. Klasse, und das alles nur, weil ich 2 doofe LKW's nicht überhohlen konnte.. Grrrrr

Keine Ahnung, ob er mich gesehen hat. Mir auch schnuppe. Aber ich hab ihn gesehen. Und somit ist jetzt meine gute Stimmung, die ich den ganzen Tag hatte dahin

Mennooo.. kann mich mal bitte jemand aufheitern?

28.09.2011 18:01 • #4052

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Frank1979
Och nein, das darf doch nicht wahr sein Lizzy.....! Ich hab mich echt total gefreut für Dich das es Dir heut so gut ging......! Kopf hoch nach Bayern

28.09.2011 18:04 • #4053

Sanja
@ One Way
Nee, natürlich nicht. War nur ein Hinweis
Und ja...real life geht vor, immer. man hat ja auch Familie und Freunde. Aber der Austausch unter Gleichgesinnten tut auch sehr gut.

@ Frank
Ne, ne...Du alleine bestimmst das tempo, was und wie Du es tust. Hier gibt es nur die Anregungen dazu. Isch sag nur: Wolf, gell?

@ sunshine
Ganz lieben Dank. Meine größte Angst ist, dass ich wochenlang offline bin, weil ich kein Internetanschluss habe Muss ich mich nun schnell druim kümnmern...gar nicht so einfach in dem Angebotsdschungel und dann hoffen, dass es schnell klappt.

28.09.2011 18:34 • #4054

Sanja
@ klawe

Gib nicht auf. Es wird besser. Glaub an Dich.

28.09.2011 18:36 • #4055

S
@sanja: wie wär's denn übergangsweise mit nem internetstick? und falls das nicht geht! wir laufe nicht weg und du versuchst dein leben offline zu leben! du schaffst das!

@momo: meine liebe, wie geht es dir? du hast dich heute nicht so gut angehört! drück dich

28.09.2011 18:37 • #4056

B
So, hab mich ausgezapplt und geh jetzt schnell noch etwas Tofu für den Muskelaufbau kaufen. Der nächste Sommer (und der nächste Mann, haha) kommt bestimmt.

Beside that, ging's mir den ganzen Tag gut, da viel zu tun. Gerade bin ich vom Sport Richtung Ubahn gelaufen und hab eure postings hier gelesen. War so vertieft, dass ich gegen ein parkendes Auto gelaufen bin. Natürlich gleich losgeschimpft wer hier so dämlich auf dem Gehweg parkt...es musste natürlich ausgerechnet ein Polizei-Van sein gegen den ich geknallt bin! Als gäbs nicht genügend andere Autos.

Ich glaub hier hol mir zum Tofu noch einen Schnap. (und ein Stück Fleisch für die Beule)

28.09.2011 19:45 • #4057

L
@ BigCityGirl: gut getroffen, würd ich sagen

Hab grad Antwort auf meine gestrige Mail von meinem Ex bekommen... wirft mich grad total aus der Bahn... .. ich denke viel an unsere Zeit... vergiss mich bitte nicht.. wäre schön, wenn wir Freunde sein können...

Mensch, das wollt ich glaub ich gar nicht hören...

Ich glaub, ich trink auch nen Schnap.!

28.09.2011 19:53 • #4058

P
Zitat von Liesbeth:
Eben auf dem Nachhause-Weg kam, was kommen musste: mein EX ist mir entgegengefahren. Klasse, und das alles nur, weil ich 2 doofe LKW's nicht überhohlen konnte.. Grrrrr

Keine Ahnung, ob er mich gesehen hat. Mir auch schnuppe. Aber ich hab ihn gesehen. Und somit ist jetzt meine gute Stimmung, die ich den ganzen Tag hatte dahin

Mennooo.. kann mich mal bitte jemand aufheitern?

Hallo Leidensgenossin,

Schwamm drüber! Es ist NICHTS passiert und es bedeutet nichts! Er war halt auf derselben Straße - und? Kein Grund sich Gedanken zu machen.

Ich habe vor 10 Minuten eine Grußkarte meiner Ex gefunden. Es gibt einen Anlaß, aber es wäre für sie keinerlei Notwendigkeit gewesen sich deswegen zu melden. Insofern ist das in meinem Fall schon als Signal zu sehen, dass sie den Kontakt nicht abreißen lassen will.

Gut gemeint und nie wieder miteinander reden will ich ja auch nicht, deswegen habe ich - betont knapp - geantwortet damit nicht das Signal zurück geht, dass ich für alle Ewigkeit in den Kontaktabbruch-Ignoranzmodus gewechselt bin.

Aber im Augenblick leb(t)e ich gut mit der Funkstille. Insofern, den Schreck in der Abendstunde habsch heute auch schon erlebt.

Okay, Ruhe bewahren (oder wiedergewinnen), weiteratmen, einen Tee trinken. Es ist nichts Schlimmes passiert, Liesbeth und Punto!

28.09.2011 19:57 • #4059

L
Danke für Deine Worte Punto... musste schmunzeln

Klar, ist nichts passiert.. naja, fast nichts.. inzwischen hat er mir ja auf die Mail geantwortet... mir gehts jetzt zwar nicht schlechter als vorher.. dennoch herrscht jetzt wieder das totale Durcheinander in meinem Kopf...

28.09.2011 20:02 • #4060

M
@ hello alle zusammen...
muss jetzt hier auch erstmal lesen...

@ sunhine..liebe sun, es ist o.k heute und
ich war gerade mit der family essen und auch das war zur abwechslung mal schön...
die sonne tut dem rest dazu, und es ist auch eigentlich die erste sonne, die ich für dieses jahr abbekommen und es ist klasse...ich hoffe dir geht es auch ganz gut liebe sun

@ oneway...liebes tinchen,
kann dir auch keine zusammenfassung geben , sorry...
ich hoffe du hattest einen guten tag und auch einen schönen abend
dicker kuss

@ big....mensch du, rennst gegen ein auto,,,,kenne ich , hätte echt auch mir passieren können, bin schon so ein bisschen ne verpeilte und guten apetit ...

28.09.2011 20:04 • #4061

N
Hallo ihr Lieben,

@bcg ich schliesse mich beim Hotel ebenfalls der Mehrheit an

@diver - steht die Fahrgemeinschaft nach Berlin noch?

@klawe - du gibst anderen immer so gute Ratschläge, vielleicht schreibst du diese mal auf u verteilst die in deiner Wohnung.
Los - du schaffst das! Immer wieder an die schönen alten Zeiten zu denken bringt gar nichts. Du verfällst dadurch nur in Selbstmitleid.
Ich denke einige von uns hätten gerne die alten guten Zeiten oder besser die gewohnten vertrauten Zeiten zurück.
Geht aber nicht! Also machen wir das beste daraus u nehmen die neue Herausforderung Neubeginn an.

Es hat nie einer gesagt, dass das Leben einfach ist...

LG

28.09.2011 20:05 • #4062

M
@ lisbeth, sanja, frank..
hello ...sorry ich möchte nicht irgendwie unhöflich wirken und lese gespannt eure beiträge mit ...
mit gerade ein bisschen wortkarg tut mitr leid..
ich wollte nur sagen, es ist gut dass ihr hier seid und
es wird sicher helfen...mich hat es echt gerettet und sie zeit und irgenwann ich mir auch selbst ein bisschen.
viele spitzen leute hier am start und die allerbesten hilfen
vlg momo

28.09.2011 20:07 • #4063

M
@ klawe...
ich weiß, dass aus meinem munde ist echt witzig, weil ich es ja selbst nicht wirklich hinbekomme..
aber vielleicht hilft es dir, wenn du mal einfach ein so
ein dateportal anschreibst oder anschaust oder dich anmeldest und wenn du nur auf andere gedanken kommst. es hat nix mit der liebe zum expartner zu tun , oder ob es mal so sein wird....sondern vielleicht einfach nur mit ein bisschen ablenkung und mut und neue menschen kennenlernen.
lg momo

28.09.2011 20:09 • #4064

L
@ momo: kein Problem... ich steig hier auch nicht mehr durch, welche Geschichte zu wem gehört...

28.09.2011 20:21 • #4065

A

x 4