216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Sanja
@ Momo

Das ist völlig okay, von Dir steckt ja auch schon viel Energie und gute Tipps und Hinweise in diesem Thread

28.09.2011 20:22 • #4066

Sanja
Au weiaaaaa...böse Rückfallgefahr!
Hilfe!

Wollte ihm gerade eine Mail schreiben, was er mir bei der Internetprovider-Auswahl helfen kann....(hat er bisher gemacht). Als ob ich das nicht selbst hinkriege!

Arrrrrrrrrrrrrrgh

28.09.2011 20:31 • #4067

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@ sanya.....hsat du ja hoffentlich noch nicht getan oder?
bitte mach es besser nicht,,,
lg

28.09.2011 20:34 • #4068

Sanja
Ne, hab mich gerade noch stoppen können.

Ein Glück!

28.09.2011 20:35 • #4069

Frank1979
@momo .....kein Problem , versteh DIch voll und ganz.....

@Sanja.... Ganz böse Rückfallgefahr.....hast niemand anderes wo dich beraten kann?

28.09.2011 20:36 • #4070

Sanja
@ Frank

Bin ja selber groß und kann lesen. Ich bin 36 und Managerin. Ich werde das auch noch alleine hinkriegen, gottverdammich!

Habe mich jetzt für congstar entschieden, da kann ich auch nach ein paar Monaten wieder aus dem Vertrag raus und verpflichte mich nicht auf 24 Monate.

28.09.2011 20:42 • #4071

Frank1979
Na also......

Siehst du es geht alles allein!

28.09.2011 20:45 • #4072

S
@sanja: nochmal die kurve gekratzt! so ist's richtig

@momo: das hört sich doch super an! es geht vorwärts!
noch 2 blöde tage in dieser woche: morgen ist sein geburtstag und freitag kommt ins büro! aber dann geht's erst einmal in den urlaub !

28.09.2011 20:48 • #4073

K
@Hey ihr lieben,
bestimmt wird es besser, es liegt wirklich nur am Kontakt. Wir sagen zwar Kontaktspeere, aber mal ehrlich wollen wir unseren Ex Partner/in einfach gehen lassen. Es ist doch unglaublich schwer, ich war zehn Jahre glücklich mit Ihr zusammen. Aber ich muss loslassen, ansonsten habe ich keine Chance.
LG

28.09.2011 20:54 • #4074

M
@ sun..
oh liebe sun, wenn ich an sein geburtstag denke, oh mein gott....
aber daran sieht man das es vorwärts geht und ich bin morgen für dich da und erreichbar, wenn was ist, aber weißt du ja und übermorgen rpckst du auch noch und ich erwarte wieder so einen lustigen spruch von dir..der war echt cool liebe sun
und dann fährt du in urlaub (( nee freue mich riesig für dich und ungarn ist klasse und
hätte gerne ein karte , klaro?

28.09.2011 20:54 • #4075

K
@Momo,
ne danke ich möchte überhaupt kein Date mehr, es mag vielleicht eine Ablenkung sein, aber es nimmt dir nicht den innerlichen Schmerz, mit dem du danach alleine bist. LG

28.09.2011 21:02 • #4076

M
@ klawe....
ich war es 16 jahre und somit mein halbes leben und wir haben keine wahl und müssen !
und umso schneller wir es akzeptieren umso besser...
es dauert auch bei mir lange klawe,
aber es bringt nix , wenn du es dir immer wieder sagst, oder sagst dass du es nicht willst....
es bleibt dir nix anderes übrig und es ist ihr leben
und auch wenn du mit ihr leben möchtest.
sie ist ein freier mensch und das muss ich mir auch oft sagen.
aber e ist seine entscheidung und
nun muss ich schauen, dass es weiter geht....
und du lieber klawe musst das auch, auch wenn es keinen spaß macht ...
komm raus aus deinem gedankenstrudel und sog
und matras ! es wird alles wieer gut, anders ...aber gut
daran muss man irgendwie glauben...
das sträuben gegen das geschehene bringt nichts, klawe.. wir haben es lange genug getan und du kannst sie auch noch lieben und ich ihn,
aber e gilt jetzt aufzustehen ok
momo

28.09.2011 21:03 • #4077

M
@ klawe...
ich verstehe...ich möchte auch keine dates im klassischen sinn, aber ich möchte menschen kennenlernen, die mit mir auf einer wellenlänge sind, möchte neue städte sehen , möchte über den tellerrand schauen ... auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das alles anstelle, so weiß ich doch, dass ich nur so auf andere gedanken kommen kann.
es gibt viele nette und tolle menschen, die ich kennenlernen will, ohne erwartungen an eine partnerschaft oder sonst etwas...
ich möchte einfach merken, dass nicht nur er der einzig tolle mensch ist ...und ein paar tolle meschen habe ich hier schon kennengelernt.
ich kann nicht im alten verharren, das tut mir eben zu weh und deshlab muss ich losmarschieren und was tun, egal was.
also ich meine keine dates, wie ich möchte deine traumfrau werdem , sonder einfach neue kontakte und neue erlebnisse...neues eben
lg moo

28.09.2011 21:08 • #4078

S
@momo: du hast wirklich enorm an stärke hinzugewonnen. das ist unvorstellbar. deine beiträge sind so kraftvoll und das schon seit längerer zeit!
ich versuche natürlich auch am freitag wieder in meiner sprüchekiste nach zu wühlen . aber erst einmal muss ich nur stark sein.
mein mantra: du hast keine macht mehr über mich! ich bin so viel reifer und stärker als du! ich will dich nicht mehr!

wenn du mir eine adresse gibst, bekommst du selbverständlich auch eine karte

28.09.2011 21:14 • #4079

K
@Momo,
ja wir stehen jetzt auf und nehmen unser Leben wieder in die Hand. Und glaube mir Momo,
ich weiß ob es dein Ex oder meine Ex ist, sie werden uns irgendwann auch vermissen und dann
brauchen sie zu uns nicht zurückkommen. Ich glaubte immer an die Liebe, aber heute weiß ich so schnell wie die Liebe kommt so schnell ist sie auch wieder weg. Aber eines weiß ich, mein Herz wird von nun an immer nur für mich schlagen. Na gut auch einwenig für dich liebe Momo. LG

28.09.2011 21:17 • #4080

A

x 4