216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Sanja
Okay Leute, das ist echt Pupskram.....

aber ich bin dennoch stolz, dass ich mir gerade meine Internet- und Telefonflat selbst im Netz bestellt habe.

Wird schon werden und ich werde das Anschließen auch noch irgendwie hinbekommen oder mir enstprechend Hilfe holen.

Yes, I can!

28.09.2011 21:21 • #4081

0neWay
@ klawe

JAAAAAAAAAAAAAA LOSLASSEN und zwar sofort!

Mal im Ernst, was erwartest Du? ES wird nichts passieren, sie wird nicht zurück kommen.....es ist VORBEI....PUNKT!

ES geht ohne SIE! Marschiere nach vorne....alles andere hilft nix! Auch wenn Du es immernoch nicht verstehst! Sie ist weg, der Tsunami hat sie mit sich gerissen, aber Du schwimmst immernoch auf der Welle....Du gehst nicht unter!

Akzeptieren und Loslassen, was man nicht halten kann, das ist nun die einzige Richtige Lösung!

Was ist mit Deinen Gesprächsterminen bei Pro Familia?

28.09.2011 21:26 • #4082

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
@ sanja

auch solch *pupskram* hilft dir weiter....selbstständig zu werden!

Du kannst ohne ihn....egal was auch immer du möchtest!

Du kannst das!

Hey, ich wäre jetzt ganz *fett* stolz auf mich, an deiner Stelle!

*zwinker*

28.09.2011 21:29 • #4083

K
@One Way,

du hast Recht soll sie gehen, trotzdem tut es weh. Für mich wäre es besser gewesen ich würde nicht auf der Welle schwimmen. Die Erinnerung lässt mich immer wieder ein kleines bisschen Hoffnung haben.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sie gegangen ist. Aber sie ist!
Bei Pro-Familia bin ich schon zweimal gewesen, kostet aber auch Geld. Okay ist es mir Wert ich kann eine Stunde erzählen. Hilft auch schon, so ähnlich es hört einer zu und man kann seinen Frust dalassen.
Vielleicht erwarte ich auch zuviel. LG

28.09.2011 21:42 • #4084

A
@klawe: es tut mir auch noch immer weh und manchmal denke ich, ich werde nie wieder so einen menschen lieben können, wie ich ihn geliebt habe bzw liebe. aber alles bringt nichts. er liebt mich nicht mehr. er will kein gemeinsames leben mit mir mehr. und es ist eine tatsache, die ich akzeptieren MUSS.
ich erinnere mich noch an ein telefonat mit ihm. da hat er zu mir gesagt, wenn ich ihn liebe, dann soll ich ihn loslassen. andernfalls wäre es selbstliebe.
akzeptiert und respektiert ihre entscheidung und lass sie gehen, klawe.

28.09.2011 21:49 • #4085

M
@sunshine,
danke liebe sun...so wie ich es geschrieben habe, so sieht es manchmal in mir aus, manchmal auch nicht...
aber manchmal eben doch und nun muss ich es auch noch irgendwie angehen. zwischendrin denke ich, mensch vor 5 monaten wolltest du noch ein ganz anderes leben, aber das kann ich eben zur zeit nicht haben, und deshalb muss ich umdenken, auch wenn es nicht immer gelingt, es kann nicht schlimmer werdem....nix zu verlieren...das ist mein motto, aber
natürlich habe ich andere pläne gehabt...nun
muss plan b folgen....
oh manl laber laber...
egal so sieht es eben gerade aus und ich will ! keine
traurigkeit mehr.basta....und wenn sie kommt, weiß ich das ihr hier seid und das ist soooooooo spitze...
mensch liebe sun, auch du denkst so richtig mit deinem mantra, das ist es...ja so ist es..
und ich drücke dich und du bist super starl liebe sun
und adresse bekommst du natürlich...
freue mich riesig auf berlin

@ sanya...ist doch kein pipskram echt nicht...
es ist jeder mini *beep* schritt so wichtig, da er soviel kraft kostet und einen stück für stück weiter bringt...

@ oneway....hallo süße
hoffe es geht dir gut

@ alle ..gute nacht leute

28.09.2011 21:52 • #4086

0neWay
Bitte Leute, versucht Euren Kopf ganz schnell wieder mit ins Boot zu holen und drückt Euch das Zepter selbst in die Hand!

Ihr müsst aktiv werden.....Ihr müsst den Willen haben vorwärts zu gehen! Was geschehen ist, ist nun mal geschehen....es dreht und wendet sich nicht, wenn ihr Euch pausenlos den Kopf darüber zerbrecht, warum ihr verlassen wurdet!

Macht Euch besser einen Kopf darüber, was ihr JETZT machen wollt!

Euch ergeben? Okay, dann macht das mal und ihr bleibt weiterhin in diesem Hamsterrad!

Wollt Ihr kämpfen? Dann bitteschön, aber bitte nicht in der Vergangenheit verharren.....!

Ihr könnt Euch nicht nur von einer einzigen Person abhängig machen! Wozu auch? Es geht auch erstmal wunderbar alleine!

Augen auf! Nach rechts und links blicken, besonders DU lieber K l A U S!

28.09.2011 21:56 • #4087

K
@aprilrain,

natürlich weiß ich dieses, nur ist es so schwer sie gehen zu lassen.
LG

28.09.2011 21:57 • #4088

K
@One Way,
ich habe schon Augen wie ein Uhu !

28.09.2011 21:59 • #4089

0neWay
@ momo

ja danke, mir geht es bestens....wie seit wochen alles jut!

der alltag hat mich wieder *verputzt* lach

wie geht es dir?

hattest wieder ein kleines hängerchen?

28.09.2011 21:59 • #4090

Paeddy
Sanja, auch ich bin stolz auf dich! Die letzten Tage haben dir doch bereits gezeigt, dass du auch Dinge alleine hinbekommst. Selbst ist die Frau! Finde du machst das prima. Jetzt nur nicht nachlassen.

Klawe, irgendwie musst du dich aus deiner Misere befreien. 10 Jahre ist echt n Weilchen. Da kannst du nur über meine 2,5 Jahr milde lächeln, dennoch versuch dich durch kleine Erfolge zu motivieren. Du musst echt mit dir selber klar kommen. Igel dich auch nicht ein. Sicherlich, jeder der so eine schlechte Erfahrung - und dass haben wir alle erlebt - gemacht hat, möchte ungern ein 2. oder sogar 3. mal verletzt werden. Es gibt soviele tolle Menschen. Menschen die nicht so sind wie deine Ex. Die dich genauso akzeptieren und lieben, wie du bist. Ich finde es lohnenswert sich mit diesem Menschen bekannt zu machen.

sun, kann dir gerade gar nicht helfen. schenke dir die notwendige Kraft die Woche halbwegs zu überstehen.

Beim Momotier stelle ich mit Freude fest, dass es wieder aus seiner Höhle gekrabbelt ist. Freut mich Genieß noch das schöne Wetter, solang es noch ned regnet!

Persönlich fühle ich mich den Umständen entsprechend super! Kurve steigt weiter. Bin immernoch planlos fürs WE....muss mir morgen mal wirklich was überlegen.

28.09.2011 22:00 • #4091

0neWay
@ klawe

warum wieder dieses tief?

28.09.2011 22:00 • #4092

M
@ oneway..
ganz kleines hängerchen, versprochen
kopf im boot und wie ..
wann war das hängerchen nochmal?
ne eben schlecht geträumt, bin aber schneller wieder obenauf...wie du versprochen hast..
es wird alles besser ...
drück

28.09.2011 22:04 • #4093

M
@ paeddy....
cool das es dir gut geht und denk dran , auch wenn die kurve mal wieder nach unten geht....du hattest diese gute zeit..
das ist immer mei hauptgedanke, wenn es mal schlechter ist....
lg

28.09.2011 22:06 • #4094

Sanja
@ One Way, Momo, Paeddy

Vielen lieben Dank. Fühle mich auch als hätte da ich einen Schritt nach vorne und nicht zurück gemacht

Wollte ihm auch nicht die Genugtuung geben, mich als kleine Hilfesuchende zu sehen. Nix da!

28.09.2011 22:08 • #4095

A

x 4