216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@One Way,
sollte ein Scherz sein. Wie soll man jemals wieder vertrauen? LG

28.09.2011 22:08 • #4096

M
@ one...
ich muss echt lachen, sobald du den raum betritts,
stehe ich wie in einer kaserne aufrecht und sage
jawohl sir, alles ok sir....
danke liebe aupasserin und was hätte ich ohne deine Ar. gemacht,
cool und schneide mir immer gerne ne scheibe von dir ab..
so genug geschleimt und bis dann

28.09.2011 22:08 • #4097

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
EXAKT, es wird alles besser, mit der Zeit und WENN MAN ES WILL!

@ momo

man, ich habe ja nur einmal von meinem Ex geträumt und in dem Traum habe ich ihm die Hölle heiß gemacht!

Irgendwann träumst Du auch nicht mehr.....weil Du voran gehst! Gutes Beispiel für viele hier!

genauso wie Thomas, schaut Euch alle nur seine ersten Nachrichten an....er war verzweifelt und wusste gar nichts mehr...wusste nicht, wie es weiter geht....und heute...einige Wochen weiter.....sieht die Welt schon wieder *farbenfroher* aus!

Ich sage es ja immer und immer wieder....meine Nachrichten haben echt schon einen gaaaaaanz langen Bart!

KEINEN KONTAKT ZUM EX!

Weder per SMS, EMAIL, ANRUFE....noch SPIONAGE....facebook, irgendwelche andere Internetseiten....TABU! Löscht den ganzen Mist....kontrolliert einfach nicht mehr! Echt jetzt! Lasst es sein! Habe ich konsepuent so durchgezogen und es hat mir geholfen!

KLAWE nicht mehr fotos von der ollen glotzen! Lasse besser selber schöne Fotos von Dir machen!

28.09.2011 22:12 • #4098

Paeddy
momo, werds mir merken.

aber nur weil der kopf es sagt, heisst das noch lange nicht, dass mein herz das auch fühlt. Das ist immer mein problem.

28.09.2011 22:13 • #4099

0neWay
@ klawe

ey kumpel klawe, du bist ja echt lustig.....sollte ein witz sein?

okay ....

wie du wieder vertrauen kannst? na du kannst vertrauen, wenn du es willst...aber wenn dein innerer schweinehund sich dagegen wehrt, dann kannste den entweder nur in die ewigen jagdtgründe schicken oder ihn weiterhin fett füttern!

überlege mal selbst, was die bessere alternative ist!

28.09.2011 22:15 • #4100

L
Warum werfen einen ein paar einzelne Worte - geschrieben, noch nicht mal gesagt - so dermaßen wieder aus der Bahn?

Mir gings den ganzen Tag sooo gut.. und jetzt?

Hätt ich ihm doch nie geschrieben. Das hab ich jetzt davon.. selber schuld

Wünsch euch allen ne gute Nacht und erholsamen Schlaf

28.09.2011 22:19 • #4101

K
@One Way,
hast Recht, ist aber eine schöne Frau, egal Schönheit ist nicht alles und vergeht.
Aber ich möchte sie nicht schlecht machen, sie hat auch ganz viele gute Seiten und ist eigentlich auch eine Liebe. Natürlich nur wenn sie liebt.
Das mit dem Fotos, da habe ich mich schon informiert, ist aber nicht preiswert.
Muss ich noch etwas sparen , aber werde ich machen. LG

28.09.2011 22:20 • #4102

M
@ klawe...
hey , da muss ich tina recht geben..
klawe, dass sind jetzt nicht die fragen die dir nach 4 monaten weiterhelfen.
diese fragen bringen nun echt nix und du zieht dich selbst runter damit.
es geht nicht darum wann du wieder jemand vertrauen kannst , sondern darum wie du lernst dir zu vertrauen und zu lernen dich jetzt selbst aus der suppe zu ziehen.
es muss bei dir klicken und das tut nicht das herz, also warte nicht auf es...sondern dein kopf ! dein wille !
dein wille das der schmerz endlich aufhören soll!
das muss du nun wollen, nicht mehr und nicht weniger

@ passy..
klar, weiß ich auch und meins kann es auch nicht verstehen...
aber man kann irgenwann seine gedanken besser im griff halten , man kann sie besser steuern später und nicht mehr so oft dazu kommen lassen , dass das herz die gedanken übermannt....das meine ich
es ist eben wie ein mantra

28.09.2011 22:22 • #4103

0neWay
@ momo

STILLGESTANDEN, HAUPTFELDWEBEL ONEWAY BETRITT DEN RAUM

du nase, ist ja gut wenn du dir ne scheibe abschneidest....aber net so viel, sonst bin ich gar nicht mehr da

ne, ich will ja nicht diktatorisch sein, keine sorge, ihr seid alle alt genug und ich hatte ja auch wieder kontakt zum ex....er hat mir für kommenden samstag alles gute für meine prüfung gewünscht....per sms und dann noch ne mail hinterher geschoben

ja ne ist klar...prüfung ja längst gelaufen und auch sonst ist es mir schnurz egal, was er will!

was ich damit sagen will.....der schmerz wird nun mal dumpfer und ist irgendwann gar nicht mehr da, man lebt weiter, man existiert erstmal nur, funktioniert wie ferngesteuert.....aber dann kommt es einfach wieder zurück....das *normale* leben.....ohne wenn und aber!

das leben ist oft ein Ar., keine frage....aber wir sind nicht nur zuschauer...wir sind mittendrin und wir bestimmen, wo es lang geht....!

so sollte es zumindest sein!

28.09.2011 22:23 • #4104

K
Liesbeth,
lass dich mal drücken, ich mache oft diesen Fehler, aber dadurch lernst du auch. LG

28.09.2011 22:28 • #4105

0neWay
@ Lizzy

auch nochmal von mir

KEINEN KONTAKT!

Du siehst ja,was dabei raus kommt...begrabe erstmal die Hoffnungen! Verlasse die Endlosschleife zeitnah....damit Du schnell wieder auf die Beine kommst!

28.09.2011 22:28 • #4106

M
@ onne

ei ei sir (stehe kerzengrade vor meinem rechner, und kand am kopf )
melde mich vom dienst ab, sir
gehe zu bett , sir

sie hatten recht , sir ( immernoch hand am kopf)
das leben ist kein ponyhof, dir
werde alles schaffen , sir
kein kontakt, sir verstanden

hand nach rechts wegschmeißend , verlässt der gefreite momo den raum
gute nacht

28.09.2011 22:29 • #4107

K

Frank1979
@ Lizzy.....ja manchmal meint man das man mitm Kopf vorraus durch die Wand rennen kann.......
Aber im Nachhinein hat man wieder Kopfschmerzen!

Ich hab es bisher geschafft meine Kontaktsperre einzuhalten und sie hält sich bisher auch dran.

Ich hoffe nur das sie morgen nicht mir irgendwelchen Gefühlen wegen ihrer Scheidung ankommt.......

Naja in deiesem Sinne wünsche ich allen eine Gute Nacht und alles Gute....bis morgen in aller Frische!

für alle die es genauso nötig haben wie ich!

28.09.2011 22:30 • #4109

K
@Ihr lieben,
Ich bin gerade erleuchtet. Ist das nun gut?

28.09.2011 22:33 • #4110

A

x 4