0neWay
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 172
ja logisch, auf die sms schon, habe ihm mitgeteilt, dass er ein honk ist....auf email bekam er keine antwort mehr und da kommt auch keine mehr
apropos geburtstag, ich habe vor meinem ex geburtstag, werde dann 40 ....wenn er sich meldet und das wird er, das ist so sicher wie das amen in der kirche......dann soll er....ich melde mich nicht, zu seinem Geburtstag.....aber vorher ist ja noch Weihnachten, da wird er nur schwer mit umgehen können
was ich damit sagen will....sein leben geht mich nichts mehr an, ergo ist ist andersrum genauso....das muss man sich einfach nur immer vergegenwärtigen!
Eure Ex wollten nicht mehr mit Euch...okay AKZEPTIERT....dann wollt ihr auch nicht mehr mit dem EX!
Wozu nützt eine Freundschaft? Eine Freundschaft beginnt nun mal nicht damit, dass der eine dem anderen das Herz in tausend Stücke zerfetzt also erstmal PUNKT!
Was in den nächsten Jahren ja JAHREN ist, kann man heute nicht wissen......aber JETZT heißt es...der oder die EX sind Fremde für uns geworden...Ausserirdische, mit denen wir keinen Kontakt haben möchten!
Besser ist das!