Darkgirl
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Darkgirl
Gast
Fröschchen
Mitglied
Liesbeth
Gast
Darkgirl
Gast
chikka
Mitglied
Thomas
Gast
Darkgirl
Gast
Paeddy
Mitglied
Chava
Mitglied
Zitat von momo:.
ich verstehe...ich möchte auch keine dates im klassischen sinn, aber ich möchte menschen kennenlernen, die mit mir auf einer wellenlänge sind, möchte neue städte sehen , möchte über den tellerrand schauen ... auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das alles anstelle, so weiß ich doch, dass ich nur so auf andere gedanken kommen kann.
es gibt viele nette und tolle menschen, die ich kennenlernen will, ohne erwartungen an eine partnerschaft oder sonst etwas...
ich möchte einfach merken, dass nicht nur er der einzig tolle mensch ist ...und ein paar tolle meschen habe ich hier schon kennengelernt.
ich kann nicht im alten verharren, das tut mir eben zu weh und deshlab muss ich losmarschieren und was tun, egal was.
also ich meine keine dates, wie ich möchte deine traumfrau werdem , sonder einfach neue kontakte und neue erlebnisse...neues eben
lg moo
Sanja
Mitglied
momo
Mitglied
momo
Mitglied
momo
Mitglied
Frank1979
Mitglied
momo