216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
@Momo, den Plan finde ich super! Mit dem Geld vom Überfall finanziere ich dann das Berlin Wochenende...YES!

Sag mal wurdest Du von Außerirdischen entführt und einer GEhirnwäsche unterzogen? Ich glaube Du bist über einen riesengroßen Berg! Mach schon mal das Lagerfeuer mit Thomas am Südpol an, ich will da auch wieder hin.

29.09.2011 10:07 • #4141

D
morning momo, hörst dich richtig gut an heute, super

29.09.2011 10:14 • #4142

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

K
Fröschchen, sei willkommen!
@Ihr Lieben,

natürlich weiß ich dass ich sie gehen lassen muss und auch lassen werde, da sie ja schon lange einen
Weg ohne mich geht.

Der Weg um glücklich zu sein ist dass man sich selber lieben kann, dann strahlt man Liebe aus.
So wird man dann auch von der Umwelt so war genommen und die Liebe kommt zu einem zurück.
LG

Habt ihr Erfahrung mit Tant. ?

29.09.2011 10:25 • #4143

M
@ big....
ok, aber mit dem geld vom überfall...hm,
da muss ich noch überlegen wieviel da für dich rausspringt

keine außerirdischen, ich glaube auch das sich bei mir im kopf ein hebel umgelegt hat..
er ist noch immer in meinm herz und ich würde noch immer.zu ihm...

aber ich schaffe es irgendwie mich wirklich gut abzulenken und meine gedanken auf mich zu lenken und bin auch manchmal ganz gespannt was alles passiert...
es ist einfach der schmerz am morgen weg und das ist echt gold wert.
und er bestimmt nicht mehr nur meine gedanken, sonder ich selbst will es jeztz in die hand nehmen
und ich glaube, was gut ist, ist das ich gar nix von ihm höre oder sehe oder hören will.....
und liebe big , klar ich warte am südpol und ich kann dich aber auch schultern gerade und du kommst jetzt schön mit ..klaro?
nein, heute ist ein guter tag und sonne und zumba..
lg momo

@ diver,
es geht mir heute gut, es gibt kein besonderen anlass,
aber ich genieße die sonn und hoffe du tust das auch
lg

29.09.2011 10:28 • #4144

S
Hallo zusammen,

es ist wieder so viel geschrieben worden, dass ich gar nicht mehr mitkomme !

@momo: auch wenn es dir manchmal nicht so gut geht, scheint es aber in letzter zeit mehr gute als schlechte tage zu geben und dass ist doch schon ein guter fortschritt.
Ja, vor ein paar Monaten haben wir noch ein anderes leben mit anderen Plänen gelebt.
Jetzt ist ein neues Leben dran. Es hat zwar etwas holprig und blöd angefangen aber es wir sicherlich genauso schön und spannend wie unser leben davor! Daran müssen wir glauben und vor allem müssen wir jeden tag dran arbeiten auch wenn es uns manchmal schwerfällt und erstmal einen gehörigen tritt in den allerwertesten benötigen

@thomas: ja, du hast recht. Es ist ziemlich gefährlich sein persönliches Glück an einer anderen Person auszumachen! die last, die wir dieser Person auferlegen ist auf Dauer nicht zu tragen! Nicht umsonst heißt es: jeder ist seines eigenen Glückes schmied!

@klawe: du musst aus diesem sumpf raus! Klar vermisst du sie und sie wird sicherlich noch eine weile in deinem kopf rumschwirren und vor allem in deinem herzen aber mach dich davon nicht abhängig. du weißt, wie du dich ablenken kannst und was gut für dich ist, also tu das auch! Du hast es schon ein paar Mal geschafft. Investiere deine Kraft in dich und nicht in sie!

Ich vermisse ihn nach wie vor und mitunter versetzt es meinem herzen noch einen stich, wenn ich an ihn denke!
Für den Moment habe ich diesen Schmerz akzeptiert. Er ist ein Teil von mir. Aber dennoch kann ich auch wieder Freude empfinden. Ich führe wieder ein leben.
Heute ist dein Geburtstag. Ich hab ihn angerufen von der arbeit und gratuliert. Wir haben noch ein bisschen miteinander geplaudert. Es war schön aber es hat mir nicht weh getan. Während meines Arbeitstages ist er mittlerweile ein „fast“ normaler Arbeitskollege. Der Kollege, der er letztendlich immer war.
Jetzt muss ich diesen Gedanken nur noch an den Tag leben, wenn er auf der Arbeit vorbeikommt. Aber das schaff ich auch noch! Er wird und darf mich nicht mehr in meinen Grundfesten erschüttern. Ich bin stärker als er!

@alle: denen, die heute in einem Tief stecken, wünsche ich ganz viel Stärke und denen, denen es gut geht, wünsche ich weiterhin einen tollen, sonnigen Tag!

Lg
Sun

29.09.2011 10:43 • #4145

M
mein lied für den tag...super text

Die Fantastischen Vier - Krieger

Der Krieger erwacht er wurde über Nacht zum Krieger gemacht
macht sich bereit hat sich gedacht
wir haben die längste Zeit
Zeit mit warten verbracht
Zeit mit Worten verbracht es uns bequem gemacht
doch jetzt macht sich Zeitlosigkeit breit
der Schläfer erwacht und ist bereit
und befreit vom Raum lebt er in der Vision
durchschreitet deinen Traum in geheimer Mission
und er kämpft um die anderen aus ihrem Traum zu wecken
weil er weiß dass in ihnen viele kleine Krieger stecken
und dennoch sagt er nicht komm mit mir
er fragt nach deinem Traum fragt warum bist du hier
er hat die Macht der Magie im Fluss der Zeit wird ihm klar
er nimmt mit allen seinen Sinnen seine Zukunft war
erweitert das jetzt durch sein Bewusstsein und erfüllt vom Augenblick
geht er den nächsten Schritt und weiß jetzt gibt es kein zurück
denn jetzt wacht er auf doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
er wacht auf und sein Traum geht weiter weil sein Zauber wirkt
er wacht auf sein Traum geht noch weiter als der Zauber wirkt
er wacht auf und weiß es
er wacht auf aus dem Traum den das Kollektiv träumt
hat mit seinen alten Vorstellungen endlich aufgeräumt
ersetzt die Isolation und setzt an ihre Stelle
die Vision das wir eins sind auf einer Welle
denn das Leben ist ein Fluss der fließen muss lass ihn fließen
und der Krieger sagt entschieden es wird Zeit Dich zu entschließen
wer Du bist wohin Du gehst auf welcher Seite Du stehst
es wird Zeit dass Du verstehst dass Du am Rad der Zeit drehst
wir führen einen Fight die Meisten tragen ihn im Stillen aus
nur das Ergebnis quillt aus ihnen raus
und er kann es sehn als Krieger fühlt er es ist existent
jetzt da er das Geheimnis kennt spürt er im
Rhythmus den Zauber der Monotonie
und Energie wie noch nie ersetzt die Theorie
und ihm wird klar Harmonie bringt die Kraft
sein Traum wird wahr er hat es geschafft
jetzt wacht er auf doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
er wacht auf doch sein Traum geht weiter weil sein Zauber wirkt
er wacht auf sein Traum geht noch weiter als der Zauber wirkt
er wacht auf
er wacht auf doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
er wacht auf doch sein Traum geht weiter weil sein Zauber wirkt
er wacht auf sein Traum geht viel weiter als der Zauber wirkt
er wacht auf und weiß es
der Zauber der Musik gibt auch dir die Kraft
geh den nächsten Schritt dann hast dus geschafft
der Krieger zeigt dir ein Stück freies Land einen Platz
in deinem Kopf den er fand und gibt dir seine Hand
die du berührst und du spürst ihr seid eins es geschieht
ihr habt dieselbe Vision jetzt siehst du was er sieht
und ihr seht Krieger überall und alle sind dir bekannt
jedes Gesicht jede Geschichte ist mit dir verwandt
sie kämpfen für das Leben Krieger sind deswegen hier
leben für den Traum und alle sind ein Teil von dir und geben dir
ein Gefühl wie ein Schild du hast es lange vermisst
das so lange du kämpfst du nicht alleine bist
tritt in den Kreis und mach wahr was du weißt
und die Erkenntnis bringt die Kraft mit der du dich befreist
und dabei frei von Angst ganz gelöst
erlöst was in dir döst
denn dann wachst du auf und dein Traum geht weiter weil dein Zauber wirkt
du wachst auf doch dein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
du wachst auf doch geht dein Traum weiter als der Zauber wirkt
wachst du auf und weißt es
du wachst auf und dein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
du wachst auf und dein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
du wachst auf doch geht dein Traum weiter als der Zauber wirkt
wachst du auf und weißt es

29.09.2011 10:44 • #4146

C
Zitat von klawe:

Der Weg um glücklich zu sein ist dass man sich selber lieben kann, dann strahlt man Liebe aus.
So wird man dann auch von der Umwelt so war genommen und die Liebe kommt zu einem zurück.
LG

Na das hört sich ja schon mal sehr gut an!

Erfahrungen mit Tant. Therapie habe ich nicht.
Ich habe mir mal ein Video darüber gekauft. In dem sehr schön die Berührungen dargestellt werden, von einer Frau zur anderen. Der Film ist eine gute Anleitung zum selbst Nachmachen.
Ich würde mir das nicht trauen, mich von einer mir fremden Person, so tiefgehend berühren zu lassen.
Aber ich denke, dass dies heilend sein kann, vor allem als Nehmender, wenn man Probleme hat Liebe für sich annehmen zu können.
Wobei man schon aufpassen muss, hier nicht in eine zu starke Abhängigkeit zu gelangen.

29.09.2011 10:52 • #4147

T
So, ich hab mir grad nochmal ein schönes Ei ins Nest gelegt. Stupst mich meine Ex bei Facebook an, ich zurück. Dann schmierte sie mir nochmal aufs Brot, dass sie morgen mit ihrem neuen Lover an die Ostsee fährt. Wie gesagt dorthin, wo wir es so fantastisch hatten. Tut jetzt doch ziemlich weh, verdammte schei.. Dummheit muss bestraft werden.

So viel zum Thema gerader Weg zum Südpol. Paar Umwege mach ich dann noch mal.

Momo, gut Lied.

29.09.2011 10:56 • #4148

M
@ sunshine..
liebe sun, ich finde es sehr bewunderswert, dass du ihn angerufen hast, ich denke du hast das getan, weil du eben ein sehr netter mensch bist und das für richtig hälst und das finde ich gut.
ich finde du hast echte stärke bewiesen und hoffe das du
nicht heute noch in ein tief fällst.
den kontakt hast du ja leider so oder so und ich finde wirklich, dass du acuh auf einem sehr guten weg bist und die stiche sind da,
ich dachte ich hätte eben sein auto gehen und bin fast in graben....mensch und du musst ihn sehn und hälst so stand ...ganz toll liebe sun...
das könnte ich nicht
lg momo

29.09.2011 10:59 • #4149

M
@ thomas..
hm echt kleiner umweg, aber thomas du weißt schon, dass sie wenn du jetzt mit einer anderen tollen frau unuterwegs wäre sie nicht in deinen gedanken wäre,
damit meine ich, dass du sie auch nicht brauchst, als platzhalter....du brauchst sie nicht...
warum schreibst du denn mit ihr wieder?
kleiner umweg, aber denke daran, du brauchst keine frau um thomas zu sein und dich wohl zu fühlen ..
sehen uns dann am südpol
lg momo

29.09.2011 11:02 • #4150

Frank1979
Bin grad schwer am Überlegen paar Tage weg zu fahren um einfach mal den Kopf frei zu bekommen! Aber wohin? und vorallem soll ich jmd mitnehmen?

29.09.2011 11:19 • #4151

T
Momo, da hast du sicher recht. Platzhalter ist sehr passend. Wäre das mit Mystery-Girl weiter gegangen, hätte ich meine Ex wohl überhaupt nicht mehr in meinen Gedanken. Vielleicht sind diese aufkommenden Gefühle aber auch ein Hinweis dafür, dass ich noch lange nicht so weit bin für was neues. Werd wohl auch mein Date für heute Abend absagen, sie ist mir eh zu schnell und passen tuts auch nicht.

29.09.2011 11:22 • #4152

M
@Thomas..
Eine liebe Freundin hat gesagt ws kommt auf die Erwartungen an die man hat.
Gehe mal im dich und ueberlege dir was
du von diesem Date erwartest .
Weißt du was ich meine.
Du bist noch nicht soweit?
Soweit fuer was ? Das ist die Frage.
Nehm den Druck raus thomas.
Es geht nicht Datum jetzt in der naechsten Zeit
deinen Traum einer beziehung war werden zu lassen,
sondern vielleicht ist sie ein netter Mensch und
es macht Spaß mit ihr etwas zu trinken .
Nicht mehr nicht weniger.
Wenn du zuviel von dir erwartest
Kamm es nicht gehen denke ich.
Wuerde mich nicht gleich so reinknieen
und wenn du das gefuehl hast du kannst das nicht steuern und zu anfaellig fuer Nettigkeiten ,
dann lass es noch.
Lg

29.09.2011 11:33 • #4153

Sanja
Da schließe ich mich Momo an...es kommt auf die eigene Erwartungshaltung an...und darauf, sich nicht an die des anderen anzupassen.

Wofür Du bereit bist, bestimmst alleine Du.
Aber es hört sich ein wenig verkrampft und nicht wirklich entspannt und vorfreudig an....just my two cents.

29.09.2011 11:38 • #4154

D
Hallo mein geliebtes Momotier....drück dich mal ganz doll....mir is grad so danach...

29.09.2011 11:41 • x 1 #4155

A

x 4