Hallo zusammen,
es ist wieder so viel geschrieben worden, dass ich gar nicht mehr mitkomme !
@momo: auch wenn es dir manchmal nicht so gut geht, scheint es aber in letzter zeit mehr gute als schlechte tage zu geben und dass ist doch schon ein guter fortschritt.
Ja, vor ein paar Monaten haben wir noch ein anderes leben mit anderen Plänen gelebt.
Jetzt ist ein neues Leben dran. Es hat zwar etwas holprig und blöd angefangen aber es wir sicherlich genauso schön und spannend wie unser leben davor! Daran müssen wir glauben und vor allem müssen wir jeden tag dran arbeiten auch wenn es uns manchmal schwerfällt und erstmal einen gehörigen tritt in den allerwertesten benötigen
@thomas: ja, du hast recht. Es ist ziemlich gefährlich sein persönliches Glück an einer anderen Person auszumachen! die last, die wir dieser Person auferlegen ist auf Dauer nicht zu tragen! Nicht umsonst heißt es: jeder ist seines eigenen Glückes schmied!
@klawe: du musst aus diesem sumpf raus! Klar vermisst du sie und sie wird sicherlich noch eine weile in deinem kopf rumschwirren und vor allem in deinem herzen aber mach dich davon nicht abhängig. du weißt, wie du dich ablenken kannst und was gut für dich ist, also tu das auch! Du hast es schon ein paar Mal geschafft. Investiere deine Kraft in dich und nicht in sie!
Ich vermisse ihn nach wie vor und mitunter versetzt es meinem herzen noch einen stich, wenn ich an ihn denke!
Für den Moment habe ich diesen Schmerz akzeptiert. Er ist ein Teil von mir. Aber dennoch kann ich auch wieder Freude empfinden. Ich führe wieder ein leben.
Heute ist dein Geburtstag. Ich hab ihn angerufen von der arbeit und gratuliert. Wir haben noch ein bisschen miteinander geplaudert. Es war schön aber es hat mir nicht weh getan. Während meines Arbeitstages ist er mittlerweile ein „fast“ normaler Arbeitskollege. Der Kollege, der er letztendlich immer war.
Jetzt muss ich diesen Gedanken nur noch an den Tag leben, wenn er auf der Arbeit vorbeikommt. Aber das schaff ich auch noch! Er wird und darf mich nicht mehr in meinen Grundfesten erschüttern. Ich bin stärker als er!
@alle: denen, die heute in einem Tief stecken, wünsche ich ganz viel Stärke und denen, denen es gut geht, wünsche ich weiterhin einen tollen, sonnigen Tag!
Lg
Sun