216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ darki.....
drück zurück, du rockst das !

29.09.2011 11:44 • #4156

D
hach ich weiss nicht....muss ja

29.09.2011 11:49 • #4157

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
hallo leute, möchte euch nur sagen das ich euch alle toll finde

ganz liebe grüsse

diver

29.09.2011 12:05 • #4158

T
Momo, ich bin sehr wohl in der Lage mit mir völlig unbekannten Menschen einen entspannten Abend bei ner Flasche Rotwein und Kerzenschein mit tollen Gesprächen zu verbringen. Ich mach das ab und an.

Erwartungen habe ich keine und Druck sowieso nicht. Ich komm ganz gut auch mit mir selber aus. In diesem Fall ist es nur so, dass die Erwartungen auf der anderen Seite sind. Die werde ich aber nicht erfüllen können. Dann ist es einfach besser, das sein zu lassen, denke ich. Werd mich dann wohl lieber mit ner Falsche Rotwein zu meiner besten Freundin begeben.

29.09.2011 12:25 • #4159

D
Diver....wir sind alle toll,du genauso und unsere Exen haben uns gar nicht mehr verdient!So,das musste jetzt mal gesagt werden!

29.09.2011 12:33 • x 1 #4160

D
dg, danke und du hast sowas von recht!

29.09.2011 12:47 • #4161

L
Hallo Leute,

melde mich mal wieder aus nem Zwischenhoch. Ich strotze heut nur so vor Selbstbewusstsein

@ Frank: weg fahren find ich ne gute Idee.. noch besser find ich die Idee, nach Franken zu fahren Ich spiel auch Reiseführer
Ob Du wen mit nimmst, oder alleine fährst, musst Du selber wissen. Was Dir besser tut. Ich denk mal, so ganz alleine machts ja auch keinen Spaß oder? Mir jedenfalls nicht..

In diesem Sinne: schönen Tag euch allen.. bin dann mal wieder weg.. Sonne genießen

29.09.2011 13:19 • #4162

F
Hallo Zusammen,

@ Thomas,

wie fühlt sich das für dich an mit einer anderen Frau ein Date zu haben?
Ich meine, bist du da in Gedanken nicht immer bei deiner EX?
Für mich ist das momentan sowieso zu früh aber ich frage mich schon ob das jemals wieder gehen wird.
Ich hätte die Befürchtung dass ich die Frau immer mit meiner Ex vergleiche und davor graut es mir.

lg
Fröschchen

29.09.2011 13:31 • #4163

B
@Thomas: Ich finde nach wie vor, daß Du auf einem guten Weg zum Südpol bist. Ich kann Ich auch gerne auf die Schultern nehmen und ein Stück tragen. Muss nur Momo vorher fragen, denn die hat mich schon Huckpack
Bei Dir ganz wichtig finde ich, Du hast Dich nicht verlaufen oder bist schuld am Umweg. Du geht Deinen Weg grade aus und das ist gut so. Das am Rand so ein Mystery Girl sitzt und Dich Deine Ex malträtiert, dafür kannst Du nichts. Du machst alles richtig.

@Darki.....was gibts neues von der Front? Ist Ex noch dabei? Ich hab heute Nacht echt davon geträumt, daß mein Ex hier auftaucht....

@Frank: Nimm doch Paeddy mit irgendwo hin. Der weiß auch noch nicht was er am langen Wochenende macht! von Freiburg nach Stuttgart ist es nicht weit und ich kann ihn durchaus als Freizeitpartner empfehlen - sorry Paeddy wenn ich Dir da vorweg greife....

29.09.2011 13:41 • #4164

T
Fröschchen, es fühlt sich manchmal gut und manchmal nicht gut an. Das hat aber was mit dem konkreten Gegenüber zu tun. Wenn ich mich mit jemand anderem treffe, ist meine Ex nicht präsent, in keinster Weise. Ich vergleiche auch nicht (mehr). Wenn ich das tun würde, würde ich überhaupt keine Dates wahrnehmen. Waren ja auch erst zwei in letzter Zeit.

Ich bin mir sicher, dass es bei mir bald wieder gehen wird. Hatte mich auch schon mal etwas verknallt. Damit weiß ich, dass ich nicht mehr von meiner Ex gefangen bin. Hab doch schon ne ganze Menge los gelassen. Wird bei dir auch kommen, sicher. Nimm dir so viel Zeit du brauchst. Musst Geduld mit dir selber haben, das gehört jetzt zu den wichtigen Einstellungen.

29.09.2011 13:44 • #4165

D
Hallo BCG....keine Ahnung...soll er doch....wenn er meint...

29.09.2011 13:46 • x 1 #4166

Frank1979
Oh Nein Leute.....wer tritt mir mal in mein Allerwertesten......ganz ganz böser Rückfall grad ...... Meine Ex hat mich grad angerufen und ich Idiot bin auch noch ans Telefon gegenagen und wir haben jetzt fast ne Stunde geredet über Ihre Scheidung heut morgen und alles mögliche......

29.09.2011 14:01 • #4167

B
@Darki! das ist die richtige Einstellung. YEAH!
Zumal er hier wahrscheinlich nichts erfährt, was er nicht eh schon weiß. Hat ihn halt nur vorher nicht interessiert, also warum jetzt.

29.09.2011 14:02 • #4168

Sanja
@ Frank

Vielleicht muss das noch ein paar Mal passieren, bis Du konsequent sein kannst?

Abhaken, weitermachen (mit der Kontaktsperre jetzt ).

29.09.2011 14:05 • #4169

Frank1979
Wenn da jetzt nicht das hin und hergerissene wäre......!

Fragen über Fragen tun sich jetzt wieder auf.....und wieso geht es mir jetzt besser wie heut morgen?

29.09.2011 14:07 • #4170

A

x 4