216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
ne, hab ich nicht aber wenn's mir zu bunt wird, werd ich ihn wieder blockieren!

29.09.2011 22:04 • #4231

Frank1979
ICh freu mich echt wenn man sieht wie eigentlich jeder hier im Forum Tag zu Tag stärker wird......ab und an mit kleinen Rückfällen aber ist trotzdem schön zu sehen bzw zu lesen

29.09.2011 22:04 • #4232

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@ Leute...
Schlaft alle schoen
alles liebe Momo

29.09.2011 22:05 • #4233

Frank1979
Zitat von momo:
@ Leute...
Schlaft alle schoen
alles liebe Momo

Ebenso Momo

29.09.2011 22:06 • #4234

S
liebe momo! ob die einladungen von facebook generiert werden weiß ich nicht! fb schlägt freunde vor!
ich hab mich drauf eingelassen. wenn ich nicht mir klar komme, darfst du mir gerne in berlin die leviten lesen, denn dann hab ich's verdient

schlaf schön!

29.09.2011 22:08 • #4235

Frank1979
Sun wann gehts denn bei dir los in Urlaub?

29.09.2011 22:09 • #4236

S
am montag erst!

29.09.2011 22:10 • #4237

Frank1979
Ah okay......dann haben wir ja noch bisschen deine Ratschläge.....*G*

29.09.2011 22:11 • #4238

S
ja, so schnell werdet ihr mich nicht los !
bin am wochenende zwar auch schon viel unterwegs aber ich werd immer mal reinschauen!

so, ich werd dann auch mal ins bett gehen!

gute nacht!

lg
sun

29.09.2011 22:17 • #4239

Frank1979
Ja da schliess ich mich jetz an......Gute Nacht

29.09.2011 22:17 • #4240

T
Sun, ich werde fast täglich von meiner Ex auf FB angestupst und angechattet. Sie will mich als guten Freund mehr nicht und sich mal auskotzen bei mir. Sie hat mir auch mal gesagt, dass sie oft auf meine Pinnwand schaut. Was hab ich davon. Nada! Außer mal den einen oder anderen schmerzhaften Stich. Sie hat trotzdem nen neuen. Wahrscheinlich kann ich demnächst mal ihre Beziehungsprobleme mit ihr diskutieren und ihr gute Ratschläge geben.

Bist du dir sicher, dass du mit dieser Freundschaftsanfrage nicht wieder Hoffnung verbindest? Wenn du merkst, dass es dir weh tut - gleich wieder löschen. Diese gute Freunde-Tour von den Exen hab ich grad echt gefressen, sorry.

29.09.2011 22:19 • #4241

S
thomas, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll oder warum er das überhaupt gemacht hat!
eine freundschaft über fb zu pflegen ist lächerlich und ich denke, wir werden nach wie vor an einander vorbeileben!
wenn er wirklich dran interessiert wäre, hatte er zusätzlich zu der einladung vielleicht noch ne nachricht über fb geschrieben. aber so?!
na ja, wir schauen mal und wenn's schief geht: in berlin könnt ihr mich dafür kreuzigen!

schlaf schön!

29.09.2011 22:23 • #4242

B

C
Zitat von chikka:
Ach so ja, chava du Liebe. Danke für dein Feedback
Den Namen den ich gewählt habe ist der, den er für mich hatte, zwar anders geschrieben, wurde hier aber nicht angenommen und ich war damals zu nicht viel in der Lage und habe die nächst Beste Schreibweise genommen zu der ich unter Tranen fähig war. Ich habe es so sehr geliebt wie er mich nannte.
Dieser Name bedeutete mir sehr viel aber bald brauch ihn nicht mehr, spätestens dann hab ich wohl losgelassen.
Trotzdem Mädchen werde ich wohl immer bleiben, darauf achte ich sehr.
Wir können ja in Berlin nach einem geeigneteren Namen suchen. Bist du eigentlich auch dabei?
Viele liebe Gruessle, und Motorrad fahren bring ich dir bei wenn du willst

Danke fürs Angebot Aber Motorradfahren ist nicht mein Ding. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen wie gut das ist, wenn das Teil unter einem abgeht. Aber ich bin ein viel zu großer Schisser.
Ich werde diese eine Motorradfahrt, die ich als Beifahrer genossen habe, nie vergessen. Mit einem Irren in meinen Augen. Von 0 auf 200 in einem Tempo dass mir wirklich die Luft zum atmen wegblieb und einer Kurvenlage, dass ich mich schon am Boden streifen sah....
Aber ich bin heil wieder runtergekommen....

Dass du dich noch mit dem Nicknamen anmelden konntest. Alle Achtung.
Obwohl ich jetzt schon ziemlich weit gekommen bin mit dem Abnabelungsprozess... Aber nur der Gedanke an den Namen, den er mir gegeben hatte, löste gerade wieder ein kurzes Stechen aus. Auch ich habe diesen Namen geliebt, er bedeutete auch Mädchen, aber nicht im Spanischen sondern im norddeutschen Dialekt.

Übrigens letzhin ist mir auch passiert, dass ich bei @ chikka mich angesprochen gefühlt habe.... Das muss an den ch...a liegen!

Für Berlin hab ich mich nicht angemeldet.
Da müsste ich wirklich über 1000 meiner Schatten springen...
Auch wenn ich mich hier anders lesen mag... sorry
Aber ich finde euch alle so klasse!

29.09.2011 22:56 • #4244

T
Zum Ende des Tages erzähl ich euch noch was. Nachdem ich meinem Date von Samstag für ein Treffen heute abgesagt hatte, bekam ich zig Mails von ihr. Tenor: Wie kann ich nur so blöde sein, eine deutschlandweit bekannte Frau mit Connections überall hin, so zu brüskieren. Und überhaupt, sie ist eine schöne Frau, die massig Kerle kriegen könnte. Hat mich echt beschimpft die Gute.

Mittags hatte ich erstmal das Geständnis bekommen, dass sie 8 Jahre älter sei, als angegeben. Und dann noch: Du kannst dir aussuchen ob und was ich trage, wenn du zu mir kommst. Eigentlich ne gut Nummer, so aus männlicher Sicht mal. Aber doch nicht nach einem einzigen Treffen mit einem netten Abend ohne Funken. Strange. Ich lach mich total schlapp darüber. Eine weitere Geschichte aus dem Kuriositäten-Kabinett der Single-Börsen.

29.09.2011 23:03 • #4245

A

x 4