Hallöchen an Klawe,Dive und und alle die wir im sselben Boot sitzen die einen sind am Ruder und wieder andere stehen kotzend an der Reling....
mit viel Interesse habe ich eure Meinungen zu meinem Filmden ich momentan leben muss gelesen....ihr habt alle aussnahmslos Recht-objektiv gesehen haben Aussenstehende bzw. Freunde immer den richtigen Riecher in solchen konfusen Liebschafen...wobei ich eins anmerken möchte ich bin eine sehr stolze Frau und ich habe wirklich fast immer akribisch darauf geachtet ihn nicht mit körperlichkeiten zu manipulieren-mir ist klar mit Speck fängt man Mäuse aber eben nicht immer obwohl ich mich als Parmaschinken bezeichnen möchte
Dieser mann hat meinen kampfgeist geweckt und ich werde kämpfen ich bin zäh!Und es wird sich lohnen!Egal wie es sich entwickelt ich will und werde daran wachsen!
Ich möchte euch jetzt von der begegnung zwischen mir und der gespaltenen persönlichkeit die ich mal geehelicht habe berichten(ich bitte nicht auf GROSS und klein schreibung,rechtschreibung zuachten-werde mich nämlich wieder in rage tippen also sorry im voraus)
Tag der schlüsselübergabe:
ich habe an diesem tag all meine kräfte mobilisiert-nein er durfte nicht im geringsten wind davon bekommen wie mir das nahe ging.Auf keinen Fall!
bin durch die leere wohnung gelaufen-alles besenrein,besenrein von ihm und mir alle erinnerungen weg...nur vor dem geistigen auge schöne momente.....die leeren zimmer, wände die von schönen geselligen abenden erzählen konnten und voll gesaugt mit dem kummer der in diesen zimmern seinen anfang und sein ende genommen haben...es war überwältigend so unwirklich und sinnlos....es klingelt,er ist es....
ich hatte mich herausgeputzt weil der Wohnungseigentümer so`n überkandidelter Snop is der denkt immer wunder wer er ist,nur mal so nebenbei....mein mann kommt hoch und sieht mich...small talk,situatin auflockern pi pa po....ich merke,er dachte ich komm da hin mit tränenverquolllenen augen-ne ne....er geht durch die zimmer is ganz baff wie ich kleines unselbständiges persönchen das alles geschauckelt hab OHNE IHN...kannste ma sehn
auf jeden fall kommt der eigentümer und die wohnung is gut in schuss papierkram usw....fertig eine last weniger-kein gemeinsames nest mehr!
als alles erledigt war,hatte ich noch eine persönliche frage bezüglich der scheidung bla bla...nachdem wir das geklärt hatten bat er mich zum abend hin um ein gepräch er würde mich im laufe des abends anrufen und abholen...ich hab natürlich eingewilligt,weil ich merkte das ihm jetzt auch langsam klar wird das das kein kinderspiel ist und er schadensbegrenzung bzw abklären will wie seine aktien noch bei mir stehen....
der zeitpunkt kam wir trafen uns und fuhren in ein Waldstück,wo man sehr schön spazieren gehen kann....
wir liessen alles nochmal revue passiern....ich sprach über meine sicht meine gefühle und er tat es auch.....lange rede kurzer sinn.....
er gab mir zu 100 recht in all meinen punkten und in mir kam das gefühl hoch,was er mir auch mehr als deutlich zu verstehen gab das es noch eine chance für uns gibt ich liebe dich noch,sagt wohl alles oder?...er sagte mir auch noch z.b. das er weiss was er an mir hat und ihm klar ist das er der jenige ist der etwas zu verlieren hat und ausdrücklich das es in seinem leben niemand anderen gibt-das er das gefühl hat er würde mir nicht mehr gut tun,dass er angst hat das der alte trott wieder einkehr hält und das wenn wir wieder zusammen kämen alte streits aufflammen könnten...sehr ambivalent...als es allmählich dunkel wurde und wir zum auto zurück gingen zog er mich zu sich...dann im auto sagte er mirich kann nicht mit und nicht ohne dichund wir küssten uns STUNDENLANG(das war bei uns das letzte mal als wir teenager waren)es war himmlisch ich hörte förmlich ein halleluja aus den wolken und ich dachte wirklich ja ich hab es geschafft,wisst ihr was ich meine...es war die rede davon die scheidung zurück zuziehen erstmal für 1-2 wochen wegzufahren,wir spassten herum was man alles mit dem geld für den anwalt hätte sich anschaffen können....und das wir den anwalt endgültig in den wahnsinn treiben würden
nach dem kussmarathon lagen wir uns in den armen ich sah ihn an und merkte wie versunken er war,sein blick wurde förmlich starr und aus heiterem himmel dreht er den spiess um erzählt mir das wir das alles nicht mehr rückgängig machen können das es so besser ist und das es ihm leid tut das er mit meinen gefühlen spielt-ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich danach nach hause gekommen bin und wie ich am tag danach ausgesehen hab
als ich ihn am tag darauf angerufen habe,musste ich mir wieder die selbe platte anhören er liebt mich nicht bla bla bla kotz würg kreisch.....
so ich bin nicht ziemperlich-nein-mich kriegt so leicht nichts klein aber dieses hü und hott was geht in ihm vor ich raff das nicht....glaubt mir bitte er ist kein mann der meine situation ausnutzt bzw.mich benutzt....es ist etwas anderes....er kann sich nicht öffnen...so nebenbei sagte er mir,dass er einfach nicht mit jemandem zusammen leben kann weil er so´n einsiedlerkrebs ist,das wusste ich auch immer...als wir verheiratet waren habe ich auch gemerkt das er mit dem zusammenleben einfach nicht klar kommt weil er davor 10 jahre alleine gelebt hatte....ich hab ihm sogar vorgeschlagen a la was is heute schon normal das wir in getrennten wohnungen leben könnten im selben haus ich glaube die wurzel allen übels ist das,den lieben tut er mich auch,das hatte er gesagt....und eine räumliche trennung ist ja kein weltuntergang.....es gibt so viele phasetten im leben wie gesagt was ist schon normal?
Warum kommen männer nicht einfach mal zum punkt?
Vielleicht will er nicht mehr weil er sich diesen normen nicht unterordnen kann oder vielleicht hab ich einfach nur eine blühende fantasie.....
aber ich hab es im urin ich bin aufm richtigen weg....teu teu teu
kennt ihr das wenn man liebt,dann kann einen nichts aufhalten-er ist passiv,ein wendehals aber ich glaub langsam wirklich ihm fehlt etwas,das er möglicherweise psychisch erkrankt ist oder so...denn wenn er mich tatsächlich aus seinem leben raus haben will warum trifft er sich noch,warum ändert er seine nummer nicht einfach....er lässt mich auch nicht los am anfang hab ich gedacht in einemhellenmoment das es einfach die angst vor dem ungewissen ist aber das ist es nicht, es ist nach wie vor liebe.er denkt irgendwie das dieser weg nun zu gehen ist, weil er alle brücken hinter sich abgebrochen hat(er hat sein gesicht verloren).
ich werde aus der sache nicht schlau...meine güte....leute liebe ist ein seltsames spiel.sind wir hier die verlierer oder diese flaschen die uns nicht mehr haben wollen?
ich ärgere mich so über mich selbst-ja ich lass das alles mit mir machen,aber warum?ich will nichts unversucht lassen.
im krieg und in der liebe ist alles erlaubt.....
ich wäre auch gern die emanze die a la LMAA drüber steht und das abhakt und zur tagesorgnung übergeht,als wäre das kein emotionaler supergau....aber so bin ich nicht mein leben liegt brach er ist mein leben, mein Herz meine seele ich kann ohne ihn nicht atmen-das leben ist farblos ohne ihn und jeder tag ohne ihn ist ein verschwendeter und ich kann mich damit nicht abfinden...wer sich damit abfinden kann verdient meinen vollsten respekt....es ist eins der schlimmsten vorstellbaren dinge mit dieser klaffenden wunde in der seele zu (über)leben....
man liest so viel zeugder mensch is nicht für die monogamie geschaffen warum gibts dann so ein forum?
mein kopf is leer ich bin wie ausgebrannt,niemand aus meiner familie oder meinem freundeskreis nimmt ihn noch für voll für das was er da mit mir macht,ich mache ihn nicht schlecht aber ich erzähle ihnen genauso wie euch den neuesten stand und alle rätseln was ihn da reitet...er soll einfach wissen das ich immer für ihn da bin und das ich ihn über alles liebe ich will ihn verstehen aber er macht es mir so schwer....manchmal wünschte ich mir ich würde ihn seiner haut zu stecken, es muss doch ein tolles gefühl sein zu wissen das man so geliebt wird......und es würde mich interessieren ob er auch mal mit mir tauschen wollen würde
meine lieben ich wünsche euch in dieser heutigen nacht frieden in euren herzen und das die schmerzhaften stürme in euren seelen sich bald legen....in meinen gedanken bin ich wirklich bei euch und ich wünsche uns allen geduld,durchhaltevermögen,kraft,liebe,selbstvertrauen und inneren frieden.....
ausserdem wollte ich euch allen danken ihr seid mir alle eine grosse stütze obwohl ich ein bisschen unbelehrbar bin.
verliert euch nicht in tagträumereien lebt eure träume
bis die tage meine lieben
gääääähhhhhn schnarch und weg
30.09.2011 01:04 •