216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@chava
und danach sagst du,
man ich bin ueber meine 1000 Schatten gesprungen
und wow es geht.
Und der eine hoert Volksmusik ( ok das geht gar nicht der andere gothik (sag ich nix zu darkgirl
liest mit Der andere klassik
hip Hop Metal. Schnulzen
was weiß ich , in Berlin spielt es keine entscheidend
Rolle wie verschieden wir sind ,
sondern dass wir uns geholfen haben
und uns deshlab einfach kennen lernen....
Lg

30.09.2011 08:46 • x 1 #4261

Frank1979
Einen wunderscheönen Guten Morgen meine Lieben )

Die Nacht ist vorbei und ich fühl mich immer noch gut

Ich schick euch allen mal von meiner Positiven Energie! Und hoffe das Hoch hält ne Weile an.....

Liebe Grüssle Frank

30.09.2011 08:46 • #4262

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Frank1979
Zitat von Fröschchen:
Guten Morgen Zusammen,

nach einer sehr bescheidenen Nacht lese ich nun eure positiven Kommentare und es geht mir wieder etwas besser. Diese verdammte Sehnsucht und diese Leere die sich immer wieder einschleichen.

@ Klawe
das mit den Frauen geht mir genauso
@ Thomas
weiter so!

lg

Fröschchen

Hallo Fröschchen......

so wie Dir erging es mir die letzten Nächte auch immer, heut war die erste Nacht wo ich morgends mit der gleichen Laune und Energie und Stärke aufwache wie ich abends ins Bett bin.....ich wünsche Dir alles Gute und wenn du magst kannst dich gern mal melden....sind ja aus der gleichen Ecke....

LG Frank

30.09.2011 08:48 • #4263

F
@ Klawe,

nein in therapeutischer Behandlung bin ich nicht, es geht auch an manchen Tagen wirklich gut, da schau ich in den Spiegel und denke mir was für ein ge.....ler Typ. 2h später ist von diesem Typen nur noch ein häufchen Elend übrig.
Gegen die Einsamkeit hilft mir mein tägliches Lauftraining, Gespräche mit jedem der gerade greifbar ist um sich meinen Kummer anzuhören, und viel Zeit mit meinen Kids.
Versuchs mal mit dem Laufen (jogging) min. 1h, danach zwei B. und ein ordentliches Vesper (für nicht Schwaben: Abendbrot) danach geht es mit dem Schlafen etwas besser.
Und gegen das Selbstmitleid hilft wirklich der Blick in den Spiegel und der Satz Sie hat meine Liebe einfach nicht verdient

Wünsche dir viel Kraft

30.09.2011 08:57 • #4264

B
Guten morgen auch von mir,

Heute Nacht ging's mir gar nicht gut. Und warum? Weil ich hier noch geschriebe hatte dass ich keinen FB Account hab, mir aber wenig später einen Fake-Account zugelegt hab um Ex neue mal wieder anzukucken. Ich bin echt komplett bescheuert...das Dummchen wird wahrscheinlich genauso auf die Nase fallen wie ich, es sei denn Ex kann seine Affären mittlerweile besser verstecken, einschl. der Kreditkartenabrechnung für einschl. Internetportale.
Ich weiß ich kann froh sein ihn los zu sein, aber ich fühle ich so gedemütigt.

@Momo: ich hüpf jetzt mal aus Deinem Rucksack raus, denn ich will selbst zum Südpol laufen.
@Klawe: es ist ein Platz bei Grefreitem Momo frei geworden, laß Dich ein Stück tragen und Lauf dann aber wieder alleine weiter.
@Thomas: die Frau hat eindeutig ein Problem! Aber solange es Dir gut geht dabei ist alles ok.
@Chava:Spring! Über den Schatten, was hält Dich ab? Es ist Zeit für was neues aufregendes.
@Sun: was hast Du mit der FB Anfrage gemacht?
@Paeddy+Frank: wie sehen die Pläne fürs Wochenende aus?

@Rest: Endspurt ins Wochenende...

Ich fahr grade übrigens schwarz und hab echt schiss erwischt zu werden:)

30.09.2011 09:00 • #4265

C
Danke Momo für deinen lieben Worte.
Ja, Spring Spring Hast es auf den Punkt gebracht.
Im Moment kann ich es nicht.
Hab ich doch noch auch eine andere Baustelle, an der ich auch springen müsste. Ist gerade alles ein bischen viel für mich. *flenn*

@chikka
LIEBE IST KEIN KAMPF
Danke noch mal für diese Worte, die es so einfach auf den Punkt bringen. Und mir auch jetzt noch dabei helfen an dem Vergangenen mit ihm, noch besser loslassen zu können.

@thomas
Companera, ein wahrlich schöner Name....

30.09.2011 09:02 • #4266

Frank1979
@ chava.......das mit den vielen Baustellen kenn ich auch.....da muss und will man erstmal eine nach der anderen aufarbeiten.....versteh dich da voll und ganz.....aber,

DU PACKST DAS !

30.09.2011 09:04 • #4267

D
moin thomas, hab heute morgen den gleichen flim gesehen, echt sch....

hey chikka, ja hab mein we ist ganz gut ausgebucht . danke für deine wünsche und ich hoffe du hast auch ein super tolles we

hello momo, wie gehts dir heute ?

Frank, danke für die positive energie tut gut

chava, ja komm mit nach berlin wir werden bestimmt eine menge spass haben

30.09.2011 09:05 • #4268

Frank1979
Ach ja BCG sowas macht man doch nicht!
Pläne gibt es bisher keine, weil weder Paeddy noch Ich haben sich bisher irgendwie geäussert

30.09.2011 09:05 • #4269

B
@momotier: musste Dir grad mal schnell ein Danke schicken. Stellvertretend für deine zahlreichen Kommentare in der letzten Zeit die mich zum lachen gebracht haben.

30.09.2011 09:06 • #4270

T
Ich schimpf dann mal nicht mit euch Facebook-Masochisten. Bin ja selber einer.

Heute morgen hatte ich noch mal Lust, dieser ach so bekannten und schönen Frau zu antworten, der ich leider einen Korb geben musste gestern. Eine echte Angeberin. Hab ihr geschrieben: Ich bin leider nur ein unbekanntes, kleines Licht, aber ich finde mich trotzdem gut.

@ Chava, spring über seinen Schatten und komm nach Berlin. Wir würden uns alle freuen, wenn du dabei bist.

30.09.2011 10:36 • #4271

T
Hier noch ein Lied zum Thema, gut Text:

30.09.2011 10:41 • #4272

Paeddy
Hallo zusammen,

immer besser komme ich am Morgen ausm Bett. OK, heute habe ich eine Stunde länger geschlafen, weil es gestern Abend doch etwas später wurde. ;) WENN ich aber raus komme, dann fühle ich mich supi. Der Tag lächelt mich an und ich lächel gerne zurück! :)

Gestern Abend wieder eine typische Situation für die letzten 3 Wochen:
Mo vor einer Woche, sagt meine Ex, Sie zieht ebenfalls aus der Wohnung aus. - Wir müssen Nachmieter suchen.
Mi sagt Sie mir, dass Sie weiterhin in der Wohnung bleibt und eine WG gründet - Muss nix machen *jubel*
Do kommt Sie an und sagt Mir, dass Sie doch wieder auszieht, da Sie keiner soviel Geld für das Zimmer zahlen will. - Wieder Nachmieter suchen.
Fr spontan findet sich doch ein Interessent für das WG Zimmer, der ab 1.10. einziehen will - Muss meine Sachen packen
Mo Entwarnung, will doch nicht einziehen. - Sachen doch nicht packen
Mi sagt Sie dann, es gibt wieder jemanden, die ab 15.10. einziehen will - kein Problem, will sowieso ab 7.10. ausziehen, wenn Sie 1 Woche im Urlaub ist
Do (Gestern), wieder Absage, Sie zieht jetzt doch aus. - Am WE ist Sie nicht da, ich soll mich um Nachmieter kümmern.

Meine aktuelle Gefühlslage: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Bevor ihr was schreibt: In gewisser Weise ist es auch mein Problem, da ich unsere teure Küche dem Nachmieter verkaufen will. Keine Lust danach auf einer Küche hocken zu bleiben.

Mein WE sieht also so aus, dass ich in FR bleibe, hoffentlich einen Nachmieter für unsere Wohnung finde, selber auf WG suche gehe, das schöne Wetter genieße und Sport machen werde (der nächste Somemr kommt bald!)

Frank und die Anderen, wenn du Ablenkung suchst, ihr seid herzlich dazu eingeladen nach Freiburg zu kommen. Biete gemütliche Schlafcouch in 85m² großer, heller Wohnung, zentraler aber doch ruhiger Lage und rießem Balkon, schönstes Wetter, tolle Region, nette Gesellschaft und Spass!

So nun zu Euch:

Sun, schön zu lesen, wie du kämpfst!

Sanja, bin immernoch stolz auf dich. Du wirst immer eigenständiger
:daumen:

Chava, schließe mich den anderen an. Sicherlich ist es komisch. Wir kennen uns alle nicht, dennoch sind wir uns auf eine gewisse Art vertraut. Der Trip nach Berlin kann eigentlich nur klasse werden. Ich würde mich darüber freuen, dich in Berlin zu sehen.

BCG, du fragst mich, ob ich masochistiche Züge hätte :roll:
Wieso machst du sowas? Meinst du die neue kann ihm mehr bieten also du? Sicherlich nicht! Eifersucht ist damit gar nicht angebracht. Er ist einfach blöd, wenn er lieber ein Dummerchen will, dass ihn vergöttert!

momo, alles roger? haste muskelkater?

30.09.2011 11:53 • #4273

Sanja
Zitat von Paeddy:
Sanja, bin immernoch stolz auf dich. Du wirst immer eigenständiger

Hi Paeddy, vielen Dank

Bin auch stolz....aaaber ein kleiner Teil ist auch in Hab-acht-Stellung. Das nächste Tief kommt bestimmt und dann brauche ich Eure Unterstützung

Aber jeder Tag bringt mich einen Tag weiter weg vom Schmerz und ich spüre eine Kraft in mir, die sehr, sehr lange verschüttet war bzw. in Grabenkämpfe floss....schön, die wieder in Ansätzen und noch ganz zart zu spüren.

Paeddy, ich hoffe, Deine Wohnsituation klärt sich ganz bald, das ist ja heftig...diese Achterbahnfahrerei. Da wird einem ja beim Lesen schon schwindelig

Hach ja, Freiburg ist eine tolle Stadt. Kann jedem nur empfehlen dort Mal einen Abstecher hin zu machen....in den schönen Schwarzwald mit den netten Menschen und dem süßen Dialekt (sagts Schwaben-Maidli). *g*

30.09.2011 12:17 • #4274

L
Guten Tag ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Hab mir sagen lassen, dass ich mich ein bisschen rar gemacht hab hier

Mir gehts soweit ganz gut. Hab zwar zwischendurch immer mal wieder ein paar kleine Durchhänger. Aber im Großen und Ganzen passts.

Bin zum Glück bis morgen Abend total ausgebucht und hab somit nicht viel Zeit zum Grübeln.
Heut Abend gehts aufs Weinfest (beste Freundin will Weinkönigin werden... das kann ja heiter werden...)
Und morgen muss/darf/soll ich zum Junggesellenabschied einer anderen Freundin. Zwar nicht der perfekte Anlass momentan. Aber ich glaub, das wird ein riesen Spaß! Ich freu mich
Den Sonntag werd ich dann vermutlich zum Schlafen brauchen. Auch okay. Dann muss ich ja nur noch den Montag überstehen. Aber das werd ich auch schaffen

Euch allen wünsch ich ein wunderschönes Wochenende! Lasst es krachen

Liebe Grüße an euch alle und einfach mal DANKE für alles!

Lizzy

30.09.2011 13:42 • #4275

A

x 4