Hallo zusammen,
immer besser komme ich am Morgen ausm Bett. OK, heute habe ich eine Stunde länger geschlafen, weil es gestern Abend doch etwas später wurde. ;) WENN ich aber raus komme, dann fühle ich mich supi. Der Tag lächelt mich an und ich lächel gerne zurück! :)
Gestern Abend wieder eine typische Situation für die letzten 3 Wochen:
Mo vor einer Woche, sagt meine Ex, Sie zieht ebenfalls aus der Wohnung aus. - Wir müssen Nachmieter suchen.
Mi sagt Sie mir, dass Sie weiterhin in der Wohnung bleibt und eine WG gründet - Muss nix machen *jubel*
Do kommt Sie an und sagt Mir, dass Sie doch wieder auszieht, da Sie keiner soviel Geld für das Zimmer zahlen will. - Wieder Nachmieter suchen.
Fr spontan findet sich doch ein Interessent für das WG Zimmer, der ab 1.10. einziehen will - Muss meine Sachen packen
Mo Entwarnung, will doch nicht einziehen. - Sachen doch nicht packen
Mi sagt Sie dann, es gibt wieder jemanden, die ab 15.10. einziehen will - kein Problem, will sowieso ab 7.10. ausziehen, wenn Sie 1 Woche im Urlaub ist
Do (Gestern), wieder Absage, Sie zieht jetzt doch aus. - Am WE ist Sie nicht da, ich soll mich um Nachmieter kümmern.
Meine aktuelle Gefühlslage: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Bevor ihr was schreibt: In gewisser Weise ist es auch mein Problem, da ich unsere teure Küche dem Nachmieter verkaufen will. Keine Lust danach auf einer Küche hocken zu bleiben.
Mein WE sieht also so aus, dass ich in FR bleibe, hoffentlich einen Nachmieter für unsere Wohnung finde, selber auf WG suche gehe, das schöne Wetter genieße und Sport machen werde (der nächste Somemr kommt bald!)
Frank und die Anderen, wenn du Ablenkung suchst, ihr seid herzlich dazu eingeladen nach Freiburg zu kommen. Biete gemütliche Schlafcouch in 85m² großer, heller Wohnung, zentraler aber doch ruhiger Lage und rießem Balkon, schönstes Wetter, tolle Region, nette Gesellschaft und Spass!
So nun zu Euch:
Sun, schön zu lesen, wie du kämpfst!
Sanja, bin immernoch stolz auf dich. Du wirst immer eigenständiger
:daumen:
Chava, schließe mich den anderen an. Sicherlich ist es komisch. Wir kennen uns alle nicht, dennoch sind wir uns auf eine gewisse Art vertraut. Der Trip nach Berlin kann eigentlich nur klasse werden. Ich würde mich darüber freuen, dich in Berlin zu sehen.
BCG, du fragst mich, ob ich masochistiche Züge hätte :roll:
Wieso machst du sowas? Meinst du die neue kann ihm mehr bieten also du? Sicherlich nicht! Eifersucht ist damit gar nicht angebracht. Er ist einfach blöd, wenn er lieber ein Dummerchen will, dass ihn vergöttert!
momo, alles roger? haste muskelkater?
30.09.2011 11:53 •