216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Frank1979
Hallo zusammen......

@Paeddy, das Angebot hört sich gut an, wird aber nur diese Wochenende gewährt oder? Ansonsten würd ich mit Sicherheit mal drauf zurück kommen......

@ Sanja....ich freu mich auch riesig für Dich und bin genauso stolz auf dich das Du diese Schritte machst.....und du packst das du bist auf dem Richtigen Weg

@ Lizzy.....ja beschäftige DIch nur und lenk DIch ab , das ist das beste!

@ all
KOMMT EIGENTLICH JEMAND VON EUCH AUS DER HAMBURGER ECKE ?

30.09.2011 14:11 • #4276

B
@Paeddy: Ja im anderen Ratschläge geben sind wir glaube ich alle ganz gut. Nur vergessen wir manchmal uns selbst dran zu halten. Immerhin weiß ich ja schon während ich das mache, daß es ganz ganz dumm ist.

@Chava: Berlin sollte keine weiter Baustelle oder Terminliche Verpflichtung sein. Ich könnte mir vorstellen, daß es Dir eher Schubkraft gibt, deine anderen Baustellen besser in Angriff zu nehmen. Der Vorteil ist, dass wir uns nichts vormachen müssen. Sitzen alle im gleichen Boot. Wenn Du traurig bist oder irgenwie abwesend kommt keiner an und fragt was mit Dir los ist und wenn Du gut drauf bist, freuen sich alle mit Dir. Als ich letztes Wochenende mit Paeddy unterwegs war, fand ich es sehr angenehm auch mal nichts sagen zu müssen oder durch die Stadt zu laufen und die Orte und/oder Assoziationen mit jemandem teilen zu können der genau weiß was ich meine.
Aber letzenendes soll es ein schönes Erlebnis sein und wenn Du Dich dem nicht gewachsen fühlst ist das ok. Freu Dich einfach, daß Dir viele Leute gesagt haben, daß sie Dich gerne dabei hätten. Ist vielleicht auch schon ein schöner Push in die richtige Richtung.

30.09.2011 14:16 • #4277

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Westi
Zitat:
@westi: danke! ja, es geht so viel besser! hab manchmal das gefühl ich red mir das nur ein?!

Hallo Sun,

und was wäre daran schlimm? Solange du dich besser fühlst und es dir dabei hilft aus dem Loch zu kommen....
Vielleicht redet man sich solche Dinge zu Beginn gerne ein - aber irgendwann werden sie wahr und du blickst zurück - nicht mit Trauer sondern mit einem Lächeln in den Backen.

30.09.2011 14:37 • #4278

S
hallo zusammen!

so, dieser arbeitstag wäre überstanden und nun ist endlich urlaub angesagt.
mein ex ist heute mal wieder in der firma aufgekreuzt und es war total ok. kein zittern, keine aussetzer, kein herzschmerz, keine tränen, kein nichts!
so muss das sein! da kann frau das wochenende ganz entspannt angehen.

@bcg: hab die einladung angenommen. wenn ich merke, mir geht's dabei nicht gut, wird sie wieder gelöscht.

@westi: hast recht! ist erstmal nichts schlimmes dran und es geht mir ja auch besser!

ich hoffe, ihr habt bis jetzt alle einen schönen tag.

bis später
lg

30.09.2011 15:02 • #4279

B
Hey Sun,
da ich mich mal gespannt wie's Dir damit geht. Hab etwas Bauchschmerzen....aber es wäre ja schön wenn Dir einigermaßen miteinander auskommen würdet. Wirklich aus dem Weg gehen könnt ihr euch ja nicht.

Bei mir fangen die Flashes grade wieder an. Ein richtiges Rückblick-Blitzgewitter. Vor meinem geistigen Auge taucht er ständig auf. Ich weiß echt nicht warum. Schmetterling-Großalarm im Bauch und gleichzeitig ganz böses Stechen in der Herzgegend. Auaaaaa

30.09.2011 16:43 • #4280

S
dann müssen wir dich irgendwie ablenken!
mmmh... mal überlegen!
wie war denn dein tag bisher? immer noch so viel stress auf der arbeit?

30.09.2011 16:48 • #4281

B
Hallo zusammen.
In den letzten Tagen konnte ich mich nicht dazu aufraffen, mal wieder etwas von mir hören zu lassen.
Liegt aber wohl auch daran, daß sich bei mir nichts verändert hat.
Es geht mir durchweg nach wie vor überhaupt nicht gut, da sich nichts groß ändern wird, solange sie noch hier ist.
Ich weiß, eigentlich sollte ich verlangen, daß sie sofort geht, aber da ist immer noch das trügerische Fünkchen Hoffnung, solange sie da ist.
Obwohl sie mir dazu gar keinen Grund gibt bislang.
Zärtlichkeiten ausgenommen, verbringen wir die Tage so, als ob nichts wäre.
Gerade kommen wir vom schwimmen und nun ist sie in der Stadtbücherei, um ein weiteres Buch auszuleihen.
Ich werfe morgens und abends meine Psychopillen rein und versuche, halbwegs irgendwie über den Tag zu kommen.
Ich lese hier kaum etwas von Pillen und Therapie, etc. Hat da Niemand Erfahrungen gemacht?
Achso, noch was: Morgen haben wir Hochzeitstag, den 8.
Bislang sind wir an diesem Tage immer toll Essen gegangen, im Restaurant war ihr Platz dekoriert mit der entsprechenden Anzahl langstieliger Rosen sowie ein Liebesbrief. Da ich aber nicht weiss, wann sie ausziehen wird und ich sie auch nicht frage, weil ich Angst vor der Antwort habe, konnte ich dieses Mal nichts reservieren etc.
Will soll ich mich Morgen verhalten. Weiß da nicht weiter.

30.09.2011 16:54 • #4282

B
Ich hab mich schon versucht abzulenken und böse SMS geschrieben - hier im Forum, nicht an ihn.
Kapier nur nicht was das soll? Wir sind seit bald 1/2Jahr getrennt und ich hab immernoch Schmetterlingen im Bauch. Muss ich erst Insektengift trinken damit das aufhört?

Hab heute schon bissle was geschafft, aber echt noch einen Berg vor mir. Haben Ende des Finanzjahres und am Montag ist halt nur Feiertag in Deutschland - meine Kunden/Kollegen sitzen aber weltweit....raus, raus, raus aus meinen Kopf!Arrrrggh!

30.09.2011 16:54 • #4283

S
haste denn dein gummiband nicht dabei! immer schön feste schnippen!

30.09.2011 16:58 • #4284

B
ne, hab ich nicht....aber ich könnte mir mit dem Tacker auf den Kopf haun....

30.09.2011 16:59 • #4285

0neWay
Hi Leute

WOCHENEEEEEEEEEEEEEEEENDE

Hey BigCityGirl.....nicht verzweifeln, ich schmeiß mal ne ganze Packung Gummis in die Runde.....

ähm...*hust* ja ich meine.....Gummibänder zum Schnippen!

Sonst allet jut?

30.09.2011 17:04 • #4286

S
wenn's hilft

30.09.2011 17:05 • #4287

0neWay
hi sun, machst deinem nick ja diese woche alle ehre....montag geht es in urlaub, oder?

hm...was ist los? heute musste ich nur zwei seiten *nachlesen*

sind alle ins lange we gefahren?

30.09.2011 17:10 • #4288

D
huhu meld mich auch mal kurz...alles wie immer...ein auf und ein ab....aber es wird besser....

30.09.2011 17:11 • #4289

S
hi one,
ja, montag geht's los!
ich glaub die genießen alle das wetter!

30.09.2011 17:12 • #4290

A

x 4