216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
hi dark! bald wird's besser! versprochen! *drückdich*

30.09.2011 17:12 • #4291

D
danke....ja ich hoffe es....

30.09.2011 17:14 • #4292

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
@ darki

ich schwööööör, es wird besser!

Und habt Ihr was geplant, dieses We?

30.09.2011 17:15 • #4293

Paeddy
5000 Beiträge voll machen!

Huhu Darki

Edit:
Organisatorischen Schei**

Das schöne Wetter genießen

Versuchen von innen heraus zu strahlen.

30.09.2011 17:16 • #4294

0neWay
@ paeddy

na mein hübscher, da haste dir ja was vorgenommen dieses we....he he he

sind doch irgendwie erstmal bei 4200 und ein paar zerhobelte!

Du hast doch gewiss noch was besseres vor,oder?

30.09.2011 17:20 • #4295

0neWay
@ paeddy

glaube mir....die sonne wird dir auch so wieder aus dem a...llerwertesten scheinen!

ist nur ne frage des willens

sonst alles gut? was macht die wohnungssuche?

30.09.2011 17:21 • #4296

B
Hallo Bodo,
also wenn sie Dir keinen Anlass zur Hoffnung bietet und das hast Du ja selbst geschrieben, was hindert Dich daran sie zu bitten ausziehen? Ist es Deine oder eure gemeinsame Wohnung?

Ganz ehrlich, was erwartest Du denn wenn Du so weiter machst wie bisher? Daß Du ein paar Pillen nimmst, die Gefühle für sie plötzlich verschwinden während sie die ganze Zeit um Dich rumhüpft und ihr gemeinsame Aktivitäten habt?

Dann hätte ich diese Pillen auch gerne bitte! Du musst was TUN! Entweder sie zieht aus, oder Du ziehst aus und in der Zwischenzeit gibt's kein Schwimmen, keine Bücherei oder sonstiges. NADA! Du wirst keinen Schritt weiterkommen wenn Du so weiter machst.

Sorry, wenn ich das so krass sage, aber jammern hilft nichts! Jetzt fang endlich mal an was zu tun.

30.09.2011 17:23 • x 1 #4297

R
Zitat von Bodo:
Ich weiß, eigentlich sollte ich verlangen, daß sie sofort geht, aber da ist immer noch das trügerische Fünkchen Hoffnung, solange sie da ist.
Obwohl sie mir dazu gar keinen Grund gibt bislang.

Mir versetzt das immer einen Schlag wenn ich so etwas lese. Du bist ihr nichts schuldig! Du leidest wie ein Hund und nimmst sogar Tabletten.
Wieso tust Du Dir das an?

Ich hab meine SOFORT rausgeworfen, sie ist dann bei Ihren Eltern untergekommen. Und das obwohl es die Liebe meines Lebens war und ich sehr sehr viel in die Beziehung investiert habe (emotional und finanziell) und mein gesamtes Leben in Richtung Heirat und Kinder mit IHR ausgerichtet habe.

Es war die Hölle aber der Selbstschutz ist bei mir direkt angesprungen. Nur so gehts weiter!

30.09.2011 17:23 • x 1 #4298

0neWay
@ Thomas

wünsche Dir ein schöööööönes We mit den girls und nächste woche fein wellness

hm...hättest dir die alte brotspinne (sorry *mal selber eins hinter die ohren hau* warm halten sollen...die hätte UNS bestimmt halb berlin zu füssen gelegt... und wir hätten dann night of the proms gemacht

du musst uns auch jede gute tour vermasseln *lach*

ne ne, gut so....war alles richtig!

aber kein kopfkino mehr, bitte....!

drück dich!

ähm...wo ist eigentlich momo geblieben? ist sie etwa auch mal verreist?

30.09.2011 17:25 • #4299

Paeddy
OneWay, immernoch erfolglos. Habe aber ein paar Termin am WE. Hoffentlich ist was gutes dabei und ich bekomme den Zuschlag. Bitte beide Daumen drücken.

Frank, ich befürchte leider ja. Zumindest in meiner aktuellen Wohnung. Kommendes WE werde ich meine Sachen packen und zu einer Freundin ziehen. Hab kein Bock auf diese Hölle mehr.

30.09.2011 17:26 • #4300

0neWay
@ ReCharge

Danke für Deinen Beitrag und schön, dass Du versuchst den Bodo zu unterstützen, genauso wie die liebe BigCityGirl

allerdings muss Bodo jetzt selbst erstmal ERKENNEN, was er macht-----er tut sich nichts gutes....wenn er so weiter macht, wie bisher!

Wir können ihm nur immer und IMMER wieder Hilfestellung geben und ihn mit hilfreichen Tipps versorgen!

Er muss allerdings selbst handeln....es ist für ihn in der Tat verdammt schwer, weil er noch mit der Partnerin unter einem Dach lebt und da keimt die Hoffnung unentwegt!

Solange er den Hebel im Kopf nicht umstellt...sind wir mit unseren Ratschlägen auf verlorenem Posten!

ist leider so!

BODO , MENSCH WACH ENDLICH AUF!

30.09.2011 17:30 • x 1 #4301

T
Hab heute echt nen deftigen Hänger, um nicht zu sagen eine Art Rückfall in die Melancholie. Kann man jemand das ausschalten? Ist das der Freitags-Abends-Blues One? Das letzte Lange WE habe ich mir ihr verbracht, liegt vielleicht daran. Und diesem ganzen Getue, von wegen Freunde sein.

30.09.2011 17:33 • #4302

0neWay
@ paeddy

hey, kopf hoch!

frag mal den diver, was ich ihm einst schrieb!

mir ging es ähnlich, wie dir....

kurz dazu, fallst du meine geschichte nicht kennst:

Ich war im Job fest eingebunden, fast ein 18 Stunden-Job am Arbeitsplatz und zuhause, mein Ex ist Lehrer....gerade mal 26 Stunden die woche in der Schule....

er suchte sich während seiner tagesfreizeit abwechslung, ich schmiss ihn raus, aus seinem haus

lebte dort noch 2,5 monate....suchte aber nach einer wohnung....war fast verzweifelt....fand nichts richtiges und hier ist der wohnraum begrenst! war schon fast verzweifelt....

und schwupps...da fiehl mir wie aus heiterem himmel eine geniale wohnnung in den schoß...ohne kaution nur mietbürgschaft....tolle nachbarn gabs als zugabe dazu!

Mit diesem augenblick veränderte sich vollends mein leben.....

was ich meine, auch wenn du am boden bist.....fast verzweifelst und nicht mehr weißt wie es weiter geht....es geht immer und immer weiter....und auch für dich bietet sich bald eine gelegenheit!

frag echt mal den diver....der ist so seelig jetzt und hatte es auch nicht geglaubt!

ich verknote sämtliche finger für dich, die ich habe!

wird klappen! auch das schwööööre ich dir!

30.09.2011 17:37 • #4303

T
Bodo, ich kapier nicht, wie du dich seelenruhig aufs Gleis stellen kannst und da bis Ende des Jahres auf den Zug warten willst. Es haben dir schon viel gesagt: Du musst was tun! Wie willst du sonst den Tag nach ihrem Auszug und die Tage danach überstehen?

30.09.2011 17:42 • x 1 #4304

0neWay
@ Thomas

Ja sch**** thomas, ich kenne diesen blues nur zu gut! bäääääääääh hat der mich angeko****

aber auch das gehört dazu, ist ziemlich niederschmetternd aber ist so!

tipp von mir, auch wenn ich dafür wieder *haue* bekomme....LICHTER AUSKNIPSEN....wenn es Dir möglich ist! Wenn die Girls da sind, eher nicht empfehlenswert....dann eher zur späteren Stunde....aber dann richtig VOLLGAS....tanken bist gar nichts mehr geht!

Wäre ich jetzt in Berlin, wüsste ich was mir machen könnten.....!

hier bitte sehr!

30.09.2011 17:44 • #4305

A

x 4