216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
@Thomas: Liegt evtl. am Freitag und am langen Wochenende...mir ist heute auch ziemlich bluesig....außerdem schwindlig....vom Tacker an Kopf haun

30.09.2011 17:44 • #4306

T
BCG, kannst du den mal nach mir schmeißen? Ich duck mich auch nicht.

30.09.2011 17:45 • #4307

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

R
Zitat von 0neWay:
tipp von mir, auch wenn ich dafür wieder *haue* bekomme....LICHTER AUSKNIPSEN....wenn es Dir möglich ist!

Witzig, scheint vielen zu helfen. Ausgerechnet mir (ich schiess mich gerne mal ab) bringt es absolut nix. Aber auch gar nix. Ich hätte doch Psychologie studieren sollen, scheint extrem spannend zu sein.

30.09.2011 17:47 • #4308

T
One, ist schon das zweite WE ohne Tanzen. Das nervt, weil ich mich da echt gut auspowern und total abschalten kann. Aber nächste Woche hab ich schon mal Tanzen bis zum abwinken bestellt. Flasche Wein steht schon im Kühlschrank.

30.09.2011 17:48 • #4309

Frank1979
Hey......ich glaub ich muss noch mehr von meiner positven Energie die ich grad habe euch geben.....
Ich weiss net was passiert ist....heut ist der allererste Tag ohne Tränen bei mir.....Kopf hoch alle und fühlt euch alle mal gedrückt!

30.09.2011 17:48 • #4310

0neWay
MACHT DEN KOPF AUS!

KOPF HOCH UND TANZEN!

30.09.2011 17:49 • #4311

B
ich war in Weitwurf nie gut...aber probier's gerne mal. Obs von Frankfurt bis Berlin reicht ist fraglich.

Hey es gibt bei mir doch good news: Hatte schon mal geposted dass eine sehr gute Freudin evtl zurück nach Frankfurt zieht. Gestern hat sie den neuen Arbeitsvertrag unterschriebe und in der alten Firma gekündigt. Ab 01.01. ist sie wieder hier. Das freut mich gar saumässig!

30.09.2011 17:50 • #4312

0neWay
Okay Thomas,

dann tanzen wir heute gemeinsam hier....habe HEUTE nichts vor....MORGEN ERST WIEDER

also, ich bin für Party, Frank sicherlich auch und Big könnte auch mal wieder einen kleinen *Rausch* vertragen.

ähm...Du, liebe Big...warum haust Du Dir den Tacker gegen den Kopf oder tackerst Du dir die Heftklammern in den Kopf?

ähm...meine Süsse, ich möchte mich in Berlin aber nicht *fremdschämen* müssen.

Komm! Wird besser...gleich...später!

30.09.2011 17:53 • #4313

Frank1979
Ich bin dabei One !

30.09.2011 17:54 • #4314

T
Argh, jetzt schreibt mich schon wieder eine an der Single-Börse an. Auch nicht mein Typ. Ich verteile Körbe, auch nicht schlecht so als Ablenkung.

30.09.2011 17:54 • #4315

Frank1979
Zitat von Thomas:
Argh, jetzt schreibt mich schon wieder eine an der Single-Börse an. Auch nicht mein Typ. Ich verteile Körbe, auch nicht schlecht so als Ablenkung.

hehe.......welche Singlebörse ist das denn wenn ich fragen darf? Brauch auch Abwechslung zum Körbe verteilen *ggg*

30.09.2011 17:56 • #4316

Paeddy
Juhu gerade ist eine WG Anzeige aufgetaucht, die genau zu mir passt *jubel*

E-Mail ist schon raus, jetzt heisst es warten *JeopardyMusikimOhr*

BCG, freue mich riesig für dich

OneWay, FYI mir geht es blendend. Bin endlich frei von Hoffnung auf eine Rückkehr zur Ex. Nur Wohnsituation ist etwas gaga, aber ich nehms gelassen.

30.09.2011 17:58 • #4317

0neWay
@ ReCharge

na, auch wenn ich jetzt echt verprügelt oder gesteinigt werde...muääääh

du musst nicht nur ein bierchen trinken.....so richtig wegknallen...bis gar nichts mehr geht....du einfach nur noch ins bettchen torkelst....nicht mehr fähig bist sms zu schreiben oder sonst irgendwie klar zu denken!

morgen haste zwar einen kater....der fordert nun mal seinen platz, aber oft sieht die welt dann anders aus, du denkst nicht mehr an den oder die ex sondern bist erstmal mit deinem körperlichen befinden beschäftigt....der trennungsschmerz wird dumpfer....sanfter!

hey ist aber keine anleitung oder gebrauchsanweisung, man sollte schon mit dem teufel Alk. umgehen können!

ist also eher als erste-hilfe-maßnahme gedacht!

aber wie gesagt, ich bin hier nicht das maß aller dinge!

....wobei, heute geht es auch wunderbar ohne!

30.09.2011 17:58 • #4318

S
@one, du hast gerade eines der lieblingslieder von meinem ex-gepostet!
ich hör's mir nicht an!

30.09.2011 17:59 • #4319

R
Zitat von 0neWay:
@ ReCharge

na, auch wenn ich jetzt echt verprügelt oder gesteinigt werde...muääääh

du musst nicht nur ein bierchen trinken.....so richtig wegknallen...bis gar nichts mehr geht....du einfach nur noch ins bettchen torkelst....nicht mehr fähig bist sms zu schreiben oder sonst irgendwie klar zu denken!

morgen haste zwar einen kater....der fordert nun mal seinen platz, aber oft sieht die welt dann anders aus, du denkst nicht mehr an den oder die ex sondern bist erstmal mit deinem körperlichen befinden beschäftigt....der trennungsschmerz wird dumpfer....sanfter!

hey ist aber keine anleitung oder gebrauchsanweisung, man sollte schon mit dem teufel Alk. umgehen können!

ist also eher als erste-hilfe-maßnahme gedacht!

aber wie gesagt, ich bin hier nicht das maß aller dinge!

....wobei, heute geht es auch wunderbar ohne!

Hey ich hab hier das Oktoberfest vor der Tür und hab mich vor ner Woche richtig weggeschossen. Ich will lieber nicht erzählen wie das geendet hat. (total BlackOut, anscheinend habe ich jeden angeschrien dass das niemand versteht mit mir und meiner Ex )

Habe mich dann doch entschieden den Krempl erstmal sauber zu verarbeiten. Hab ja noch Zeit, bin im ersten Monat

30.09.2011 18:01 • #4320

A

x 4