216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ sanja

natürlich

lach

SO ...liebe Leute ich falle somit aus klawes *beuteschema* aber macht nüscht

30.09.2011 21:17 • #4381

Sanja
@ BCG

Och je, mönsch

Lass Dich mal drücken. Ich sitze in F-Westend und schicke Dir mal ne große Portion Kraft. Und lass die Anderen doch schauen...jeder war schon mal traurig und einsam.
Wir warten hier auf Dich

30.09.2011 21:19 • #4382

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
och mensch big, warum heulste jetzt?

wegen der exgurke oder weil du so spät heim kommst?

letzteres ist okay und verständlich, wegen dem ex, dem du ja immerhin den (m)Ar. geblasen hast, musste nicht heulen

das ist ne wurst, fakt und du willst den gar nicht mehr back
das ist auch fakt, du bist längst über den berg
fakt fakt fakt

hast gerade mal nur keine gummibänder mehr!

morgen kannste wieder welche bei rewe oder sonst wo kaufen--- onnis gummis willste ja nicht

also, heute noch katzenjammer, aber morgen will ich die alte Big zurück!

Kuss auf den mund.........ätsch!

30.09.2011 21:22 • #4383

K
@One Way,
man lernt nie aus. Und in deinem Alter ist doch alles im grünen Bereich, ich glaube du musst dir überhaupt keine Gedanken machen. Außerdem empfinde ich dich als eine sehr starke Persönlichkeit.
Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, am Ende zählen die inneren Werte. Und du hast mit Sicherheit
Beides. Schade dass ich nicht in Berlin dabei bin, hätte dich gerne mal live gesehen. Lg

30.09.2011 21:22 • #4384

K
@BigCityGirl
hey kleines du bist nicht allein, wir fangen dich auf. Komm lass dich mal drücken.
Was ist passiert? Oh man lehn dich an meine Schulter sie hält sehr viel aus. LG

30.09.2011 21:28 • #4385

K
@Sanja,
sicher hat sie es nicht verstanden , aber für mich ist es ein schönes Gefühl nach soviel Leid.
Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. LG

30.09.2011 21:35 • #4386

K
@One Way, ich liebe nur dich! Grins !

30.09.2011 21:38 • #4387

B
@Klawe: Ich freue mich für Dich, daß Du Heute diese nette Ablenkung hattest. Aber nimm das Angebot nicht allzu ernst.
@ReCharge
@ BCG
@Thomas
@Klawe
Ihr alle habt Recht und dennoch kann ich so manchen Ratschlag nicht umsetzen.
Ich kann sie derzeit nicht rausschmeissen, mein Herz verbietet mir das.
Bis zum 31.12. sind es noch volle 3 Monate.
Ich glaube, die meisten Betroffenen würden sich von dieser Zeit auch evtl. etwas versprechen.
Von der Logik habt ihr alle Recht und allein für die Anteilnahme danke ich Euch sehr.
Ausserdem bitte ich Euch trotz aller Widersprüche dennoch, mir weiterhin den Rücken zu stärken.
Denn wenn sich meine Hoffnung nicht erfüllt, dann.....dann erst wirds mir richtig dreckig gehen.

30.09.2011 21:42 • #4388

0neWay
@ klawe

ja, ich bin sehr stark,...aber dennoch fühle ich mit jedem einzelnen hier mit, so konkret sind noch meine ersten *trennungswochen*

ABER ich bin ebenfalls der meinnung, dass man sich im laufe der zeit aus seinen löchern rauskatapultieren muss um nicht in der endlosschleife zu verharren.....es muss voran gehen

Du packst das auch!

Weisste, jemand der es geschafft hat, so wie ich, tut sich am ende sehr schwer, andere zu motievieren!

ES gibt keine *komplettlösung* jeder verharrt irgendwo in seinem *persönlichen* schicksal in seinem eigenen *Film*

Ich führe hier keine Regie und andere auch nicht'!

Aber mir fehlt *als überlebender* oft die Kraft Euch Ratschläge zu geben, wenn ihr nichts beherzigt!

Einfach weiterhin Ruhe bewahren und das Zepter in der Hand halten!

Mehr nicht!

....immer und immer wieder in alte *Gewohnheitmuster* zurück verfallt und nicht voran marschiert!

30.09.2011 21:42 • x 1 #4389

Sanja
Loooool.

Wie gut.
Klawe, Du bringst mich zum Lachen.

Und OneWay würde ich auch mal gerne kennenlernen.
Klingt nach Powerfrau

30.09.2011 21:42 • #4390

Frank1979
juhuuuuuuuuuuu......hallo zusammen.......wünsch euch allen ein schönen Abend.....na klawe das hört sich ja interessant an.....so Begegnungen sind immer schön freut mich für DIch !

30.09.2011 21:42 • #4391

Sanja
Ein bisschen Leichtigeit und liebevoll gemeinte Frotzelei zwischendurch tut uns allen ganz gut finde ich

Was meint ihr?

30.09.2011 21:45 • #4392

Frank1979
Zitat von Sanja:
Ein bisschen Leichtigeit und liebevoll gemeinte Frotzelei zwischendurch tut uns allen ganz gut finde ich

Was meint ihr?

Da hst du vollkommen recht! Das heitert auf

30.09.2011 21:47 • #4393

K
@One Way, wir schaffen es alle und du wirst von uns alle egal zu welchen Zeitpunkt immer aufgefangen, du bist einfach genial und bist voller Liebe. LG

30.09.2011 21:50 • #4394

0neWay
@ bodo

sorry, aber dir geht es schon richtig dreckig und du hast es leider versäumt zeitnah adäquate Hilfe zu suchen und in Anspruch zu nehmen!

Selbstverständlich wird Dir hier der Rücken gestärkt, aber DU musst auch Hilfe annehmen und zu lassen!

Du hast jetzt allerhand hilfreiche Tipps an die Hand bekommen DU musst den einen oder andern Ratschlag in die Tat umsetzen...sonst wird es am Jahresende noch ein böses Ende nehmen!

PUNKT!

Mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben!

Alles Gute für Dich

Tina

30.09.2011 21:53 • x 1 #4395

A

x 4