Bodo
- 48
- 3
- 2
Bodo
klawe
0neWay
Sanja
Zitat von Bodo:Aber in dieser schnellebigen Zeit gibt es nicht mehr viele Menschen, die Zeit und vor allem auch Nachvollziehbarkeit für Jemanden haben, dem es schlecht geht.
0neWay
klawe
0neWay
BigCityGirl
Sanja
Zitat von BigCityGirl:Du lieber Bodo, versinkst hingegen in Selbstmiteid und nimmst kaum einen der Ratschläge an. Klawe hat von Mann und Mann mit Dir gesprochen und Oneway hat auch klare Worte gefunden.
Krieg Deinen Ar. endlich hoch und hör mit den Quatsch auf von wegen mein Herz verbietet Dir die räumliche Trennung.
Entweder Du willst aus der schei. raus oder nicht. Rückschläge sind immer drin (siehe ich heute und das hängt mir bestimmt auch noch nach), aber Rückschläge gibts nur wenn man auch vorwärst geht.
Sanja
Zitat von BigCityGirl:Ich bin zurück! Uff!
@Sanja: Ich war am Main laufen, als ganz da unten wo Du noch die Staubwolke erkennst - in einem Affenzahn
ReCharge
Zitat von Die Super Ex:ich finde es totalen Nonsens auf Distanz zu gehen und zu glauben das man sich dadurch interessant macht....nach 5,10,15 Jahren finde ich das schon mehr als zu viel wenn man zB.schon 1.Monat KS hat....das ist alles Bild der FrauKäse...
BigCityGirl
Thomas
Sanja
BigCityGirl