216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
@ Sanja, ja Du hast recht - danke für Deine lieben Worte. So wäre es richtig.
Im Moment schaff ich das mit dem Um-Konditinieren noch nicht ganz. Wenn man eben mehrere Jahre auf was anderes getrimmt ist geht das nicht so schnell. Daher gehe ich der Situation lieber erst mal aus dem Weg - insofern möglich. Heute ging der Plan eben komplett in die Hose.

30.09.2011 23:54 • #4411

Sanja
@ BCG

Du machst das schon richtig und in Deinem eigenen Tempo. Manchmal muss man auch scheitern dürfen...dann wieder aufstehen, abstauben und weitergehen

30.09.2011 23:57 • #4412

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
BCG, kannst ja fast schon drüber lachen, lese ich so.
Ich sag mal gute Nacht, schlaft gut.

30.09.2011 23:59 • #4413

L
Sooo Liesbeth-chen is auch wieder daheim...

Man oh man... war das ein Abend... zur Weinkönigin hats leider nicht gereicht.. aber was nich is, kann ja noch werden.. he he

Schön wars.. is die Hauptsache..

Und jetzt ab ins Bett, weil morgen gehts weiter

Gute Nacht

01.10.2011 01:18 • #4414

Westi
So ist es richtig - raus aus der Bude und unter Leute.
Drücke dir die Daumen wegen der Weinkönigin - das packst du morgen/heute!

01.10.2011 01:27 • #4415

P
BCG,

dir hilft die Konfrontationstherapie:

1. Du besorgst dir eine Flasche Schnap.
2. du setzt an und trinkst sie in einem Zug mindestens halb leer
3. ziehe deine Klamotten schräg oder besser noch, Hose und Oberteil falsch herum an
4. hinaus auf die Straße, Streifenhörnchen mit Auto suchen
5. mit aller Wucht gegen die Seitentür treten
6. ganz laut Ihr verdammten Drecksbul... *piiiiep*! Schnittlauch, außen grün und innen hohl! schreien
7. einen Moment warten....

8. ein etwa 50jähriger, kleiner, dicker Ordnungshüter zwängt seinen Bierbauch keuchend aus dem Auto, wobei das (in Berlin meist eh verknautschte) Mützchen verrutscht und die Brille auch gleich mitreißt
9. er schnappt dich, schwätzt aufgeregt in seine Handquetsche
10. du siehst das Panik-P in seinen Augen: Verdammt, falscher Kanal!
11. er nestelt am Gerät *fummel*
12. er brüllt Blitz, Blitz (Codewort), ich brauche hier eine Kollegin!
13. Mannschaftswagen fahren auf...
14. Bürger bleiben stehen - hey, was ist hier los? Wieder so ein Auflauf wie überall in der Stadt...
15. eine Kampflesbe hüpft aus einem der Wagen und begrabscht dich, auf der Suche nach gefährlichen Gegenständen ab
16. erster Therapieerfolg! Erkenntnis: Bumsende Pärchen im Hauseingang sind totaaaaaaaaal harmlos. Ecklig ist, vom einer Kampflesbe befummelt zu werden
17. man verfrachtet dich ins Auto und fährt dich ins PG (Polizeigewahrsam, für unbedarfte Mitleser)
18. es schüttelt dich immer noch; dein Kopf bettelt: Mach die Bilder weg, nein, ich will das Gefummel nicht mehr im Kopf haben!
19. whromm* Stahltür auf, BCG betritt den Raum, *whhhhrrrrosch* Stahltür zu
20. Nettes Zimmer im 0-Sterne-Hotel. Quadratisch, praktisch, gut, alles symmetrisch gekachelt. Es riecht nach einer interessanten Mischung aus Kotze, Urin, Schweiß, Alk. und Desinfektionsmittel.
21. Du hättest keinen Schnap. trinken sollen, die geraden Fugen beginnen in Sinuskurven zu tanzen - und das immer schneller...
22. du legst dich auf einer Holzpritsche mit einer abwaschbaren Matte, wie man sie von früher aus dem Sportunterricht kennt. Nebenan lungern Testpersonen herum, die deine Sozialkompetenz in den nächsten Stunden durch wirres Gelaber testen

22: Der nächste Morgen. Du wirst entlassen - und BIST GEHEILT!

01.10.2011 01:28 • #4416

B
@Punto: Du bist doof

01.10.2011 03:12 • #4417

C
Guten Morgen @all,

ich bin so doof, da kann ich einmal gut schlafen und was mach ich: ich depp stell den wecker zur frühschicht ( 4.38 Uhr ) obwohl ich heute NICHT arbeiten muss . Logische Konsequenz, ich bin wach und kann nich mehr schlafen, na toll....

hatte irgendwie diese woche kaum zeit für das forum hier, hatte immer irgendwas zu tun, und was macht ihr hier? ihr schreibt wie die irren, so das man gar nicht mehr mitkommt.

na ja, wie ich lesen konnte, haben viele hier höhen und tiefen, mir stellen sich die nackenhaare wenn ich an mein nächstes tief denke, aber bei mir gehts grad einigermaßen ganz gut, kommt glaub aber auch von der ablenkung, und meine 2 freundinnen ( lach, ich als mann hab 2 freundinnen zum quatschen, auch nicht normal ) helfen mir auch und haben ein offenes ohr für mich. bei denen muss ich mich jetzt dann mal bedanken, die sind ziemlich geduldig mit meiner ganzen jammerei über die trennung.

@bodo: habe deine geschichte a bissle verfolgt

1. hör auf mit dem selbstmitleid das bringt nix
2. hau für 3-4 tage ab und geh ins hotel und denk mal nach was du willst
3. hör mit der sauferei auf!
- es schadet dir und tut dir nicht gut
- meinst du deine ex will nen trinker und in selbstmitleid versinkenden mann zurück?
4. geh raus an die frische luft, spazieren gehen, fahrrad fahren oder geh mal ins fitnesstudio, aber mach irgendwas um dich zu beschäftigen
5. such dir profiessionelle hilfe, aber ganz schnell

sorry für die harten worte, aber das musste jetzt sein...

ich wünsche euch einen schönen, sonnigen tag

01.10.2011 05:53 • x 1 #4418

P
BCG, ich weiß, dass ich doof bin.

22 a) zwischenzeitlich schwingen nicht nur die Fugen, sondern die Leuchtstoffröhre, die für heimelige Beleuchtung sorgt, beginnt sich ebenfalls in bizarren Formen zu verbiegen

22 b) Du musst mal pullern. Watt nu? Du pochst gegen die Stahltür. Nicht passiert. Die Mitarbeiter sind da hart im Nehmen, hier pochen andauernd Leute gegen die Tür...

22 c) du rufst laut. Nach 10 Minuten Schritte auf dem Flur... *ritsch* durch das Guckloch siehst du ein Augenpaar. Watt gibbet? Ich muss mal. Da hinten ist doch eine Toilette!2 *ritsch* Da, wo gerade noch das Augenpaar war, sieht man wieder nur ein geschlossenes Metallfensterchen.

22 d) du hattest vorher schon gefragt welche Metallkiste dort in der Ecke steht. Du gehst hin und tatsächlich - es ist eine Toilette!

22 e) Du erleichterst dich

22 f) die verdammte Hose geht nicht mehr zu! Die sitzt auch total schei.... Komisch, letzten Woche war's kein Problem...

22 g) Warum hat diese bescheuerte Hose hinten einen Reißverschluss? Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus?

22 h) erschöpft sinkst du wieder auf die Matzraze. Die Neonröhre biegt sich immer noch wie eine Schlange.

22 i) Ähmmm... kommt diese Lampoe gerade auf dich zu? Ist das vielleicht keine Lampe sondern eine Schlange oder ein Allien, die dich angreifen?

22 j) du musst eingeschlafen sein... *ritsch* *whhhhrrrrosch* Die Stahltür schwingt auf und man ruft deinen Namen. Du berappelst dich und weißt nicht, wo du bist.

22 k) langsam begreifst du, was los war...

01.10.2011 06:08 • #4419

K
Guten Morgen ihr Lieben!

@BigCityGirl,

Bevor ich zum Dienst fahre, möchte ich noch ein paar Worte loswerden.
Natürlich ist es grausam den Ex in unerwarteten Momenten zu sehen. Du weißt ja es geht mir ständig so. Wenn ich sie heute sehe denke ich im stillen, man wirklich eine schöne Frau und ich durfte sie zehn Jahre lieben. Du musst einfach in deinem Kopf die eventuelle Begegnung einplanen, so bist du besser darauf vorbereitet und so kannst du dich selber vor Selbstmitleid schützen.
Ich hoffe dass es dir heute wieder besser geht, sei ganz lieb umarmt. LG

01.10.2011 06:49 • #4420

C
die werd ich mir glaub live reinziehen

01.10.2011 08:01 • #4421

Frank1979
Einen schönen Guten Morgen euch allen....... )) Wie geht es euch heut so?

@ Punto......du bist der Knaller...was hab ich grad gelacht am frühen Morgen....Danke!

@ BCG...... was machste denn um 4.15 Uhr in der Früh wach....du sollst doch schlafen

@ alle anderen.....wünsche euch erstmal einen schönen Tag... den ein oder anderen les ich heut bestimmt mal....

Liebe Grüsse Frank

@ klawe......ich wünsch dir ein angenehmen Frühdienst!

01.10.2011 08:51 • #4422

D
Hallo ihr Lieben,was für eine Nacht....seit 3 Tagen träume ich lauter wirres Zeugs von meinem Ex und das fühlt sich so real an.....geht es euch auch manchmal so?

01.10.2011 09:29 • #4423

R
Zitat von Darkgirl:
Hallo ihr Lieben,was für eine Nacht....seit 3 Tagen träume ich lauter wirres Zeugs von meinem Ex und das fühlt sich so real an.....geht es euch auch manchmal so?

Ich träume in letzter Zeit davon mich wieder zu verlieben. Das fühlt sich ebenfalls sehr real an. Meine Ex kommt in den Träumen nicht vor. Jmd. eine Idee was das bedeuten könnte?

01.10.2011 09:56 • #4424

Frank1979
Zitat von ReCharge:
Zitat von Darkgirl:

Ich träume in letzter Zeit davon mich wieder zu verlieben. Das fühlt sich ebenfalls sehr real an. Meine Ex kommt in den Träumen nicht vor. Jmd. eine Idee was das bedeuten könnte?

Hmm....hast du in letzter Zeit einen oder eine kennengelernt? Vllt arbeitet das im Unterbewusstsein!

01.10.2011 10:03 • #4425

A

x 4