Thomas
- 93201
Thomas
Liesbeth
ReCharge
Zitat von Frank1979:Zitat von ReCharge:Zitat von Darkgirl:Hallo ihr Lieben,was für eine Nacht....seit 3 Tagen träume ich lauter wirres Zeugs von meinem Ex und das fühlt sich so real an.....geht es euch auch manchmal so?
Ich träume in letzter Zeit davon mich wieder zu verlieben. Das fühlt sich ebenfalls sehr real an. Meine Ex kommt in den Träumen nicht vor. Jmd. eine Idee was das bedeuten könnte?
Hmm....hast du in letzter Zeit einen oder eine kennengelernt? Vllt arbeitet das im Unterbewusstsein!
Die Super Ex
ReCharge
Zitat von Die Super Ex:hallo klawe,
ich möchte zum Ausdruck bringen, das du hier eine der Wenigen bist der meine Hoffnung nicht in Keim erstickt,dafür möchte ich dir,in diesem Rahmen ganz herzlich danken....
Ich muss heute mal meinem Ärger Luft machen obwohl ich relativ neu bin-das veranlasst wohl einige von sich auf andere zu schliessen....
ER WILL NICHT MEHR! AKZEPTIEREN!hat irgendjemand ganz schlau verfasst-bevor ich etwas akzeptieren muss,solltest du erstmal die ganze Geschichte hören und Emphatie entwickeln-das ist wie auf einen der am Boden liegt nochmanl nachtreten....man sollte auf die Wortwahl achten.
Nur weil solche Menschen innerlich abgestupft sind heisst es noch lange nicht das man allen die noch hoffen(wollen)so respektlos und von oben herab entgegentreten darf!
Diese Holzhammer Methode ist wohl ein Allzwecksatz für die Hoffnungslosen Fälle oder einfach irgendetwas schreiben jemand wird es schon lesen......
wer so was unsensibles schreibt dreht den Dolch noch einmal um der bereits im Herzen steckt.
Die Leute die sich hilfesuchend,verzweifelt an ebenfalls Betroffene wenden,die ihr innerstes nach aussen kehren wollen Sätze die aufheitern,die Mut machen......und nicht a la:find dich damit ab-geh zum Baumarkt-kauf einen Strick........und fang an ein Baumhaus zu bauen....
die Abgehärteten hier die mit bauernschlauen Flosken nur so um sich werfen...die würde ich ma fragen was sie tun würden wenn der Ex wieder vor der Tür stehen würde....natürlich würdet ihr weiter auf Abstand bleiben,euren weg fortsetzen....ganz bestimmt....
ich glaube einfach das man etwas über den Tellerrand gucken sollte bevor man so tut als würde man über den Dingen stehen und einfach rein mit dem Salz ins verletzte Fleisch.....ihr wart schliesslaich auch mal gaaaaanz tief unten und solltet wissen wie es sich anfühlt nicht ernst genommen zu werden........
Keiner hier braucht das Mitleid des Anderen.....Mitgefühl ist das Zauberwort-eine Schulter zum ausweinen egal wann man es nötig hat.....ich gehöre auch nicht zu den Leuten die eingekauert in der Ecke sitzen und das Leben an sich vorrüber ziehen lassen-aber das ist ein Schicksalsschlag man trägt seine Liebe zu Grabe.....klar gibt es viele Fische im Meer und klar ist das ein Tropfen auf den heissen Stein wenn man sich die Probleme auf dieser Erde ansieht....es reisst einem den Boden unter den Füssen weg....wenn mein Schmerz der noch frisch ist einige von euch zurück wirft-äussert euch nicht wenn ihr euch mit eurer Gegenwart abgefunden habt...das ist okay aber redet Menschen deren Hoffnungslosigkeit,Einsamkeit und Angst sie fast verrückt werden lässt nicht ein das Abstand und Gleichgültigkeit das beste Hausmittelchen wäre.....
Schönes WE an Alle die mich verstehen und auch an die die sich angesprochen fühlen....von denen würde ich gerne mal wissen in welcher TrennungsPhase ich grad bin........
0neWay
Darkgirl
Chava
Sanja
Frank1979
Zitat von Sanja:Ich finde, das passiert hier sehr empathisch und liebevoll (und manchmal eben auch liebevoll-streng)
sunshine_79
sunshine_79
Liesbeth
BigCityGirl
BigCityGirl