216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
Da hast Du bestimmt recht. Ich Vergleiche wirklich alle mit dem Ex. Bis dahin hab ich nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber wir hatten uns gesehn und sind am selben Abend zusammen gekommen.

Es braucht Zeit bis man sich auf was Neues einlassen kann, aber ich dachte dass ich nach 1/2 Jahr schon weiter sein sollte. Es geht nicht vorwärts.

Oooooone wayyyyyyy, feierst Du schon?

02.10.2011 20:28 • #4576

C
die ist bestimmt scho hacke dicht....

02.10.2011 20:33 • #4577

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
Hoffentlich vor Freude und nicht vor Frust....

02.10.2011 20:40 • #4578

T
Hallo ihr Lieben,

Hatte eigentlich einen guten Tag heute. Mit Einschränkungen. Hatte eine super Truppe um mich. Viel Sonne, viel gelacht haben wir. Ich hab aber das erste Mal Paare wahrgenommen, die sich geküsst haben, die Hand in Hand zusammen liefen, die sich in den Arm genommen haben. Hat mich total runter gezogen, fühlte plötzlich diese Kälte, kanns mir gar nicht so richtig erklären, warum jetzt. Ich versuch mich damit zu trösten, dass das mit meiner Ex nix zu tun hat, sondern eher so eine normale Sehnsucht ist. Hm, der Blues hat mich voll im Griff dieses WE, obwohl ich mich eigentlich auf dem richtigen Weg fühle. Brauch mal ne Pille gegen übermäßige Gefühle, gibts die?

02.10.2011 21:48 • #4579

S
Hi Thomas!

Ich war gerade auf einer Party. Viele Paare anwesend. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Aber das gibt's leider nichts gegen!

Und dann noch das Lied:

02.10.2011 21:55 • #4580

T
Hi sun, gut Song.

Finds unerklärlich, warum ich nach 2 Monaten so was zum ersten Mal fühle. Vielleicht ist es dieses tolle Wetter, diese wahnsinnig gute Atmosphäre, die einen spüren lässt, dass irgendwie was fehlt.

02.10.2011 22:14 • #4581

S
Hey Thomas!

Danke und obwohl Rammstein so überhaupt nicht meine Musik ist, ist das Lied vom Text her super!

Ich hatte dieses Gerfühl schon öfters. Neige auch mal zu Neid gegenüber glücklichen Paaren.
Ich weiß nicht woran das liegt! Aber kleine Durchhänger haben wir ja immernoch!
Aber wie du sagst: Irgendwas fehlt halt!

02.10.2011 22:21 • #4582

R
Zitat von sunshine_79:
Aber wie du sagst: Irgendwas fehlt halt!

na wenigstens hast du jetzt nicht er fehlt halt gesagt.

sieht nach fortschritt aus

02.10.2011 22:25 • #4583

S
ne, garnicht! er fehlt mir nach wie vor und das hab ich heute noch in einem biref geschrieben, den ich noch nicht abgeschickt habe. aber ich kann besser mit umgehen!
ich hab 2 monate gelitten, jetzt muss es so langsam mal bergauf gehen!

02.10.2011 22:27 • #4584

S
Meine Lieben!

Ich bin dann mal weg! Ich wünsche euch eine tolle Woche. Lasse euch noch ein bißchen Kraft und Stärke da!

Wer weiß, vielleicht schau ich ab und zu mal vorbei!

Bis bald
lg
sun

02.10.2011 22:41 • #4585

J
ich bin mal wieder zu spät.....

@sun
geniesse deinen urlaub und hab ne menge spass!
von der kraft die du hierlässt, sack ich mir gradmal ein bisschen ein. so wie man sich früher die wochenenden herbeisehnte, bin ich heute einfach foh, wenn sie vorbei sind und der allgemeine alltagsstress einem nicht soviel zum nachdenken kommen lässt....irgendwie zieht es mich grundsätzlich am wochenende runter, wenn ich weiß, dass dies eigentlich unsere waren...es wird besser, ja....aber dieses ständige warum lässt einem nicht zur ruhe kommen....spukt in fast jeder minute im kopf wie wild umher!
ich sage mir auch ständig, es hat alles keinen sinn, lass los! aber irgendwie kommt das bei den gespenstern da oben nicht an!

02.10.2011 23:02 • #4586

Sanja
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich noch ganz kurz hier melden. Hatte gestern einen schönen Faulenztag bis mittags, dann ab zu einer Freundin und heute mit Familie Freunden (ich bin soooooo froh, dass es die gibt) den ganzen Tag umgezogen.

Ich bin total platt aber auch glücklich und stolz. Allen hat meine neue Wohnung gefallen und ich fühle mich hier auch schon wohl.

Ihr Lieben, ich habe Euch vermisst und fleissig alles nachgelesen. Ich hoffe, es geht jedem von Euch gut und schicke ne riesengroße Portion positive Energie durchs Glasfaserkabel. Schön, dass es Euch gibt

Die Idee mit dem Internetstick war the best idea ever! Danke dafür.

Bis bald.
Eure Sanja

02.10.2011 23:16 • #4587

0neWay
Partytime............bekam keinen Anruf aus der Hauptstadt, bdeutet wohl soviel------ oneWay ist durch und kann sich endlich selbstständig machen

tra la la la tööööööööööööööööörööööööööööööö

02.10.2011 23:29 • #4588

R
Zitat von 0neWay:
Partytime............bekam keinen Anruf aus der Hauptstadt, bdeutet wohl soviel------ oneWay ist durch und kann sich endlich selbstständig machen

tra la la la tööööööööööööööööörööööööööööööö

Und da bist du jetzt schon wieder da und liegst nich betrunken irgendwo in der ecke?

Glückwunsch!

02.10.2011 23:31 • #4589

J
ONE
dann bin ich mal die erste die gratuliert )
SUPER
sei stolz auf dich!

02.10.2011 23:31 • #4590

A

x 4