216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Frank1979
Ich weiss das wir es schon hatten, deswegen sagte ich es ja........ hmmm.......ich meinte als ich auf Sylt war es gelesen zu haben....Nordsee

02.10.2011 18:01 • #4561

0neWay
Rüüüüüüüüüüüüüüüchtig Frank

Wangerooge und Langeoog gehören zu den ostfriesischen Inseln, ergo befinden sie sich in der Nordsee, ich komme vonn der Nordsee und kenne somit den ganzen Tidescheiß, so mit Ebbe und Flut

Plattdeutsch spreche ich aber nicht

02.10.2011 18:04 • #4562

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Frank1979
hehe......ich mag die Nordsee....war schon desöfteren auf Sylt....ok was heisst oft....vier mal bisher Aber ich find ichrichtig toll dort !

02.10.2011 18:05 • #4563

0neWay
ah ich finde es hier doof, wenn das wasser weg ist

02.10.2011 18:07 • #4564

Frank1979
Es kommt doch wieder

02.10.2011 18:07 • #4565

Frank1979
So meine Lieben....ich bin dann jetzt mal ein bisschen Phase 2 für heut machen....ich wünsche allen einen schönen Abend.....Kopf hoch den Traurigen....Viel Glück den Wartenden.......und viel Spass den Leuten die auch noch weggehen!

@ One ich drück dir weiterhin die Daumen bis zur Deadline!

02.10.2011 18:17 • #4566

L
One, wenn schon Nordsee, dann wär ich für Nordstrand! Da hab ich letztes Jahr den schönsten Urlaub meines Lebens verbracht.. mit Ex.. aber egal...

Leider gehts mir immer noch net besser... ich glaub, ich geh heut zeitig ins Bett.. da kann ich nix falsch machen...

02.10.2011 18:32 • #4567

B
Sodele, da bin ich wieder.

Tina, ich hab jetzt echt so ein dämliches Band am Arm, aber es schnippt nicht richtig.
Hab mich heute wieder zu einem Date durchgerungen und es war nix. Jeder der nicht Ex ist, ist raus. Ey, das kann's doch echt nicht sein. Date will mich wieder sehn aber ich hatte schon 2min nachdem ich die Bahn Richtung Heimat betreten hab keinen Gedanken mehr an ihn verschwendet.

Es kann doch nicht sein dass ich immer noch so an Ex hänge nach all der Zeit? Ich hab immer noch Gefühle für ihn und werd sie einfach nicht los.

02.10.2011 18:34 • #4568

0neWay
@ BCG

hatte gestern auch ein Date, dachte zwar nicht an den EX aber es war dennoch ziemlich *ernüchternd* um es mal gelinde auszudrücken

schwamm drüber meine süsse, da geht irgendwann nochmal wieder was

gummibänder am handgelekt, bitte keine weckglasgummis verwenden, weil zu gross und wenig effizizient, lieber ganz enge
Gummis, solche, die so eng sind, dass die Hand fast blau wird

Fragt onni, die erfahrene Gummibandträgerin

02.10.2011 18:51 • #4569

C
hallöle,

@one way, darf man gratulieren zur bestandenen prüfung?

02.10.2011 19:47 • #4570

B
@Oneway: ich denke es ist bis zu einem gewissen Grad normal wenn die ersten Dates seltsam verlaufen. Ist vielleicht eher ein Testlauf.
Ich mach mir nur Gedanken weil Ex immernoch so präsent ist. Ich geh soweit zu sagen, dass ich ihn noch liebe. Wie soll ich denn von ihm loskommen oder jmd neues kennenlernen wenn mir diese dämlichen Gefühle im Weg sind? Ich finde nach 1/2 sollte das nicht mehr so ausgeprägt sein.

02.10.2011 19:51 • #4571

C
@bcg:
versuch doch einfach mal jemand neues kennzulernen. ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber ich denke, das ist die einzige chance das die liebe zum/zur ex weniger/anders wird. den/die ex wird man immer irgendwie lieben denke ich....

so und ich muss jetzt aufpassen das ich keinen sonntagabend-flash bekomme......

02.10.2011 19:59 • #4572

B

B
Hey Jochen, genau das versuche ich, aber es funktioniert nicht. Nicht nur dass ich aus so einem Date rausgeht und sage, nö der war's nicht, es wirft mich immer kilometerweit zurück. Ich vermisse IHN viel mehr auch wenn's vorher ganz gut ging. Ich versteh das einfach nicht.

Ich wollte Ex heut sogar wieder Kontakten weil die Gefühle verrückt gespielt haben. Das gabs seit Monaten nicht. Was soll denn das?

02.10.2011 20:05 • #4574

C
hm, ich versteh das doch auch nicht, vielleicht vergleichst du deine dates mit deinem ex, und wenn es dann doch nicht der war, kommt die sehnsucht nach deinem ex, das wäre vielleicht eine erklärung

ich hab das zum beispiel gestern gemacht beim einkaufen, da lächelt mich ne hübsche dame an, ich lächel zurück, an der käsetheke lächelt sie mich wieder an, ich lächel wieder zurück, auf dem parkplatz bleibt sie neben meinen auto stehen und lächelt mich wieder an, ich lächle wieder nur zurück, normal hätte ich sie ansprechen müssen, aber ich habe sie mit meiner ex verglichen, folglich hatte diese hübsche frau zu dem zeitpunkt keine chance und die sehnsucht zu meiner ex wurde auch wieder größer......

02.10.2011 20:14 • #4575

A

x 4