216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
ne oder? sitze hier auf der loggia und habe kein radio an

hääääääääääääää gegen hannover verloren?

da wird der alte hangover sich aber freuen

02.10.2011 16:54 • #4546

A
@one: ist schon ein bisschen schwierig, auch bzw. vorallem finanziell... es geht bei mir gerade wirklich ums überleben. nachdem ich ein nervenzusammenbruch hatte, hat der verstand eingesetzt und ich musste die notbremse ziehen. man merkt erst in der not und verzweiflung, welche kräfte in einem steckt!
aber flug ist schon so gut wie gebucht!
ich verabschiede mich vorerst. muss weiter aufräumen. es sind ja nur noch 2h. aber wenn sie bis jetzt nicht angerufen haben, dann ist es doch ein gutes zeichen! ich denk an dich und drück dich!

02.10.2011 16:58 • #4547

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
Danke meine liebe April, schön, dass du mit mir hoffst!

Ja, ich sage es ja wirklich immer, auch wenn man sagt, ich sein *bauernschlau* grins.....in der not, kann man enorme energie entwickeln und irgendwie alles bewerkstelligen!

ich glaube an Dich!

alles gute du liebe!

02.10.2011 17:02 • #4548

Frank1979
Doch meine liebe One.....gegen Hannover haben sie verloren!

Nachher gehts jetzt noch auf ein Geburtstag.....bissle feiern!

02.10.2011 17:18 • #4549

0neWay
viel spass lieber frank und komm mein guter, es geht bergauf!

hm...haben die nicht 3:2 verloren?

egal, haben 3 punkte liegen lassen, böse böse....

aber macht nüscht, ich muss noch 1,5 stunden zittern....wenn kein anruf aus der hauptstadt, dann kann onni auch party machen, sonst ist katenjammer angesagt

also, weiterhin für mich die finger verknoten

rutsche hier schon ganz unruhig auf meinem stuhl hin und her, habe jetzt gerade ne flasche rotwein aufgemacht.....ob es hilft? keine ahnung!

aber zum wohl!

02.10.2011 17:24 • #4550

Frank1979
Zitat von 0neWay:
viel spass lieber frank und komm mein guter, es geht bergauf!

hm...haben die nicht 3:2 verloren?

egal, haben 3 punkte liegen lassen, böse böse....

aber macht nüscht, ich muss noch 1,5 stunden zittern....wenn kein anruf aus der hauptstadt, dann kann onni auch party machen, sonst ist katenjammer angesagt

also, weiterhin für mich die finger verknoten

rutsche hier schon ganz unruhig auf meinem stuhl hin und her, habe jetzt gerade ne flasche rotwein aufgemacht.....ob es hilft? keine ahnung!

Na dann aber heut kein Auto mehr fahren One
Ich drück DIr immer noch die Daumen......bin noch bisschen da, werd erst um halb acht geholt!

aber zum wohl!

02.10.2011 17:25 • #4551

0neWay
@ frank

ne autofahren mit alk ist doof, wenn, dann gehe ich nur zur nachbarin rüber

bin dienstag freitag und samstag auf party, dass muss genügen.....ähm wenn es denn was zu feiern gibt....aber I hope so!

Man, wenn ich das gepackt hätte, trotz der Umstände....Trennung, Wohnungsuche neuer Job....dann scheint mir doch echt die Sonne aus dem Ar. he he he

02.10.2011 17:30 • #4552

Frank1979
@ One.......allein die Tatsache das sie sich bisher net gemeldet haben spricht doch schon mal voll und ganz für dich ))

02.10.2011 17:31 • #4553

0neWay
na frank, vergangenen Freitag haben aber 90 Damen und Herren die Prüfung geschrieben!

ich bin noch nicht durch! wie gesagt 20 uhr ist deadline, boaaaaaah ich werde fast bekloppt!

02.10.2011 17:34 • #4554

Frank1979
Mach Dich net verrückt.....das packst du schon )) Drück so fest ich kann meine Daumen

02.10.2011 17:36 • #4555

0neWay
Oh ha, ich will ja nochmal nach berlin, aber erst im november um einige leute aus diesem thread mal persönlich kennen zu lernen, wenn ich prüfung aber *vergeigt* habe dann muss ich nochmal mitte Oktober in die hauptstadt............. ne echt jetzt, irgendwann muss auch mal gut sein! habe da keinen bock drauf! wieder lernen....buääääääääähhh bäääääääh ne will ich nicht, bin ja auch nicht mehr die jüngste und klappt nicht mehr so wie früher....oder doch? ach ich weiß nicht!

ich kippe mir nun einfach meinen rotwein hinter die binde und hoffe, dass die unruhe erträglicher wird.

du leidest mit mir mit und viele andere hier bestimmt auch, die haben es ja hautnah miterleben können, wie es war....nech THOMAS du alter Schlawiener, hast für mich mitgelacht heute?

ja ich weiß, ich laber euch heute mal wieder ziemlich dicht....aber nützt nix, da müsst ihr durch

he he he

02.10.2011 17:42 • #4556

Frank1979
@ One Och Mensch , ich würd auch so gern nach Berlin kommen Wenn ihr das nächste Treffen macht dann bitte irgendwie Zentraler in Deutschland...... Frankfurt oder so...

02.10.2011 17:45 • #4557

0neWay
lach du bist ja ne gurke, frankfurt ist für mich genauso zentral wie berlin

ich würde mal sagen, dass nächste treffen ist auf wangerooge oder langeoog

grins

na, biste geographisch bewandert?

02.10.2011 17:51 • #4558

Frank1979
hehe.....Inseln in der Ostsee oder Nordsee? )))

Kannst ja auch nen Ausflug nach HH machen das Wochenende vorher dann gehen wir auf die Piste

02.10.2011 17:56 • #4559

0neWay
naaaaaaaaaaaaaaaaa ? frankyboy wo jetzt, nordsee oder ostsee?

sowas ist kriegsentscheident.... he he he

na, hamburg ist auch so zentral wie newyork, hatten wir aber schon

02.10.2011 17:59 • #4560

A

x 4