216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
Danke ihr lieben, oh ha, bald ist daedline, bisher noch keinen anruf!
drückt weiter feste zu!

@ dark

na, okay....du kannst dich wenig erholen wegen arbeit, aber wer weiß wofür es gut ist, somit dreht sich das gedankenkarusell gerade nicht für dich...hm....ich sitze hier ja hier *quasi* fest und da kommen schon so Gedanken, mit einer Person an meiner Seite wäre das *Warten* doch erträglicher....aber okay, auch da muss ich jetzt durch...nützt ja nix und ich pack das!

@ sun

ach ich beneide dich, würde jetzt auch lieber party machen, vielleicht mache ich das auch, in ein paar stunden

hm....nochmal ich wünsche dir einen gaaaaaaanz tollen urlaub, ohne gedannken an den ex! drück dich!

02.10.2011 15:34 • #4531

D
ja one ich weiss was du meinst....geht mir ja oft genauso....

02.10.2011 15:57 • #4532

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
och kleine lizzy, ich kenne das nur zu gut, habe mir auch fast die augen aus dem kopf geheult, hatte nie kühpads, da musste das stangenwassereis aus dem gefrierschrank her halten!

das ist bei dir alles noch so frisch und es tut so verdammt weh, weil man noch so unter schock steht, es gar nicht wahr haben will, was da gerade passiert.....aber ich kann nur immer wieder sagen, es wird besser und der tiefe schmerz wird dumpfer, bist er ganz verschwindet!

drück dich du liebe!

02.10.2011 16:04 • #4533

L
Danke liebe One!

Ich hab grad das Gefühl, mein ganzes altes Leben bricht unter mir zusammen. Aber so wird es wohl jedem von uns gegangen sein. Das einzige, was mich grad zumindest ein bisschen aufbauen kann, ist die Tatsache, dass ihr alle schreibt, dass es besser wird. Klar wirds noch ne Weile dauern - dessen bin ich mir bewusst. 4 Jahre kann man nicht einfach von heut auf morgen abschließen.
Wenn ich da an eine Freundin denke... die hat ganze 5 Jahre um ihren Ex getrauert. Und ich trau mir wetten, wenn er heute vor ihrer Tür stünde, sie würde in herzlichst empfangen.. Die Trennung bei den beiden liegt 8 Jahre zurück. Wenn ich sowas dann wieder höre, bekomme ich's doch mit der Angst zu tun... 5 Jahre?! Das halt ich nicht aus!
Nein, soweit werd ichs nicht kommen lassen! Ganz sicher nicht!

02.10.2011 16:10 • #4534

0neWay
Hm...lisbeth ist schon komisch, ich wollte es *damals* auch nicht glauben, als man mir schrieb....ach mensch tina, wird alles besser mit der zeit......ah, da habe ich echt drauf gepfiffen, wollte das gar nicht lesen, wollte doch nur mein altes leben zurück!

aber lizzy, es wird wirklich besser, entscheident dabei ist aber, was du willst und welche kräfte du mobilisieren kannst!

wir alle sollten wirklich nicht unser leben von *nur einer einzigen person* abhängig machen, wir können alles wunderbar selbst bewerkstelligen, wir können atmen, essen, gehen laufen und sprechen, wir können uns äussern was uns gefällt und was wir nicht wollen....wir KÖNNEN ALLES ALLEINE!

dessen müssen wir uns bewusst werden und wir sind keine schlechteren menschen, nur weil wir verlassen wurden......wo kämen wir auch dahin, wenn wir so denken....

du siehst ja, du bist gerade nicht alleine mit deinem kummer und mit dem schmerz.....so ist das leben, eben oft sch*** und ungerecht.....aber auch lebenswert...wenn wir umdenken und den hebel umlegen!

hast du es mal mit einem mantra versucht?

02.10.2011 16:25 • #4535

A
@one: hier bin ich. Vermisst Du mich etwa?

Mir geht es gut. Nicht, dass ich das Forum hier nicht mehr brauche, aber ich komme selten dazu, hier rein zu schauen. Bin die ganze Zeit mit Renovierung beschäftigt, sodass ich abends nur noch müde ins Bett falle, was gut ist, und ich nicht so oft an ihn denke.

Er hat letzte Woche mal angerufen. Das erste Mal seit er weggegangen ist. Er scheint wieder normal zu sein. Hat sich als Freund gezeigt. Aber ich will keine Freundschaft. Nicht jetzt...

Eine Freundin aus dem Ausland hat angeboten, dass ich zu ihr kommen kann... Ich denke ernsthaft über dieses Angebot nach und werde wahrscheinlich ab November für ein paar Woche weg sein...

Hoffe, Dir und allen hier geht es soweit gut.

Drück Dir die Daumen! Und die Zehen noch dazu!

02.10.2011 16:27 • #4536

Frank1979
Hallo meine Lieben......Teil 1 des heutigen Tages ist rum und jetzt ungefähr zwei Stunden Pause dann beginnt Phase 2...... ))

Oh Danke für die Blumen in deinem Megapost @ One )))

@ Lizzy......oh man du arme....siehst die 170 km hättest auch hierher fahren können dann hätt ich DIch nachher mitgenommen

02.10.2011 16:34 • #4537

0neWay
Ja liebe april, ich habe dich in der tat vermisst und oft an dich denken müssen, bin jetzt aber beruhigt, dass es dir gut geht und BITTE BITTE nehme das Angebot von der Freundin an, wenn es machbar ist und vereise.....ich weiß ja, Du hast gerade unglaublich Stress, wegen dem Studium aber wenn es geht, verordne Dir selbst einen Tapetenwechsel, sowas hilft wie ein Wunder

ne du, bin froh, dass du dich wieder gemeldet hast, dann kann mutti nu auch den sonntagabend einläuten!

danke fürs daumen drücken und zehen und was auch immer....deadline ist ja um 20 uhr und dann hei de witzka......ich lass die korken knallen

drück dich!

02.10.2011 16:35 • #4538

L
@ One:
Ich weiß, dass ich auch alleine lebensfähig bin. Ging ja vor ihm auch. Nur ist es eben nicht ganz einfach, plötzlich - von heute auf morgen - sein Leben wieder alleine zu gestalten.

Aber auch ich werde das schaffen! Bin ich mir sicher. Ich lass mich doch nicht unterkriegen! Ich nicht....

02.10.2011 16:36 • #4539

Frank1979
Zitat von Liesbeth:
Aber auch ich werde das schaffen! Bin ich mir sicher. Ich lass mich doch nicht unterkriegen! Ich nicht....

Genau, das sind sätze die ich von Dir hören will Lizzy.....!

02.10.2011 16:38 • #4540

0neWay
@ fankie

teil 1 also gut überstanden? ähm ja, was war teil 1?

fussball?

hatte der vfb stuttgart sonntagsspiel, ich dachte nur bremen

mein leben ist grün....tra la la...nichts mit brustring oder so!

02.10.2011 16:40 • #4541

Frank1979
Zitat von 0neWay:
@ fankie

teil 1 also gut überstanden? ähm ja, was war teil 1?

fussball?

hatte der vfb stuttgart sonntagsspiel, ich dachte nur bremen

mein leben ist grün....tra la la...nichts mit brustring oder so!

Ne mein örtlicher Fussballverein hat gespielt wo ch Mitglied bin und bis letztes Jahr selber gespielt habe.....

Bremen? Da war doch heut was? hihi

Du weisst doch : Einmal Brustring Immer Brustring!

02.10.2011 16:42 • #4542

0neWay
@ lizzy richtig so!

ist auch quatsch, wenn man sich im hamsterrad bewegt und ständig nach dem sinn des lebens fragt!

wir gestalten es selbst, mit all unseren facetten und wie wir es wollen!

PUNKT!

Gute Einstellung meine liebe, sowas liest onni gerne

Daumen hoch!

02.10.2011 16:42 • #4543

0neWay
----hat selbst mal gespielt, immer rechts aussen
ein kreuzbandriss hat meine *karriere* ruiniert *lach*

war 1989 ja ja, da waren einig von Euch noch gar nicht auf der Welt he he he

Werder....hm Bayernjäger.... hm wird schwer aber immerhin noch 2. Platz....mal sehen wie es heute läuft!

02.10.2011 16:48 • #4544

Frank1979
Zitat von 0neWay:
----hat selbst mal gespielt, immer rechts aussen
ein kreuzbandriss hat meine *karriere* ruiniert *lach*

war 1989 ja ja, da waren einig von Euch noch gar nicht auf der Welt he he he

Werder....hm Bayernjäger.... hm wird schwer aber immerhin noch 2. Platz....mal sehen wie es heute läuft!

Kann ich dir sagen....haben 3:1 verloren

02.10.2011 16:50 • #4545

A

x 4