lach, ja ich war auch wie paralysiert.....
Rüchtig, Aufbruch ist angesagt....geht ja doch weiter!
@ bodo und klawe
ich hoffe, ne ich wünsche es euch....dass es bei euch auch *irgendwann* wieder passt!
@ sun, falls du hier heute noch rein schaust.......ich wünsche dir einen ganz tollen und entpannten urlaub in ungarn, see you in berlin
@ thomas
lache heute mal für mich mit...wird bestimmt ein toller tag für dich .....viel spass beim wellness
@ westi, du schweigsamer.....hoffe, du machst köln unsicher und zeigst dich, bist doch ein hübscher
@ momo, dir wünsche ich ein schönes we und hoffe, es ist alles so, wie du es dir wünscht
@ fiesemoepp, immer schön artig sein

sonst kommt mutti oneway....dann gibt es schimpfe he he he
@ big, was ist denn nun mit den gummis?
haste welche bei rewe gekauft oder muss ich dir welche schicken?
@ sanja, du liebe bist nicht hier, gutes zeichen
drück dich!
@ darki, hey...ich hoffe, es ist alles gut bei dir und die exgurke verhält sich fair!
@ chikka, mensch meine liebe....wo biste denn immer? so viel um die ohren?
@ warum, geniesse deinen urlaub in der ferne...
@ lizzy, geht es besser? siehst du klarer?
@ chava, dir wünsche ich einen besonders schönes we und ich hoffe, du kannst entspannen und das herrliche wetter genießen
@ paeddy, wie war die wohnungsbesichtigung? gibt es neuigkeiten?
@ diver, haste immernoch kein internet? aber ich denke, du wirst dich spätestens dienstag wieder melden und uns berichten, wie gut es dir mittlerweile geht.
@ ReCharge und Frank....euch geht es gut, das konnte ich gerade lesen und ich bin begeistert von Euch, selbst noch verletztlich aber dennoch seid ihr für andere da, da fragt man sich doch echt, was eure Exweiber für tolle Menschen in den Wind geschossen haben....!
@ all the other, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich jemanden vergessen habe, aber es sind hier mittlerweile so viele, da verliert man doch schnell den überblick
ach ja.....
liebe dieSuperEX
sorry, wenn ich dir auf den schlips getreten bin, war nichht böse gemeint....vielleicht liest du nochmal und verstehst den zusammenhang....!
T.