216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Frank1979
Zitat von 0neWay:
jaaaaaaaaaaaa mache ich, bin eh heute an meinem zuhause gefesselt, gehe nicht weg, weil ich standby sein muss.....bekomme ich heute einen anruf aus berlin, dann muss ich nochmal zur nachprügung...wenn nicht, bin ich durch und dann ist partytime

dann schnappe ich mir ne pulle sekt und gehe zu der nachbarin rüber

deadline ist 20 uhr

bitte daumen drücken!

Jawohl.......so fest ich kann! bin dann mal weg....bis später

VIEL GLÜCK !

02.10.2011 12:44 • #4516

R
Zitat von 0neWay:
bitte daumen drücken!

sind schon fast blau

02.10.2011 12:45 • #4517

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
blaue daumen? lach.....da fällt mir ein song ein von rosenstolz aber mal etwas gepimt blaue flecken.....

02.10.2011 12:51 • #4518

R
Zitat von 0neWay:
blaue daumen? lach.....da fällt mir ein song ein von rosenstolz aber mal etwas gepimt blaue flecken.....

VIDEO

3:35 paralysiert auf zuckende Skelette geschaut. Jetzt ist mir schwindelig

Vermittelt Aufbruchsstimmung.

02.10.2011 12:56 • #4519

0neWay
lach, ja ich war auch wie paralysiert.....

Rüchtig, Aufbruch ist angesagt....geht ja doch weiter!

@ bodo und klawe

ich hoffe, ne ich wünsche es euch....dass es bei euch auch *irgendwann* wieder passt!

@ sun, falls du hier heute noch rein schaust.......ich wünsche dir einen ganz tollen und entpannten urlaub in ungarn, see you in berlin

@ thomas
lache heute mal für mich mit...wird bestimmt ein toller tag für dich .....viel spass beim wellness

@ westi, du schweigsamer.....hoffe, du machst köln unsicher und zeigst dich, bist doch ein hübscher

@ momo, dir wünsche ich ein schönes we und hoffe, es ist alles so, wie du es dir wünscht

@ fiesemoepp, immer schön artig sein sonst kommt mutti oneway....dann gibt es schimpfe he he he

@ big, was ist denn nun mit den gummis?
haste welche bei rewe gekauft oder muss ich dir welche schicken?

@ sanja, du liebe bist nicht hier, gutes zeichen
drück dich!

@ darki, hey...ich hoffe, es ist alles gut bei dir und die exgurke verhält sich fair!

@ chikka, mensch meine liebe....wo biste denn immer? so viel um die ohren?

@ warum, geniesse deinen urlaub in der ferne...

@ lizzy, geht es besser? siehst du klarer?

@ chava, dir wünsche ich einen besonders schönes we und ich hoffe, du kannst entspannen und das herrliche wetter genießen

@ paeddy, wie war die wohnungsbesichtigung? gibt es neuigkeiten?

@ diver, haste immernoch kein internet? aber ich denke, du wirst dich spätestens dienstag wieder melden und uns berichten, wie gut es dir mittlerweile geht.

@ ReCharge und Frank....euch geht es gut, das konnte ich gerade lesen und ich bin begeistert von Euch, selbst noch verletztlich aber dennoch seid ihr für andere da, da fragt man sich doch echt, was eure Exweiber für tolle Menschen in den Wind geschossen haben....!

@ all the other, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich jemanden vergessen habe, aber es sind hier mittlerweile so viele, da verliert man doch schnell den überblick

ach ja.....

liebe dieSuperEX

sorry, wenn ich dir auf den schlips getreten bin, war nichht böse gemeint....vielleicht liest du nochmal und verstehst den zusammenhang....!

T.

02.10.2011 13:11 • #4520

0neWay
oh ha, wo ist eigentlich aprilrain?

hoffe es geht dir gut meine liebe!

02.10.2011 13:12 • #4521

0neWay
@ solomon

was ist eigentlich aus dir geworden?

02.10.2011 13:16 • #4522

Westi
Hallo Tina,

junge junge - was ein Megapost.
Tja, dann kann ich dir nur wünschen, dass du heute KEINEN Anruf bekommst - denn das würde bedeuten, dass du deine Prüfungen bestanden hast. Trotzem ist es schade, dass du bei dem Wetter zuhause hocken musst.

Ich habe gleich zwei mögliche Termine zur Auswahl: Entweder ich fahre zu Freunden an den Rhein grillen. Oder nach Bonn runter zu Freunden feiern - da ist heute das Deutschlandfest und angeblich jede Menge Live-Musik. Muss mal schaun, für was ich mich entscheiden werde. Und das fällt mir nie leicht...

Morgen habe ich noch nichts vor - werde mich wohl nochmal an meine Bewerbungsunterlagen setzen, die ich jetzt schon zum vierten Mal optimiert habe. Irgendwann muss da doch mal etwas fluppen.

02.10.2011 13:16 • #4523

0neWay
hey westi, hm ja, ich bin deswegen auch etwas genervt, wetter ist toll aber ich bin hier, muss warten....ist so eine art service, wenn irgendwas in der schriftlichen prüfung nicht hingehauen hat, bekommen wir heute einen anruf, dann sind mitte oktober nachprüfungen....boah, ich will das echt nicht mehr....irgendwann muss auch mal gut sein aber kennste ja!

hey, ich drücke dir auch fest die daumen, dass es bei dir und im job bald passt...du hast ja viele möglichkeiten, du schlaui

hm...habe von eurem megaevent also den in bonn gehört, ich würde mich dafür entscheiden, wenn ich DU wäre....wobei grillen mit freunden auch ne coole alternative wäre!

du wirst dich schon richtig entscheiden!

ich sitze hier ja in so eine art wartesaal haste meinen favorit song schonn mal gehört?

ne? dann aber jetzt!

tral la la......

ich drück dich! und du drückst mir die daumen

sonste musste wieder mit mir würfeln he he he

02.10.2011 13:24 • #4524

Westi
Tja, man denkt immer Hey, der hat ne menge gemacht - der findet leicht etwas. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Da ist man Molekularbiologe mit ersten Arbeitserfahrungen in Vertrieb und Marketing, spricht 3 Sprachen und hat nun noch eine Fortbildung zum Projektmanager und was ist? Nix. Absage über Absage und Gründe dürfen sie nicht nennen. Gleichstellungsgesetz...fürn A***.

Aber was soll man sich aufregen?

Ja, ich denke auch, dass ich nach Bonn runterfahren werde. Bin mal gespannt wie es wird.

Ich bin u.a Fan der Band StoneSour. Hier mal ein Live-Auftritt. Haben Songs, die sich gut auf Gitarre nachspielen lassen. Sonst noch (Hard)Rocker hier im Forum unterwegs?

02.10.2011 13:31 • #4525

0neWay
sehr guter musikgeschmack, habe von denen alles auf der externen

ach westi, glaub mir, wird irgendwann passen......eben dann, wenn du gar nicht mehr damit rechnest!

02.10.2011 13:34 • #4526

Westi
Ach wirklich? Dachte nicht, dass die so bekannt sind.
Ja, schon eine gute Band.

Was den Job angeht: Dein Wort in Gottes Ohr (oder wie der Spruch heisst).
So, düse mal los - man liest sich heute Abend.
Haltet dir Ohren steif (und alles andere auch...wenn vorhanden).

02.10.2011 13:48 • #4527

D
Hallo ihr Lieben....danke Oneway....hab ihn dieses WE nicht gesehn...er is weggefahren....ich muss arbeiten hab Frühdienst....mir gehts ganz gut....werd jetzt noch ein bischen die Sonne geniessen...Drück dir ganz feste die Daumen!Liebe Grüsse auch an alle anderen,wünsch euch nen schönen Tag!

02.10.2011 15:08 • #4528

S
hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden! wochenende ist bis jetzt ok! gleich geht's noch für ein paar stündchen auf ne party.

ich hoffe ihr konntet euch aus euren tälern befreien!

@one: ich drück dir ganz feste die daumen!

lg
sun

02.10.2011 15:21 • #4529

L
Hallo,

irgendwie komm ich heut aus meinem Loch nicht raus. Ich könnt den ganzen Tag nur heulen wie ein Schlosshund. Heute is es ne Woche her, dass mir mein Ex gesagt hat, dass es Aus ist

Nachdem ich den ganzen Vormittag nur am heulen war, hab ich mich ins Auto gesetzt und bin einfach nur gefahren... 170 km sinnlos durch die Gegend gedüst... besser gehts mir leider immer noch nicht

Kann mir mal bitte jemand nen Tritt verpassen und mich aus diesem schwarzen Loch rauskatapultieren?!

Kopfweh hab ich jetzt auch noch von lauter Geflenne...

*schnief*

02.10.2011 15:33 • #4530

A

x 4