216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Frank1979
Zitat von 0neWay:
Du packst das, fahre mit dem 911er bitte auf der Autobahn

Tina

Noch ist es kein 911 er......aber er wird wachsen......

Danke Dir immer wieder für deine Lieben Worte!

02.10.2011 10:56 • #4501

Frank1979
Zitat von Frank1979:
Zitat von 0neWay:
Du packst das, fahre mit dem 911er bitte auf der Autobahn

Tina

Noch ist es kein 911 er......aber er wird wachsen......

Danke Dir immer wieder für deine Lieben Worte!

Ach ja und wenn die EInbahnstrasse da vorne zu ende ist gehts übergangslos auf die Autobahn......versprochen

02.10.2011 10:57 • #4502

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Frank1979
@ ReCharge......das freut mich für DIch! )) Mach Weiter so!

02.10.2011 10:58 • #4503

0neWay
@ Frank

gerne geschehen! Wobei ich hier ja gestern nicht so gut weggekommen bin

nun ja, mit Kritik muss man hier umgehen können, wie ich immer sage, wir sind hier in keinem Streichelzoo und klare Worte müssen auch mal geschrieben werden!

02.10.2011 10:58 • #4504

Frank1979
@ one....... Ja das hab ich gelesen.....aber ich muss sagen es gibt einige Menschen hier denen ich echt ganz arg dankbar bin....und da gehörst du dazu

02.10.2011 11:03 • #4505

0neWay
@ frankie

danke für die blumen!

nun, ich versuche hier ja auch niemanden zu demontieren, im gegenteil!

meine trennung liegt zwar schon einige monate zurück und meine erinnerungen daran sind zum glück noch so konkret, dass ich nun mit abstand einigen einige tipps geben kann, wobei ich ja nicht das maß aller dinge bin-----machte auch fehler, habe aber daraus gelernt und kann somit schon meinen senf zur wurst beisteuern wenn es notwendig wird!

mir ging es damals exakt so wie euch und ich habe mich ganz arg mit dieser situation auseinander gesetzt.....HEUTE geht es mir gut, wobei ich gelegentlich auch nochmal flashbacks habe, die sich allerdings nur noch auf wenige momente beschränken.

02.10.2011 11:15 • #4506

Frank1979
Ja das merke ich One an deinen ganzen Stellungsnahmen......manchmal könnte man meinen du hast dies thematik studiert

02.10.2011 11:17 • #4507

R
Zitat von 0neWay:
@ frankie

danke für die blumen!

nun, ich versuche hier ja auch niemanden zu demontieren, im gegenteil!

meine trennung liegt zwar schon einige monate zurück und meine erinnerungen daran sind zum glück noch so konkret, dass ich nun mit abstand einigen einige tipps geben kann, wobei ich ja nicht das maß aller dinge bin-----machte auch fehler, habe aber daraus gelernt und kann somit schon meinen senf zur wurst beisteuern wenn es notwendig wird!

mir ging es damals exakt so wie euch und ich habe mich ganz arg mit dieser situation auseinander gesetzt.....HEUTE geht es mir gut, wobei ich gelegentlich auch nochmal flashbacks habe, die sich allerdings nur noch auf wenige momente beschränken.

um Gottes Willen, werde bloss nicht weich. Unter anderem habe ich es auch Deinen Beiträgen zu verdanken dass ich zwar noch leide und vermisse, aber keine Hoffnung mehr Pflege. Weil ich keine Hoffnung pflegen WILL. Sie hat mich verlassen, irgendwann muss sie das Paket auch verarbeiten. Ich nicht. Ich verarbeite alles jetzt und lache mir in ein paar Monaten ins Fäustchen was ich alles geschafft habe weil ich aus dem Trennungschmerz Energie und Dynamik erzeugen konnte

02.10.2011 11:20 • #4508

0neWay
@ ReCharge

sämtliche Daumen hoch!

Du hast in der Tat recht, anfangst glaubt man, es geht nicht mehr weiter.....die Welt bleibt stehen!

Sie dreht sich allerdings unaufhörlich weiter und man setzt Kräfte frei.....unglaubliche Energien....wenn man es will!

Ich wollte aus dieser Kriese lernen und ihr könnt es auch ALLE!

Und mal im Ernst, was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man einige Meter im Leben alleine geht?

Nüscht ist schlimm daran, eher im Gegenteil, man erfindet sich wirklich neu und macht Dinge, die vorher fast unmöglich erschienen!

Im Grunde ist das Leben zwar manchmal ein A***loch aber auch so bunt wie die Blätter derzeit an den Bäumen----herrlich!

02.10.2011 11:29 • #4509

Frank1979
So meine Lieben, jetzt gehts ins Bad.....duschen, rasieren usw.......und dann gehts raus Richtung Autobahn

Erst mal zum Fussball, dann wieder heim und heut abend wird Rabatz gemacht Wenn ich jmd Find wo mitgeht!

schönen Mittag euch allen

02.10.2011 12:02 • #4510

0neWay
@ Frank

ich wünsche Dir für heute gaaaaaaaaaaanz viel Spass und bleibe so positiv

drück Dich!

02.10.2011 12:10 • #4511

Frank1979
Zitat von 0neWay:
@ Frank

ich wünsche Dir für heute gaaaaaaaaaaanz viel Spass und bleibe so positiv

drück Dich!

Danke wünsch ich dir auch tina........

Und grüss mir die 2 Schwabenmädels wenn sie heut mittag mal hier vorbeischauen !

02.10.2011 12:15 • #4512

0neWay

Frank1979
Zitat von 0neWay:
klar mache ich

du meinst big und sanja?

oder?

Genau die 2 Schwabenmädels......fern der Heimat

02.10.2011 12:31 • #4514

0neWay
jaaaaaaaaaaaa mache ich, bin eh heute an meinem zuhause gefesselt, gehe nicht weg, weil ich standby sein muss.....bekomme ich heute einen anruf aus berlin, dann muss ich nochmal zur nachprügung...wenn nicht, bin ich durch und dann ist partytime

dann schnappe ich mir ne pulle sekt und gehe zu der nachbarin rüber

deadline ist 20 uhr

bitte daumen drücken!

02.10.2011 12:35 • #4515

A

x 4